Welches Make up bei heller Haut 21

Ich suche ein Make up mit einem sehr hellen Ton. Ich hab mich nun schon durch sämtliche namenhafte und no-Name Produkte getestet und trotzdem sind die hellsten Make ups bei meiner Haut noch zu dunkel. Wer kennt sich da aus.
[gone] Mandy S.
11.04.2007
Hallo!

Vielleicht solltest du da einfach mal eine Kosmetikerin aufsuchen. Die haben doch ihre ganz eigenen Produkte und können dir bestimmt einen passenden Ton "zusammenmixen".

lg
Mandy
Danke. Sonst noch jemand ne Idee?
[gone] Sangit, Heilbronn [gothickleidung.de]
11.04.2007
so hell siehst du garnicht aus

wir haben mit den kryolan grundierungen oder dream-matte mouse gute erfahrungen gemacht, sind halt aber schweineteuer
[gone] elfenkind
11.04.2007
Ich hab von Stragazer weißes Make-Up und mische das immer mit dem hellsten Ton eines Make-Ups bis es mir gefällt. Funktioniert ganz gut.
12.04.2007
Hallo Nicole,

ich habe genau das gleiche Problem und bin ständig auf der Suche nach passendem Make up.

Im Moment benutze ich von Max Factor "Soft Resistant Make Up (Light, Nr. 1)".
Das passt bei mir ganz gut und ich bin eigentlich von der Haut echt extrem hell. Wirklich teuer isses auch nicht.

Liebe Grüße,

Cyra
ich benutz zur zeit indefectible von Là³real (140 golden beige) . das hellste. ist aber eben zu dunkel.
[gone] *kirschrot
12.04.2007
ich habe das gleiche problem..... aber mittlerweile die lösung :)

bei m.a.c. gibt es super helles make up.... also richtig hell. das ist dir bestimmt auch hell genug :)
12.04.2007
Ich bin auch extrem hell, und finde auch kaum ein makeup das passt. Ich habe von L#Oreal (?) jetzt eins getestet, das hellste was es bei DM zu kaufen gibt, aber selbst das ist zu dunkel. Ich war aber jetzt mal bei Karstadt in der Kosmetikabteilung, da gibts jetzt sehr sehr helles Makeup, aber auch nur so heftig deckendes. Das leichtere ist dann wieder zu dunkel..
..... was bitte ist m.a.c.? ..... 3o Zeichen
[gone] User_4477
12.04.2007
wie gut, dass ich kein make-up brauche...ha ;)

ich glaub, von bobbi brown gibt es irgendein ganz helles make-up.
gab es nicht auch irgendwann mal den tipp, make-up mit (nivea)creme zu mischen oder sowas..?
[gone] Sahara
12.04.2007
also meine haut ist käseweiß :-) ich find trotzdem stets ein make up für mich... ich hab gelernt, dass man wohl nur einen ton dunkler als den eigenen hauttyp nehmen sollte.... nur kann man glaub ich nicht so hell sein, dass sich da kein passendes make up findet
[gone] Vanessa Hagemann *HP aktualisiert*
12.04.2007
M.A.C ist DIE Make-up Firma überhaupt!!!
Kann ich dir sehr empfehlen, die Grundierungen sind sehr natürlich, also auch besonders für den Alltag geeignet.
Schau mal unter http://www.maccosmetics.com
Da findest du dann auch die Stores in deiner Nähe.
[gone] *kirschrot
12.04.2007
bei m.a.c gibts mace up technisch nichts, was es nicht gibt.... die läden sind wirklich wirklich toll
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
12.04.2007
m.a.c. Seite funzt nicht die du da angeben hast Vanessa!!
Guest
12.04.2007
Hi!

Das gleiche Problem habe ich auch. Das beste und auch hellste, was auch gut deckt und mattiert, das ich bisher gefunden habe und auch immer benutze, ist Perfect Match von L'oréal, Farbton W1. Gibts in Berlin irgendwie nur nicht mehr, deshalb muss ichs mir zuschicken lassen...
12.04.2007
hast du mal "Diorskin" Farbton 100 glaub ich getestet? ist nicht billig, aber mir als Kalkleiste war es schon zu hell, dass ich es damals abgegeben habe...
Das blöde ist ja das man in den Geschäften, seis Douglas oder Schlecker..., den wirklichen Make up Ton gar nicht sieht. Erst bei Tageslicht ist erkennbar das der Ton nicht wirklich stimmt.
[gone] Nyssa Pinselmieze
13.04.2007
Ich war auch lange auf der Suche nach was passendem. Bei mir klappts mit essence clear & matt 01 porcelain ( kaufe es bei DM) super. wenn's stärker decken soll wirst's schon schwierig! Da nehme ich meist Camoflage von Artdeco....

LG Nyssa
[gone] Vanessa Hagemann *HP aktualisiert*
13.04.2007
@ Model Claudia: bei mir "funzt" die Seite, habs grad aus m Text rauskopiert- alles wunderbar...
@Nicole: Make-up sollte man immer im Gesicht testen, und nicht aufm Handrücken oder ähnliches. Am besten aufm Kinn oder auf der Nase (und zwar ohne ein anderes Make-up drunter- das verfälscht!)

Topic has been closed