Und es gibt doch KEINE Hässlichen Menschen!!! Photoshop Extrem !!! Unbedingt mal ansehen !!! 34

[gone] Stefan Nagott | Photographie
12.05.2007
Es gibt keine Hässlichen Menschen, nur schlechte Fotografen und Photoshopper

Photoshop Extrem

Der Wahnsinn
Unglaublich, ich glaub ich spinne...

Da gibts noch viel zu lernen; danke für den Link ;-)

gruss
Marcol
[gone] DELICATE *in London*
12.05.2007
Wahnsinn, vielen Dank für diesen Link. Da sieht man mal was alles möglich ist mit Photoshop und ein bisschen Ahnung vom Programm und dem menschlichen Körper ;)

Irgendwie erschreckend..oder?

Liebe Grüße

Nadine
12.05.2007
Gern...

Kann man wohl sagen das das erschreckend ist, ich habs jetzt 3 mal angesehen, und komme aus dem Staunen nicht heraus !!!

Ob ich das allerdings lernen will ist so eine Sache......

Vieleicht solte ich den Titel ändern, in Schlankheitswahn Unbegründet !!!

Liebe Grüße
Stefan
12.05.2007
Also ehrlich gesagt ist das gar nicht so schwer. Ich glaube wenn man sich etwas intensiver mit dem "verflüssigen" Filter in Photoshop beschäftigt dann geht das. Und man muss natürlich Ahnung haben von Proportionen und Licht und Schatten.

Aber das ist schon gut gemacht. Vor allem die Technik wie er die Haare verlängert hat mich sehr erstaunt, das habe ich so noch nicht gesehen.

Liebe Grüße

Nadine
hm, denkt ihr denn wirklich alle das die mädels in den hochglanzmagazinen alle so aussehen? die sind doch alle zurecht gebastelt, sicher nicht so extrem wie in diesem beispiel hier :))
[gone] Rainer Kedzierski
12.05.2007
Finde es auch nicht " der Wahnsinn "- Zeit, Geduld und Ahnung vom Programm ( übrigens nicht nur Photoshop )...

Für mich allerdings nicht erstrebenswert....
12.05.2007
Original von christian endler - renombre.de
hm, denkt ihr denn wirklich alle das die mädels in den hochglanzmagazinen alle so aussehen? die sind doch alle zurecht gebastelt, sicher nicht so extrem wie in diesem beispiel hier :))

So auf Garantie nicht, aber es wird extrem viel gepfuscht an den Mädels !!!!
12.05.2007
Das viel gepfuscht wird wissen wir als Profis oder Semi-Profis wohl alle :)

Ich glaube auch nicht mehr daran dass die Models alle so toll aussehen und keine Probelmzonen haben, trotzdem denke ich dass eine Grundschönheit (Symmetrie) gegeben sein muss.

Das hier ist aber mal ein cooles und anschauliches Beispiel wie viel tatsächlich drin ist ;)
12.05.2007
Ob diese extreme Form der bearbeitung sinnvoll ist? Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wer sowas kann, der hat jedenfalls sehr viele Freunde mit vorhanden Problemzonen gefunden ;-)
12.05.2007
Original von Tobias Voss
Ob diese extreme Form der bearbeitung sinnvoll ist? Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wer sowas kann, der hat jedenfalls sehr viele Freunde mit vorhanden Problemzonen gefunden ;-)

Jepp ich bin der beste Freund MEINER Problemzonen, bin ja auch n ganz schöner Klops ;)

Klick mich

So sehen sich die meisten Männer lieber, ich eingeschlossen ;)
12.05.2007
Ich denke mal nicht dass jemand das Bild so bearbeitet hat weil es sinnvoll ist.

Wir hier sind immerhin mehr oder weniger die Profis, aber es gibt eben auch Leute da draußen die noch nie was von Photoshop usw. gehört haben und die glauben dass die Top Models alle so aussehen wie auf den Plakaten, was unseren Sinn für Schönheit ja schon ziemlich unrealitisch machen kann.

Ich denke mal es ist als "Sensation" gedacht für die Leute die es eben nicht kennen, und ich finde es sehr gelungen.

Liebe Grüße

Nadine
Von Dove gab es auch ma so ein ähnliches Filmchen. Ist auch genial. Kene Ahnung, ob es da noch im Netz gibt, ich habe es noch auf meiner Festplatte. Wenn es unter 1oo Anfragen :-) bleibt, sende ich es per Email.
[gone] User_4477
12.05.2007
man könnte es auch überflüssig nennen.
12.05.2007
Original von [vanity]
man könnte es auch überflüssig nennen.

naja es gibt sicherlich Models und auch normale Frauen ;) die nicht wissen das wir Knipser so pfuschen können um Ihnen eine nicht vorhandene Perfektion vorzugaukeln...

Für diese Menschen ist kann es schon ne Befreiung sein zu sehen das man aus weniger perfektem ne Menge dank PS machen kann...

Liebe Grüße
Stefan
[gone] User_4477
12.05.2007
"wir knipser"
ich denke, DAS kann doch nur eine minderheit ;)

-ausbessern- ist ja völlig ok. nur gibt es irgendwo grenzen, woll.
12.05.2007
Na ja ...

dem einen gefällts und dem anderen halt nicht ... ich wäre froh, wenn ich mein Photoshop so beherrschen würde, dann wären nämlich auch kleinere Sachen ein erheblich geringeres Problem ;-)

Wenn ein Model solch extrem bearbeitete Bilder auf der Sedcard hat, bekommt spätestens der nächste Fotograf einen ganz realen Herzinfarkt, weil da wer ganz fremdes vor seiner Türe steht ;-)

Viele Grüße
Tobias
[gone] Rainer Kedzierski
12.05.2007
Manch ein Model hat nach einem shooting die Frage gestellt " kannst du das bitte ändern...da hab ich aber zuviel Bauch....da finde ich mich nicht schön....da ist mein Busen etwas ( der hängt )....usw...

Ich lehne jegliche Bearbeitung von Bildern ab, welche die eigene Persönlichkeit ändern.
Mal einen Pickel oder so retuschieren- ok.
Auch mal ein Bild so retuschieren, dass die abgebildete Person 10 Jahre jünger aussieht.. wem`s gefällt.

Aber niemals die eigentliche Person ändern...
12.05.2007
Original von Rainer Kedzierski
Manch ein Model hat nach einem shooting die Frage gestellt " kannst du das bitte ändern...da hab ich aber zuviel Bauch....da finde ich mich nicht schön....da ist mein Busen etwas ( der hängt )....usw...

Ich lehne jegliche Bearbeitung von Bildern ab, welche die eigene Persönlichkeit ändern.
Mal einen Pickel oder so retuschieren- ok.
Auch mal ein Bild so retuschieren, dass die abgebildete Person 10 Jahre jünger aussieht.. wem`s gefällt.

Aber niemals die eigentliche Person ändern...

Jepp das kenne ich auch, aber als Berufsfotograf hast du oft nicht wrklcih eine Wahl, vor allem weil man oft auch nur das Bild selber macht, und die Leute vom Magazin selber bearbeiten, oder die Leute eben genau sagen was sie wollen
Cover = Glattgebügelt = Wangenknochen bearbeiten = Zähne Weissen = Arsch und Beine Schlanker usw usw

Ist schade, aber das gehört zum Job....
12.05.2007
Ich finde deine Einstellung super. Man sollte nie zuviel von einer Person ändern. Sonst bringen ja auch schöne Bilder nichts mehr..wenn keiner dich darauf erkennt ;)

Liebe Grüße

Nadine

Topic has been closed