Eurovision Songcontest 2007 55
[gone] Marc Rohde
12.05.2007
Das geht dann wohl wieder nur über eine professionelle Jury. Beim Eiskunstlaufen hat man das mit einem anderen Punktesystem einigermaßen kaschiert. Vielleicht sollte man eine Jury das musikalische bewerten lassen, die Zuschauer dürfen dann die Show und den Auftitt bewerten - und dann zieht man darauß einen Mittelwert. Den italienischen Weg zu gehen finde ich auch nicht gut. Den hat man ja schon mit dem Bundesvision Songcontest durch Herrn Raab. Das ist zwar sehr schön, aber als einzige Alternative ein bisschen zu wenig, finde ich. Oder die großen 4 als Hauptgeldgeber - Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland - die sonst immer die Deppen bei der Abstimmung sind, müssten mal den Geldhahn für ein oder zwei Jahre zudrehen. Dann können ja die Balkanstaaten und die ehemalige UdSSR zusehen, wie sie klar kommen.
#22Report
12.05.2007
Original von Marc Rohde
Das geht dann wohl wieder nur über eine professionelle Jury. Beim Eiskunstlaufen hat man das mit einem anderen Punktesystem einigermaßen kaschiert. Vielleicht sollte man eine Jury das musikalische bewerten lassen, die Zuschauer dürfen dann die Show und den Auftitt bewerten - und dann zieht man darauß einen Mittelwert. Den italienischen Weg zu gehen finde ich auch nicht gut. Den hat man ja schon mit dem Bundesvision Songcontest durch Herrn Raab. Das ist zwar sehr schön, aber als einzige Alternative ein bisschen zu wenig, finde ich. Oder die großen 4 als Hauptgeldgeber - Großbritannien, Frankreich, Spanien und Deutschland - die sonst immer die Deppen bei der Abstimmung sind, müssten mal den Geldhahn für ein oder zwei Jahre zudrehen. Dann können ja die Balkanstaaten und die ehemalige UdSSR zusehen, wie sie klar kommen.
Bundesvision Songcontest durch Herrn Raab
Nie gehört was ist das
kann man das Essen
#23Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
13.05.2007
Original von TM-PhotoDesign
ist ja bekannt dass der osten zusammenhält
Tja, da die Deutschen sicher nicht zusammenhalten, ist es gut, daß wir verlieren.
Stimmt es, daß der Deutsche einen Teil seines Liedes in englisch gesungen hat?
Dafür hätte er eigentlich auf dem letzten Platz kommen sollen.
Gruß
Frank
#24Report
13.05.2007
Original von Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
Stimmt es, daß der Deutsche einen Teil seines Liedes in englisch gesungen hat?
Dafür hätte er eigentlich auf dem letzten Platz kommen sollen.
Gruß
Frank
Jepp, die letzte Strophe. Und es war reine Taktik, damit man diesen sch.... Swing-Song auch international versteht. Hab die ganze Zeit die Merkel vor mir gesehen bei dem lachhaften Titel. *ggggg*
#25Report
13.05.2007
ich glaube nicht dass er auf englisch gesungen hat, habe auch zuerst gedacht, dann war doch deustch.
Ausserdem war die Gewinnerin vom letzen Jahr-Finnland--immer als letzte. Und letztes Jahr haben die ja gewonnen. Also nicht alles geht nach Länder-Partnerschaft:-)
Ich fand dies mal Ukraine und Russland wirklich fast am besten.
Serbien war so eine Oper-Schmarrn. Übertrieben laut und hymnesmässig.
Ausserdem war die Gewinnerin vom letzen Jahr-Finnland--immer als letzte. Und letztes Jahr haben die ja gewonnen. Also nicht alles geht nach Länder-Partnerschaft:-)
Ich fand dies mal Ukraine und Russland wirklich fast am besten.
Serbien war so eine Oper-Schmarrn. Übertrieben laut und hymnesmässig.
#26Report
13.05.2007
Original von Aleona
ich glaube nicht dass er auf englisch gesungen hat, habe auch zuerst gedacht, dann war doch deustch.
Dann hättest es gucken sollen. Er hat deutsch gesungen, klar. Bis auf die letzte Strophe. Diese dann in englisch, um Sympathiepunkte zu erhaschen. :-P
Gewinnerin von letztem Jahr? Hab ich was verpaßt???
Das war die Gruppe LORDI. Das sind Kerle!
#27Report
[gone] Marc Rohde
13.05.2007
Original von Andreas H. Kreis
[quote]Original von Marc Rohde
Bundesvision Songcontest durch Herrn Raab
Nie gehört was ist das
kann man das Essen[/quote]
Stefan Raab macht ein Mal pro Jahr das gleiche wie bei der Eurovision, halt nur mit den 16 Bundesländern. In diesem Jahr war NRW erstmal nicht auf dem letzten Platz JUHU !
Ich fand gestern Georgien und Ungarn ganz prima, aber Russland und Ukraine - sorry, 0 Punkte.
#28Report
13.05.2007
wenn ich hier meine senf dazu geben darf. ich mußte mir das ganze gestern in einer kleinen gruppe mitansehen die aus" internationalen menschen" zusammen gesetzt waren.
fazit; es ging nur um bruderländer und politik , nie ging es wirklich um die musik...
ich bin für die singende deutsche national manschaft !!!!!!
natürlich mit demokratischer vorendscheidung Damen u. Herren vom Fußball und die herren vom handball....
wir rufen den franz an, der macht das (bestimmt nicht!!)
genug gesenft DEUTSCHLAND EIN EURO MÄRCHEN !!!!!!
fazit; es ging nur um bruderländer und politik , nie ging es wirklich um die musik...
ich bin für die singende deutsche national manschaft !!!!!!
natürlich mit demokratischer vorendscheidung Damen u. Herren vom Fußball und die herren vom handball....
wir rufen den franz an, der macht das (bestimmt nicht!!)
genug gesenft DEUTSCHLAND EIN EURO MÄRCHEN !!!!!!
#29Report
13.05.2007
Das war gestern der grösste Sch...., den ich glaube ich je im Fernsehen gesehen habe... das war doch nur Volksverblödung... schlimm, dumm und peinlich
Franko
Franko
#30Report
13.05.2007
Original von Franko (NO BRAIN - NO PAIN !!!)
Das war gestern der grösste Sch...., den ich glaube ich je im Fernsehen gesehen habe... das war doch nur Volksverblödung... schlimm, dumm und peinlich
Franko
Ich kann nicht viel dazu sagen ich bin vorm Fernseher eingeschlafen,
Sogar das Sportstudio habe ich verschlafen.
#31Report
13.05.2007
[quote]Original von Franko (NO BRAIN - NO PAIN !!!)
Franko
Sogar das Sportstudio habe ich verschlafen.[/quote]
kein wunder. *lach*
interessant, daß noch immer ein paar schlau-nasen bei der umfrage hier abstimmen. *lach*
#32Report
[gone] Perspekt:Ive
13.05.2007
Original von Michael Klimpel DEUTSCHLAND EIN EURO MÄRCHEN
welch mehr oder weniger gewollte Semantikherrlichkeit da mitblubbert ...
Deutschland, das 1-Euro-Märchen, jeder Anruf für den (Ego-)Aufbau Ost, super!
;)
#33Report
13.05.2007
bin eigentlich gar nicht so....
aber in diesem Fall , konnte ich nicht anders .....
aber in diesem Fall , konnte ich nicht anders .....
#34Report
13.05.2007
...nächstes jahr am besten nur noch im Rundfunk übertragen !!
Weil:
Dann nur die Musik gewertet werden kann .....
Aber:
Solange im (ehemaligen) Ostblock immer mehr Länder entstehen, wird sich am Abstimmungergebnis nichts ändern:
Brüderlicher Zusammenahalt statt neutralem Voting ...
Weil:
Dann nur die Musik gewertet werden kann .....
Aber:
Solange im (ehemaligen) Ostblock immer mehr Länder entstehen, wird sich am Abstimmungergebnis nichts ändern:
Brüderlicher Zusammenahalt statt neutralem Voting ...
#35Report
13.05.2007
Was waren das noch für Zeiten als es eine Jury gab....
#36Report
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
13.05.2007
Also ich schaue mit ja den Grand Prix seit Jahren an,letztes Jahr hatte ich mir eigentlich geschworen das ich ihn nicht mehr anschaue,da nur die Ostländer sich gegenseitig die Punkte geben.
Ich hatte schon wieder recht gehabt : Habe den Grand Prix nur zur Hälte angeschaut und es war wieder so wie im letzten Jahr...
Langsam sollte man sich schon Gedanken machen,das man da mal was ändern sollte
Ich hatte schon wieder recht gehabt : Habe den Grand Prix nur zur Hälte angeschaut und es war wieder so wie im letzten Jahr...
Langsam sollte man sich schon Gedanken machen,das man da mal was ändern sollte
#37Report
13.05.2007
Original von Peggy K.
[quote]Original von Andreas H. Kreis
[quote]Original von Franko (NO BRAIN - NO PAIN !!!)
Franko
Sogar das Sportstudio habe ich verschlafen.[/quote]
kein wunder. *lach*
interessant, daß noch immer ein paar schlau-nasen bei der umfrage hier abstimmen. *lach*[/quote]
Na ja mit dem Abstimmen habe ich auch ja nur noch als Jux angesehen
Lol
#38Report
13.05.2007
interessant, daß noch immer ein paar schlau-nasen bei der umfrage hier abstimmen. *lach*
Na ja mit dem Abstimmen habe ich auch ja nur noch als Jux angesehen
Lol
Haha... Andreas, ich meinte gar nicht Dich damit. Hab ich nur mal festgestellt. So allgemein. Aber nu wissen wir ja Bescheid. :-P
#39Report
[gone] DELICATE *in London*
13.05.2007
Also ich habe es gestern größtenteils gesehen und mich echt geärgert, auch wenn ich vorher schon wusste dass das eine rein politische Veranstaltung ist und der Song an sich eigentlich kaum Einfluss auf die Wertung hat.
Ich muss sagen dass ich die Songs der Ukraine und der Türkei richtig scheiße fand, und es dazu noch oberpeinlich und dreist dass die so viele Punkte bekommen haben. Da fällt es richtig auf wie unfair und dumm das alles ist.
Serbien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen, aber wir hätten mindestens auf dem zweiten oder dritten Platz sein müssen.
Liebe Grüße
Nadine
Ich muss sagen dass ich die Songs der Ukraine und der Türkei richtig scheiße fand, und es dazu noch oberpeinlich und dreist dass die so viele Punkte bekommen haben. Da fällt es richtig auf wie unfair und dumm das alles ist.
Serbien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen, aber wir hätten mindestens auf dem zweiten oder dritten Platz sein müssen.
Liebe Grüße
Nadine
#40Report
Topic has been closed
kompletter Absturz
22
Top 10
11
Sieg
2
35 Votes
Started by
- 55Posts
- 2,763Views
die Italiener machen ihr eigenes Ding
Ist mal einen Gedanken Wert
Urgh
Gedanken verwerfen das wird dann ja der Grandprix der Volksmusik bei uns oder DSDS
Hätte jemand einen besseren Vorschlag
Anderes Punktesystem
10-8-6-4-3-2-1
Oder wie wird man das geschachere los