kostenlos nagelneuen audi a3 abzugeben 66
05.05.2007
na nicht mehr lange sind wir diesem ihr-seid-ja-so-schön-doof-hier-mitzumachen-den-audi-gibts-ja-sowieso-nicht-schei... ausgeliefert, der grosse manitu im hintergrund hat abhilfe signalisiert.
fall auf die knie und danke schon mal im voraus
wenn mauitu mal im spreewald ist, spendier ich auch ein glas echte spreewaldgurken
fall auf die knie und danke schon mal im voraus
wenn mauitu mal im spreewald ist, spendier ich auch ein glas echte spreewaldgurken
#62Report
07.05.2007
Ich schließe mich Andrew an und spendiere dem Manitu bei einem Besuch in Eisenach eine echt Thüringer Rostbratwurst und einen Besuch in der AWE (Automobilen Welt Eisenach), wo die schönen alten Autos stehen.
Rainer
Rainer
#63Report
[gone] User_2442
07.05.2007
witz witz komm raus...haha...selten so gelacht...also mir würde der R8 scho besser gefalln... mei mei...*kopfschüttel*
#64Report
07.05.2007
thüringer rostbratwurst und spreewaldgurken, aber wenn schon denn schon im trabbi, denn trabantfahrer sind die härtesten!
#65Report
10.05.2007
wenn mich meine audigeplagten augen nicht täuschen, haben es der grosse manitu umd gockll geschafft, das sie-haben-einen-audi-gewonnen-wenn-sie-so-schön-blöd-sind-und-unser-formular-ausfüllen-gewinnspiel aus der mk zu verbannen.
DANKE !!!
neee, doch nicht ;-(((
DANKE !!!
neee, doch nicht ;-(((
#66Report
Topic has been closed
Und wenn man - wie sonst üblich - das Fenster mit dem Kreuz oben rechts schliessen will, so startet hier allerdings die ganze Werbesuppe samt Audio erst recht.