Welche Stadt würde euch reizen? 25
01.05.2007
....mich würden paris, venedig oder barcelona reizen.
geplant war auch eine entsprechende tour über pfingsten.
leider stellte sich bei der kalkulation heraus, dass die kosten für den drei-tages-tripp mein budget überschreiten....
jetzt fahre ich halt mit drei ins allgäu.....und verbringe dort ein langes shooting-wochenende.
ARTist Cyberello
p.s. modelle im raum leutkirch/ravensburg/biberach, die lust auf ein scheunenshooting haben, dürfen sich gerne bei uns melden (neben meiner wenigkeit und den drei modellen, werden auch zwei fotografinnen mal vorbeischauen.......)
geplant war auch eine entsprechende tour über pfingsten.
leider stellte sich bei der kalkulation heraus, dass die kosten für den drei-tages-tripp mein budget überschreiten....
jetzt fahre ich halt mit drei ins allgäu.....und verbringe dort ein langes shooting-wochenende.
ARTist Cyberello
p.s. modelle im raum leutkirch/ravensburg/biberach, die lust auf ein scheunenshooting haben, dürfen sich gerne bei uns melden (neben meiner wenigkeit und den drei modellen, werden auch zwei fotografinnen mal vorbeischauen.......)
#2Report
01.05.2007
Tokyo
wegen dem krassen gegensätzen zwischen alt-Kultur und Moderne!
wegen dem krassen gegensätzen zwischen alt-Kultur und Moderne!
#3Report
01.05.2007
Berlin, wegen der vielen Modelle ;-)
-ekk-
-ekk-
#4Report
[gone] What a rocking beauty !
01.05.2007
New York City....is einfach so...ein Traum von mir !
#5Report
02.05.2007
mexico city, wegen der inkas :))
#6Report
02.05.2007
Ampfing, weil da der beste Fotograf wohnt ;-)
Nee, Hamburg würde mich reizen wegen der Architektur in der Hafengegend
Nee, Hamburg würde mich reizen wegen der Architektur in der Hafengegend
#7Report
[gone] User_6962
02.05.2007
Berlin, wahnsinne Locations und eine Unmenge an hübschen und interessanten Models!
#8Report
[gone] Modell Fantine
02.05.2007
hamburg, weil die Reeperbahn geil ist, berlin, weil ich da noch nie war und leipzig einfach so :-)
#9Report
[gone] Ponzi
02.05.2007
Wien fänd ich klasse. Da gibts süße models und viel Sehenswürdigkeiten zum shooten :-)
#10Report
[gone] Beat Girl
21.05.2007
Frankfurt ist auch schön, da gibts viele interessante Locations, wie z.B. den Palmengarten.
#11Report
21.05.2007
LONDON! how i love it there!
die tollen GEgensätze zwischen den traditionellen Royals und Freaks in Camdon town... die roten telefonzellen, die beafeater, der englische charme *schwärm*
die tollen GEgensätze zwischen den traditionellen Royals und Freaks in Camdon town... die roten telefonzellen, die beafeater, der englische charme *schwärm*
#12Report
21.05.2007
BARCELONA!!! - alleine schon wegen den Bauwerken von Gaudi! (aber ich habe dort schon fotogrfiert, und daher würde mich LISSABON sehr reitzen!)
Gruss
Stefan
Gruss
Stefan
#13Report
23.05.2007
... mal 'nen Schubs geben, damit es weitergeht! :-)
LG
Stefan
LG
Stefan
#14Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
23.05.2007
mi piacerrei prendere delle fotografie à R O M A :-)
#15Report
23.05.2007
Fiji-Inseln mit importierten Models aus Deutschland :-)
#16Report
23.05.2007
Jeg elsker Norge !
Die Altstadt von Bergen in Norwegen wäre für mich die Traumkulisse.
Hilsen !
Uwe
Die Altstadt von Bergen in Norwegen wäre für mich die Traumkulisse.
Hilsen !
Uwe
#17Report
23.05.2007
! ! ! ! Wien..... einfach ne schöne Stadt ! ! ! !
#18Report
25.05.2007
Stadt ? Größer -die Sahara- wer einmal da war will immer wieder.
Wenn ich irgendwann mal jemand finde der bzw die mitzieht......
welch ein Traum
Andreas
Wenn ich irgendwann mal jemand finde der bzw die mitzieht......
welch ein Traum
Andreas
#19Report
26.05.2007
Da gibt es so einige:
- das Herz von ROM
- der Hafen von ALEXANDRIA (ein absolut traumhafter Hafenvorplatz - vor allem bei Nacht grandios)
- BARCELONA
Aber im Grunde viele alte Städte - wegen der Architektur/Bauten, der Gassen, etc.
- das Herz von ROM
- der Hafen von ALEXANDRIA (ein absolut traumhafter Hafenvorplatz - vor allem bei Nacht grandios)
- BARCELONA
Aber im Grunde viele alte Städte - wegen der Architektur/Bauten, der Gassen, etc.
#20Report
Topic has been closed

Ich bin gerade dabei einige Shootingreisen zu planen und hoffe auf neue Ideen...