Eurovision Songcontest 2007 55

Um zu gewinnen oder gute Chancen zu haben musst du einfach nur schrill, ausgefallen oder bescheuert sein . Siehe Platz 2 dieses Jahr oder Sieger letztes Jahr.

Sieht man doch an Deutschland. Wann waren die letzten guten Ergebnisse ???
Wenn Deutschland Sürpriz mit Reise nach Jerusalem hinschickt :-) :-) (Platz 3 1999) oder Stefan Raab mit Waddehaddeduddeda auf Platz 5 2000. Dannach nur noch Platz 21,12,24,15 oder 17 !!!!!!
[gone] DELICATE *in London*
13.05.2007
Also ich muss ehrlich sagen dass ich die Sänger der Ukraine einfach nur nervend fand, ich war so froh als das Lied vorbei war, und sogar der Hund hat sich aus dem Staub gemacht..
Und die Türkei..ahem..naja, kein Kommentar. Grund zum anrufen waren hier wohl nur die halbnackten Frauen..
Ausserdem war die Gewinnerin vom letzen Jahr-Finnland--immer als letzte. Und letztes Jahr haben die ja gewonnen. Also nicht alles geht nach Länder-Partnerschaft:-)
--------------------

Gewinnerin von letztem Jahr? Hab ich was verpaßt???
Das war die Gruppe LORDI. Das sind Kerle!

-----------------
habe gemeint----die Gewinnerin---Finnland ( in russischem ist das Land feminin;-)

Ist doch eh egal wg der Abstimmung! Finde es sollte eher show sein, ist es auch. Russland war auch nicht immer erste/zweite/dritte. Es gab Zeiten, wo sie sogar ins Finale nicht gekommen war!
Also wird zwar ungerecht abgestimmt, aber doch irgendwie gerecht. ( sonst hätte Finnland letztes Jahr oder Serbien dieses Jahr usw nicht gewonnen )
Ich fand Cicero's Song und Performance einfach klasse, weil ich persönlich auf sowas stehe. Aber es soll ( für Eurovision ) schon was ausgefallenes sein!...
[gone] Marc Rohde
13.05.2007
Original von Aleona
Ausserdem war die Gewinnerin vom letzen Jahr-Finnland--immer als letzte. Und letztes Jahr haben die ja gewonnen. Also nicht alles geht nach Länder-Partnerschaft:-)
--------------------

Gewinnerin von letztem Jahr? Hab ich was verpaßt???
Das war die Gruppe LORDI. Das sind Kerle!

-----------------
habe gemeint----die Gewinnerin---Finnland ( in russischem ist das Land feminin;-)

Ist doch eh egal wg der Abstimmung! Finde es sollte eher show sein, ist es auch. Russland war auch nicht immer erste/zweite/dritte. Es gab Zeiten, wo sie sogar ins Finale nicht gekommen war!
Also wird zwar ungerecht abgestimmt, aber doch irgendwie gerecht. ( sonst hätte Finnland letztes Jahr oder Serbien dieses Jahr usw nicht gewonnen )
Ich fand Cicero's Song und Performance einfach klasse, weil ich persönlich auf sowas stehe. Aber es soll ( für Eurovision ) schon was ausgefallenes sein!...

Naja, Finnland hat ja wohl im letzten Jahr nur gewonnen, weil sich so einen Supergau noch niemand getraut hat und sich in Europa wohl jeder gedacht hat "voll witzig - die kriegen die Punkte" - aber mit Musik hatte das ja wohl nix zu tun. Und sonst lutscht Finnland stets von den Punkten aus Skandinavien und Estland - so wie Serbien diesmal die Big Points auf dem Balkan gemacht hat, oder sie halt aus Ländern mit einem sehr hohen serbischen Bevölkerungsanteil gemacht hat.
13.05.2007
also dass dieser Mist, der unser aller Gebühren verschlingt, auch hier in der MK so ausführlich diskutiert wird, zeigt, welch Geisteszerstörung unsere Medien inzwischen in der Masse erreicht haben ;o)
Wer sowas guckt und daran glaubt der schubst auch kleine Kinder vom Nachttopf
Sorry, musste mal sein bin ja schon weg ;o)
mir war von anfang an klar, dass wir auch dieses mal abkacken.. aber nicht wegen der punkteschiebung, sondern weil wir mit einem scheiß langweiligen song an den start gegangen sind... meine persönliche meinung !!
13.05.2007
@Micaschi: Wenn schon sonst nichts im TV läuft, dann guckt man halt den ESC. [IMG]

Ich guck den eigentlich ganz gern. Schon allein, um zu sehen, wie sich Deutschland blamiert. Übrigens fand ich Hannah (Finnland) klasse. Hatte ich noch gar nicht geschrieben. Na sowas...
14.05.2007
In dem Zusammenhang mal ein vielleicht ganz interessanter Link: Bild Blog

Demnach wäre Roger C. gerade mal auf Platz 14 gelandet, wenn man die "Ost-Länder" und deren Punktevergabe mal weggelassen hätte.
[gone] Marc Rohde
14.05.2007
Sehr interessant, wirklich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie sich gegenseitig die Punkte geben. Ich würde gerne mal die Gegen-Tabelle sehen, also Punkterangliste ohne die Stimmen der Westeuropäer.
Original von merle
mir war von anfang an klar, dass wir auch dieses mal abkacken.. aber nicht wegen der punkteschiebung, sondern weil wir mit einem scheiß langweiligen song an den start gegangen sind... meine persönliche meinung !!

Ganz meine Meinung !

Man hätte aus der Max Mutzke Pleite ja seine Lehren ziehen können, statt dessen hat man es tatsächlich geschafft, das Niveau noch zu unterbieten.

Diese Sendung ist doch eh nur noch eine Lachnummer.
Ernst nehmen kann man es nicht mehr.

Ich hatte während dieser Sch*** lief ein schönes Modell bei mir.
War sicher die bessere Wahl :-)
14.05.2007
Ob Max Mutzke vom Niveau her wirklich unterboten wurde, ist jetzt die Frage. Über gute Musik kann man nicht streiten. Sie ist es, oder nicht. Ob sie einem gefällt, is die andere Frage. Und gute Musik war es ...
[gone] Miss Dawn
14.05.2007
.......tz..tz...tz....das schaut hier tatsächlich wer an...????......SENIOREN TV,,,
14.05.2007
Nein, gesehen hab ich s nicht. Eigentlich noch nie. Am Samstagabend war ich selber Musik machen ;o)
[gone] Marc Rohde
14.05.2007
Original von Miss Dawn
.......tz..tz...tz....das schaut hier tatsächlich wer an...????......SENIOREN TV,,,

Waren ja europaweit auch nur 110 Millionen Zuschauer.......
Naja, Finnland hat ja wohl im letzten Jahr nur gewonnen, weil sich so einen Supergau noch niemand getraut hat und sich in Europa wohl jeder gedacht hat "voll witzig - die kriegen die Punkte" - aber mit Musik hatte das ja wohl nix zu tun.

Ach komm, das Lied ist schon Ohrwurm. Man muss nicht unbedingt anschauen, aber zum Anhören ist schon gut!:-)

Topic has been closed