Eurovision Songcontest 2007 55

[gone] Marc Rohde
11.05.2007
Heute ist der große Abend in Helsinki für Roger Cicero. Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich mich schon richtig freue. Eurovision ist kult, auch wenn ich mich jedes Jahr über die Punktevergabe ärgere. Ich hoffe, dass unser Jung seiner Favoritenrolle gerecht wird. Was glaubt ihr, wird der Songcontest 2008 in Deutschland stattfinden ?

P.S.: Sorry für Österreich und die Schweiz, aber da hat wohl wieder die Ost-Europa Connection zugeschlagen.
11.05.2007
aber österreich mit dj bobo war auch absolut schlecht. habe kein mitleid mit bobo :-)
11.05.2007
knapp daneben, oder? DJ Bobo ist immernoch für die Schweiz gestartet...

Original von KungFu-Babe @->->--
aber österreich mit dj bobo war auch absolut schlecht. habe kein mitleid mit bobo :-)
11.05.2007
Original von Dirk Lorenz
knapp daneben, oder? DJ Bobo ist immernoch für die Schweiz gestartet...

[quote]Original von KungFu-Babe @->->--
[/quote]

Genau Dirk, klär mal auf hier. :-D

Und was für ne Schande... Ich weiß nicht mal, wer Roger Cicero ist!!! *lach* Werd erstmal googeln gehen, wer da überhaupt für Deutschland antritt.

edit: Aha. Mit dem Titel "Frauen regier'n die Welt"???

Nee, der gewinnt nicht. Gucke es aber trotzdem heut abend.
Guest
12.05.2007
Cicero ?
Kenn ich auch nur als Politikmagazin ;-)

Also wenn ich ihn nicht kenn, kann er ja nicht so gut sein :))

Und selbst wenn, wird er trotzdem nicht gewinnen !
Die Punktevergabe geht schließlich nicht nach Können und guter Musik, sondern nach Ländersympathie !!
[gone] Perspekt:Ive
12.05.2007
Rein musikalisch ist Cicero das beste Pferd, auf das man in den letzten Jahren aus Deutschland setzen konnte ... deutscher Swing mit guten Texten. Ich finde ihn klasse :)

Aber wir hätten wohl lieber Monrose mit kurzen Röckchen ins Rennen geschickt, wenn man sich so die Konkurrenz anschaut... wenn wir überhaupt eine Chance gegen den Riesen-Ostblock haben, bestenfalls Top 10 ...
12.05.2007
Mh, als alter Swing- und Jazzliebhaber muss ich sagen ... Was Roger da macht is ganz nett. Aber genau wie Buble (oder wie der Knabe heißt) sind das im Vergleich zu den 1930er, 1940er Jahren nur ganz schwache Abklatsche. Ich hörs mir gerne an, aber gegen die Originale kommen die nich an. Deshalb denke, er kommt nicht mal unter die Top 10.
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
12.05.2007
Also meiner Meinung nach hat Roger Cicero richtig was drauf, ist musikalisch wahrscheinlich der beste heute Abend, aber das zählt ja in diesem Jahrmarkt-Wettbewerb nur noch sekundär, wenn überhaupt.
12.05.2007
Also, mich wundert's ehrlich gesagt nicht, daß wir relativ weit hinten sind...
12.05.2007
Sag dich doch *g* gute Musik ist nicht mehr gefragt bei sowas.
Aber wir Deutschen nehmen das alles vielleicht wieder viel zu ernst.
Mh, oder sollten wir einfach die Gelder streichen? Wir sind ja einer der Hauptsponsoren *g*
Ob die uns das als "unsportlich" auslegen? ;o)
12.05.2007
17 Platz wie kann sowas noch gerecht sein? *lach da sehen wir mal wieder, das Deutschland nicht gut mit seinen Nachbarländern steht :)
12.05.2007
Original von Kibana
17 Platz wie kann sowas noch gerecht sein? *lach da sehen wir mal wieder, das Deutschland nicht gut mit seinen Nachbarländern steht :)

nee, noch viel schlechter. deutschland ist auf dem 19. *lach*
Naja, bei dieser Langweilernummer war das doch klar. Die Show zählt heutzutage eben und das haben andere Länder schon seit Jahren begriffen, nur wir eben nicht...
12.05.2007
Ich finde es total daneben, musikalisch war Roger Cicero richtig gut und dieser Ostblock-Klüngel ist ja wohl total zum Kotzen.
[gone] Modelagentur van der Hooven
12.05.2007
welches land hat denn gewonnen?
12.05.2007
Serbien hat gewonnen, naja jedenfalls kann man hierbei nicht unterstellen, dass sie nur mit ihrem Aussehen gepunktet hat, die sah aus wie ne Kreuzung zwischen Kelly Osbourne und Küblböck.
[gone] Modelagentur van der Hooven
12.05.2007
mhmm haben die serben nicht auch fast im letzen jahr gesiegt? irgend ein land um serbien war wohl letzes jahr auch auf den erstn platz.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.05.2007
wir haben doch so oder so keine guten karten im ausland,
ich denke das voting hat auch viel mit sympathie zu tun

ist ja bekannt dass der osten zusammenhält, die skandinavier usw.

ich denke egal was wir hinnschicken, wir würden nie gewinnen.

ausser der Madlock vielleicht ;)
[gone] Marc Rohde
12.05.2007
Nee, letztes Jahr war doch Finnland, deswegen auch der Contest dieses Jahr in Helsinki. Ich hoffe nur, man läßt sich jetzt echt mal was einfallen mit diesem Punktegeschiebe. Ich werde mich nächstes Jahr für die Ukraine nur furzend auf die Bühne stellen und würde bestimmt immer noch 12 Punkte aus Russland, Weißrussland, Polen, Lettland und Georgien bekommen. Ich hoffe nur, dass sich die Eurovision-Macher jetzt aber echt mal was einfallen lassen, um diese Schiebung in Grenzen zu halten. Und bitte, es geht nicht nur um die Show. Was hat denn die Torte aus Serbien schon an Show geboten ? Nix. Die hat die Big Points aus den Nachbarländern bekommen und die restlichen Klingelbeutel-Punkte aus den anderen Ländern zusammengekratzt. Schade für Roger, musikalisch hatte er mehr verdient.
12.05.2007
Original von TM-PhotoDesign
ich denke egal was wir hinnschicken, wir würden nie gewinnen.

ausser der Madlock vielleicht ;)

och nööö... nicht noch so einer... :-P

womöglich noch mit bohlen im schlepptau - á la modern quaking...

Topic has been closed