Welche Stadt würde euch reizen? 25

[gone] DELICATE *in London*
27.05.2007
- BERLIN weil da so viele geniale Fotografen sind

- LONDON weil es da garantiert sehr viele geile Locations gibt und ich absolut auf die britischen und irischen Inseln stehe :)

- AFRIKA. So ein Shooting mit "gezähmten" wilden Tieren im Safari Style würde ich auch klasse finden.

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Stephan [back to photography]
27.05.2007
na zu mir in die wachau solltet Ihr kommen. donau, weingärten,...

ansonsten: bratislava (slowakei) ist eine wunderschöne stadt und noch nicht so überlaufen wie die größeren tschechischen städte (z.b. prag, krumau, budweis, etc.), kanaren kann ich auch empfehlen.

hände weg - oder besser gesagt - linse weg von paris! ich liebe zwar diese stadt, aber die französische gesetzgebung ist in hinblick auf urheber- und bildrecht ziemlich extrem. fotos von häusern dürfen erst 75 jahre nach dem tod des architekten kommerziell veröffentlicht werden. fotos vom eiffelturm bei nacht sind z.b. auch tabu, weil der lichtdesigner die rechte darauf hat und wenn ein polizist/gendarm glaubt, dass du ihn oder auch nur seinen dienstwagen fotografiert hast kann das ziemlich unangenehm werden.
[gone] Beate
27.05.2007
Paris ist klasse und natürlich die schönste Stadt am Rhein Kölle :-)
Warum sind wohl so viele Prommis auf Sylt? Weil Sylt sooooo schön ist.
O.K. ist keine Stadt sonder nur eine Insel.
also ich würde als erstes nach japan gehen, nach tokyo oder okinawa (schön warm da)

und danach würde ich nach polen gehen nach kolberg. sehr schön dort :)

Liebe grüße Paulina

Topic has been closed