Ich bin für Studententarife bei Modelhonoraren 35
27.04.2007
Wer bekennt sich in unserer "Geiz ist geil Gesellschaft" dann noch zur Fotoelite?
Alle wollen sparen und machen absichtlich miese Bilder um den Studentenrabatt zu ergattern! Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere will die (teiweise selbsternannte) Elite ja garnichts zahlen, sondern von den Models bezahlt werden.
Ich verbleibe in diesem Sinne mit den laienhaften Grüßen eines Hobbyknipsers
Rainer
Alle wollen sparen und machen absichtlich miese Bilder um den Studentenrabatt zu ergattern! Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere will die (teiweise selbsternannte) Elite ja garnichts zahlen, sondern von den Models bezahlt werden.
Ich verbleibe in diesem Sinne mit den laienhaften Grüßen eines Hobbyknipsers
Rainer
#2Report
[gone] User_540
27.04.2007
Lach tolle idee kriegen jetzt die studentenmodels auch mehr geld??? *grins*
#3Report
27.04.2007
:D Ja, da wär ich auch für :]
Original von Maja ...e kölsch Mädche ...
Lach tolle idee kriegen jetzt die studentenmodels auch mehr geld??? *grins*
#4Report
[gone] Modell Fantine
27.04.2007
mal andersrum und bewusst BÖSE formuliert:
Wenn Du schlechte bilder machst und ich sie nicht brauchen kann, warum soll ich kein schmerzensgeld nehmen?
Ich werde in Bildern oder mit geld bezahlt und wenn die Bilder nichts werden brauche ich sie nicht.
Das klingt böser als ich es persönlich sehe, aber da ist mal eine nadere sicht der Dinge.
Vernadelbar wheißt bei jedem was anderes, dahilft nur fragen
Wenn Du schlechte bilder machst und ich sie nicht brauchen kann, warum soll ich kein schmerzensgeld nehmen?
Ich werde in Bildern oder mit geld bezahlt und wenn die Bilder nichts werden brauche ich sie nicht.
Das klingt böser als ich es persönlich sehe, aber da ist mal eine nadere sicht der Dinge.
Vernadelbar wheißt bei jedem was anderes, dahilft nur fragen
#5Report
27.04.2007
Was Fantine da schreibt ist schon ganz richtig - ähnliche Gedanken hatte ich auch.
#6Report
[gone] Rainer Kedzierski