Wenn ich könnte, wie ich wollte... 40

08.05.2007
Eine Frage, die vll. interessant sein könnte....

Wenn Ihr Fotografen Euch ein Model aussuchen könntet, das Euch schon immer gereizt hat.....

Wenn Ihr Models schon lange mal gerne mit Fotografen X zusammenzuarbeiten würdet...

Postet einfach mal Euer Traummodel/Traumfotografen hier... unabhängig, ob das wegen Entfernungen, Honorar oder sonstigen Konventionen möglich ist oder immer ein Traum bleiben wird... vll. ergibt sich ja so auch das eine oder andere... :-O

Wenn es eine kurze Erklärung dazu gibt.. umso besser.. Link und Foto wären klasse !

Ich fange einfach mal an... ein grosser Reiz besteht für mich bei einem der ausdrucksvollsten Models hier in der MK mit einer unglaublich abwechslungsreichen und genialen SC... auch wenn ich wenn ich sofort fürchten muß, da vom Niveau her überhaupt nicht mithalten zu können... scheint nebenbei sehr nett und natürlich...

MEIN FAVOURIT:

----> MODEL JALILA

Franko
08.05.2007
eine richtig gute idee...

hier mal meine favoritin, um mal beim thema zu bleiben. ich finde sie hat ne superstarke ausstrahlung auf fotos und ist facettenreich. ihr SC niveau ist hoch und ihre aufnahmen überzeugen durchweg!

GINGER

...es gäbe da aber trotzdem noch zwei - drei andere modelle welche ich als favoriten bezeichnen würde ;-)
08.05.2007
Wenn ich wählen könnte dann würde ich gern mal mitCerunnos (@=Klammeraffe in der Klammer) Shooten. Die verschiedenen Perspektiven und umsetzung von Bildideen finde ich sehr gelungen.

Pelin.. seit meinen MK Anfängen.. immer wieder schwärm. ;)

ich bin verrückt nach langem Haar ;)

Aber ich frage eigentlich NIEMALS bei Modellen an.. sie weiß, dass sie in mir einen FAN hat.. *g* vielleicht fragt sie ja mal bei mir an ;)
[gone] Ponzi
08.05.2007
Ich würde gerne mal mit Sarah Rose
Ich finde Sie hat eine tolle Figur aber vor allem weil Sie so süß gucken kann. Ihr Mimik finde ich total super

[gone] Egoshooter
08.05.2007
Ich nehme mal an, es geht um Modelle, mit denen man noch nicht zusammen gearbeitet hat.

Unmaßgeblich, wie ich bin, schließe ich mich Franko an, weil

Jalila

einfach das Hammer Modell schlechthin ist (auch wenn sie mich schon einmal versetzt hat)

Achim
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
08.05.2007
mit Timo Denz und Cly Bawn, weil ich es mag wie sie die schwarze Scene und ihre Schönheit,aber auch ihre Andersartigkeit und Bizarrheit, einfangen.Leider sind beide wahnsinnig beschäftigt und auch noch wahnsinnig weit weg!Timo Denz-Hexistenz Clybawn
08.05.2007
Ich hab folgendes Model schon länger einfach so in meinen Favouriten, einfach weil sie oft ein erfrischend natürliches Lächeln auf Ihren Bildern zeigt.

Sammia Averin
08.05.2007
Sehr unwahrscheinlich weil ich da niemals ins Konzept passen täte, aber ich find die Arbeiten klasse:

Roman Kasperski, TvdS oder Heile Mania...

(außerdem war hier doch Platz für Träumereien oder? *g*)
[gone] Schattenblume
08.05.2007
Dirk Krauzig (you-are-so-beautyful.de)

weil er einen unglaublich schönen Stil hat. ich mag seine Bilder sehr!

und KING-Pictures
weil ich fantasy - vor allem bei ihm - einfach nur geil finde :)
[gone] Perspekt:Ive
08.05.2007
Da fallen mir spontan Heile Mania, Rob R. und Philipp von Ostau ein ... und mit Phil wird es hoffentlich im August oder September klappen :)

Außerhalb der MK sind es Luke Duval, Jamie Nelson, Michael David Adams, Kyle Egan, ... ja Träume sind was Feines ;)
08.05.2007
Ja interessant ist das Thema!
Will mich mal beteiligen und damit zeigen das Jeder hier so seine eigenen Vorstellungen hat!
Es gibt sicher sehr viele Modelle die Ausstrahlung besitzen und es verstehen mit Mimik und Gestik sehr gute Bilder zu produzieren.
Modelle die durch Posing und Ausstrahlung was besonderes hervorbringen können, nun ein Modell was mir gut gefällt ist;

[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/74946[/img]

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2891/
[gone] Le_Fotograf
08.05.2007
MEIN FAVOURIT:

Model Chimaira

08.05.2007
naja ich oute mich mal mit zwei (durchaus realisierbaren) Wünschen fürs Jahr 2007

Insa und Peggy . Da interessieren den alten Mann mal die Menschen hinter der SC
[gone] Rainer Kedzierski
08.05.2007
Naja, einen Wunsch hätte ich da auch noch. Einfach weil ich diese große Lady sehr faszinierend finde...

Ginger
[gone] ** Insa **
08.05.2007
Huhu Micaschi, ein Wunsch sei Dir erfüllt - ich stimme ein Shooting mit Dir zu- aber nur beim Volker im Studio--- freu

LG
Insa
08.05.2007
*rotwerd*
au fein ... und warum nicht bei Volker ;o)
[gone] What a rocking beauty !
08.05.2007
Mein Favorit ist eigentlich Peter Vogel, den hab ich ja nu gotseidank bekommen !

Hier auf der MK finde ich Daniel Gieseke richtig gut. Seine Fashion-Serien sind absolute spitze.

Warum ich nicht in Frage komme, erklärt sich von selbst.

Darf ich ein fremdes Bild hier hin verlinken ???!

[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
08.05.2007
Ich wollte schon immer mal ein HC-Shooting mit meiner Schwägerin (kein Sorge, ist Ü18) machen. Hat bisher aber noch nicht geklappt :-(

Topic has been closed