Ich bin für Studententarife bei Modelhonoraren 35
[gone] LaKleopatra(out of order)
27.04.2007
stack spricht aus der seele.... amen :-) .................................
#21Report
[gone] Rainer Kedzierski
27.04.2007
@stack:
Hast du vollkommen recht. Dennoch gab es ws mit Schaufensterpuppen, wo die " Fotografen " weg gelaufen sind, weil sie dachten man will sie vera...
Dabei ist das eine hervorragende Möglichkeit, Technik, Cam etc. kennenzulernen.
Das zur Ernsthaftigkeit einiger- aber das wäre wieder ein neues Thema.
Hast du vollkommen recht. Dennoch gab es ws mit Schaufensterpuppen, wo die " Fotografen " weg gelaufen sind, weil sie dachten man will sie vera...
Dabei ist das eine hervorragende Möglichkeit, Technik, Cam etc. kennenzulernen.
Das zur Ernsthaftigkeit einiger- aber das wäre wieder ein neues Thema.
#22Report
[gone] Sahara
27.04.2007
die idee ist klasse.
aber beim kauf einer solchen puppe werden wohl einige auch nachfragen ob sie denn nicht einen studentenrabatt bekomen könnten, da sie ja noch üben und lernen.
was der verkäufer wohl meint??
aber beim kauf einer solchen puppe werden wohl einige auch nachfragen ob sie denn nicht einen studentenrabatt bekomen könnten, da sie ja noch üben und lernen.
was der verkäufer wohl meint??
#23Report
[gone] Sahara
27.04.2007
LaKleopatra
du hast gestern nicht topmodels gesehen?!
es heißt jetzt nicht mehr: du sprichst mir aus der seele
sondern
du sprichst mir aus den mund
lol :-D
du hast gestern nicht topmodels gesehen?!
es heißt jetzt nicht mehr: du sprichst mir aus der seele
sondern
du sprichst mir aus den mund
lol :-D
#24Report
27.04.2007
Wieso kaufen? Nix da! Einfach durch die Stadt von Schaufenster zu Schaufenster tigern...
LG
Stephan
LG
Stephan
#25Report
27.04.2007
Man sollte auch bedenken, dass ein professionelles Shooting beim Fotografen ca. 300-400 Euro kostet.
Das ist aber schon ein sehr günstiger Preis !
#26Report
27.04.2007
Ob das den Besitzern gefällt und ob es erlaubt ist ist bestimmt fraglich.