kostenlos nagelneuen audi a3 abzugeben 66
[gone] fotograf-ruhrgebiet
04.05.2007
Cool! Her damit! Ich hab dann einen neuen A 3 *freu* und du einen Feund mehr *lol*
#42Report
04.05.2007
solche freunde kenn ich, sitzen den ganzen tag vor meinem 42 zoller, trinken meinen whisky und hauen dann mit schwiegermutter im a3 ab.
#43Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
04.05.2007
also jetzt tfa, obwohl so ein pay shooting wäre auch nicht schlecht, günstige scheiben gibt es doch von der teilkasko.
ich gönne alicja den audi, sie hat so wenig anzuziehen, habe gerade auf ihrer sc nachgeschaut. aber warum hier alle führerscheine kriegen, die stehn doch im stau alle vor mir und ich komme nicht voran.
ich habe damals immer bmw's gewonnen, aber ich weiß nicht mehr, wo ich sie habe, wahrscheinlich bring mich werkstatt.
lg wolfgang
ich gönne alicja den audi, sie hat so wenig anzuziehen, habe gerade auf ihrer sc nachgeschaut. aber warum hier alle führerscheine kriegen, die stehn doch im stau alle vor mir und ich komme nicht voran.
ich habe damals immer bmw's gewonnen, aber ich weiß nicht mehr, wo ich sie habe, wahrscheinlich bring mich werkstatt.
lg wolfgang
#44Report
[gone] ~ Bianka ~ Bodensee ~
04.05.2007
Ich glaube den wollen alle haben, ich wäre auch nicht davon abgeneigt. ;o)
VLG Bianka
VLG Bianka
#45Report
04.05.2007
ich will ihn nicht, fahre nur franzosen, und außerdem sitzt doch die schwiegermutter drin, nöööö, nicht für mich
lg wolfgang
lg wolfgang
#46Report
04.05.2007
Peter_N hat mir gerade die freundschaft gekündigt, seit schwiegermutter im auto sitzt passt er nicht mehr rein.
also sind beide wieder zu haben.
kodiakbär sei froh, dass du franzosen fährst, bin eine woche in wales gewesen, dort haben alle autos einen produktionsfehler und keiner hat es bisher gemerkt.
also sind beide wieder zu haben.
kodiakbär sei froh, dass du franzosen fährst, bin eine woche in wales gewesen, dort haben alle autos einen produktionsfehler und keiner hat es bisher gemerkt.
#47Report
04.05.2007
noch so eine üble nachrede gegen meinen kleinen löwen, und ich komme mit ihm vorbeigerast und ziehe alle deine modelle an!!!
da guckst du, wa
lg wolfgang
da guckst du, wa
lg wolfgang
#48Report
04.05.2007
Hmm, der A6 drück schon ein wenig um die Füße und kneift unter den Achseln, ist das jetzt im A3 halb oder doppelt so schlimm? :-)
Gruß Robert
Gruß Robert
#49Report
04.05.2007
aber wolfgang, ich hab doch deinen löwen nicht getreichelt.
kurzer zwischenstand:
gesamt 69 bewerbungen, 1 a3 ist weg, die restlichen 4 fahre ich über nacht an die autobahn a13 (berlin-forst-POLEN), schweigermutter schiebe ich in die garage, meinen whisky trinke ich allein und auf meinem 42 zoller schaue ich "wer wird millionär", aber das geld verschenke ich erst morgen.
p.s. sollte widererwarten morgen noch ein a3 an der autobahn stehen, lasst ihn da, der tank ist sowieso leer
kurzer zwischenstand:
gesamt 69 bewerbungen, 1 a3 ist weg, die restlichen 4 fahre ich über nacht an die autobahn a13 (berlin-forst-POLEN), schweigermutter schiebe ich in die garage, meinen whisky trinke ich allein und auf meinem 42 zoller schaue ich "wer wird millionär", aber das geld verschenke ich erst morgen.
p.s. sollte widererwarten morgen noch ein a3 an der autobahn stehen, lasst ihn da, der tank ist sowieso leer
#50Report
04.05.2007
Original von andrew spark
habe soeben ( 16:22:27 ) meinen 5 audi a3 gewonnen, wer sich bis 16:22:27 am 31.12.2007 meldet bekommt vielleicht einen geschenkt.
VORAUSSETZTUNG: er ist vip bei der mk damit hendrik diese m....werbung nicht mehr einblenden muss!!!
tröste dich - ich bin sozusagen gold-vip mit bling bling und vielzahl-blep,
aber ich bekomme den nervigen schrott auch.
#51Report
04.05.2007
Original von andrew spark
nachtrag: autos sind nicht vollgetankt und OHNE sanikasten.
Nicht betankt?! Die Buechse kannst Du behalten. :P
#52Report
[gone] L A - P H O T O langsam wieder mehr Zeit !
04.05.2007
Hmmm Geile Aktion :-) ich will auch einen mache fast alles lol
Maiky
Maiky
#53Report
[gone] windisch-design.de
04.05.2007
is das mobbing wenn man nix bekommt? *grins*
#54Report
04.05.2007
nu ist es zuspät, sie standen ganze 20 sekunden auf dem parkplatz an der a13, dafür stehen dort jetzt 4 rostige saporosz (oder so ähnlich, ich kann kein polnisch)
wer die will, kann sie gern abholen, sollte aber wenigstens neue räder, benzin sowieso und einen sanikasten mitbringen.
p.s. habe schwiegermutter beim reinschieben in die garage verklemmt, wer kann helfen?
übrigens ist mir hier noch kein moderator/mentor oder ähnliches aufgefallen, der solch fotografisches offtopioc unterbindet - respect, da müsste man ja mal ne umfrage nach dem moderatoren/mentoren-burner der mk starten!!!
gutes nächtle an alle
muss morgen noch einige autos gewinnen und brauche deshalb meinen schlaf.
wer die will, kann sie gern abholen, sollte aber wenigstens neue räder, benzin sowieso und einen sanikasten mitbringen.
p.s. habe schwiegermutter beim reinschieben in die garage verklemmt, wer kann helfen?
übrigens ist mir hier noch kein moderator/mentor oder ähnliches aufgefallen, der solch fotografisches offtopioc unterbindet - respect, da müsste man ja mal ne umfrage nach dem moderatoren/mentoren-burner der mk starten!!!
gutes nächtle an alle
muss morgen noch einige autos gewinnen und brauche deshalb meinen schlaf.
#55Report
04.05.2007
ich habe meine einfach vergessen, hat seitdem hat sie nie mehr gstört.... ;-)
lg wolfgang
lg wolfgang
#56Report
[gone] Jane.Zaubermaus
04.05.2007
nun gut, dann passe ich halt nurnoch auf dich auf.
nicht das alle so hinter Dir her sind wie nach den Autos und mit Dir losfahren wollen.
Den Kolbenwechsel für ich aber dann durch! ;-)
nicht das alle so hinter Dir her sind wie nach den Autos und mit Dir losfahren wollen.
Den Kolbenwechsel für ich aber dann durch! ;-)
#57Report
05.05.2007
bloss gut, dass problem mit schwiegermutter hat sich gelöst, als die polen zurück kamen ihre autos zu holen, habe ich sie verdonnert schweigermutter zu entkeilen, brauch ja schliesslich die garage für die neu gewonnenen a3.
@jane.zaubermaus: danke für das angebot, aber so einen kleinen schraubenschlüssel zum kolbenwechsel hast du gar nicht.
@jane.zaubermaus: danke für das angebot, aber so einen kleinen schraubenschlüssel zum kolbenwechsel hast du gar nicht.
#58Report
05.05.2007
tja, aber so verpasst du das ganze leben und stirbst unwissend. ich hab mir gerade klebeband drübergeklebt, das geht auch.
#60Report
Topic has been closed
du kannst aber gern kommen. wenn du bei google earth auf lübben klickst, ich winke jetzt 10 minuten aus dem fenster, da findest du mich am besten.