wer kann mir ein tip geben/meine langen haare kommen ab 21
12.05.2007
Glatze soll zur Zeit schwer angesagt sein...
#2Report
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
12.05.2007
nein das ist mir dann doch zu kurz:)))))))))))))))))))))))
#3Report
12.05.2007
bringt aber bestimmt Shootings ;-)))
#4Report
12.05.2007
mag sein aber ist mir zu viel akt auf dem kopf:)
#5Report
[gone] O.L.
12.05.2007
Ohje Alicja, jede Frau würde Dich um Deine Haare beneiden. Warum sollen sie ab?
#6Report
12.05.2007
Wenn keine Glatze, dann vielleicht der klassische Bob? Soll wieder im Kommen sein, hab ich vorhin erst gelesen.
LG Peggy
LG Peggy
#7Report
12.05.2007
ich spach mal mit ner frau, die sah ganz ok aus aber hatte die haare kurz. mit langen haaren sah sie definitiv besser aus. da meinte sie, tja die haare waren schon immer lang und deshab wollte sie halt auch mal kurze haare ausprobieren. aber eigentlich wars nicht gut die langen haare abzuschneiden, und da stimmte sie dann mit mir überein. also ich glaube dass lange haare etwas besser aussehen als kurze. andererseits wenn ich einen kurzen blick auf deine sedcard werfe, irgendwie sind die haare nicht soo voluminös und da ists zu lang dann auch nicht gut. meine persönliche meinung, ich würde ein drittel abschneiden lassen und zwar von einer erfahrenen person, und zweidrittel der länge dranlassen.
#8Report
[gone] O.L.
12.05.2007
Ich schliesse mich dem carlDecker an. Mir gefallen die Fotos mit den Haaren knapp über die Schulter auch gut. Also, ist die Entscheidung doch gefallen :-)
#9Report
[gone] Rainer Kedzierski
12.05.2007
Ich habe grade mit meiner Frau, die Hairstylistin und Make-up Artistin ist, über deine sc und deinen Wunsch gesprochen....
Ihrer Meinung nach wäre schrittweise Anpassung an deine gewünschte Haarlänge am sinnvollsten, da ansonsten der " Schock- Effekt " zu groß wäre..
Ihrer Meinung nach wäre schrittweise Anpassung an deine gewünschte Haarlänge am sinnvollsten, da ansonsten der " Schock- Effekt " zu groß wäre..
#10Report
13.05.2007
ich dachte auch an einen bob am hals entlang die haare aber ausgefranzt und fransig ins gesicht mit fransigen pony.und es gibt ja haarverlängerungen:)
#11Report
13.05.2007
morgen wird ein foto dann hochgeladen:)
#12Report
13.05.2007
Original von Alicja
ich dachte auch an einen bob am hals entlang die haare aber ausgefranzt und fransig ins gesicht mit fransigen pony.
Sollte ich Typ-Beraterin werden? *gg*
Alicja, hier im Forum hab ich vorhin eine Ausschreibung gelesen, da sucht jemand ein Model für nen Bob-Schnitt. Pay!!! Bekommste 150 € für. *lach*
Zwei Fliegen mit einer Klappe... ;-)
#13Report
13.05.2007
Hast du dir schon die Haare ab geschnitten? Trägst du nicht schon eine Haarverlängerung? Sieht nämlich so aus... steht dir aber... ich würde die Haare lang lassen.... :) sieht am besten aus :) l.g. kathi
#14Report
13.05.2007
Lang lassen natürlich.
Es gibt genug kurzhaar Perücken da kannst du deinen Typ erstmal ab checken.
Abschneiden geht schnell und ist billig - Haar Verlängerung dauert und kostet.
LG.Henry
Es gibt genug kurzhaar Perücken da kannst du deinen Typ erstmal ab checken.
Abschneiden geht schnell und ist billig - Haar Verlängerung dauert und kostet.
LG.Henry
#15Report
14.05.2007
meine haare sind ab und knall rot pink aber nicht ganz
foto wird die tage hochgeladen:)
foto wird die tage hochgeladen:)
#16Report
#17Report
14.05.2007
na auf die Farbe bin ich ja mal gespannt ;-)))
Original von Alicjaknall rot pink aber nicht ganz
#18Report
14.05.2007
na dann könnt ihr euch an kommentaren mal auslassen:)
#19Report
14.05.2007
auch wenn du sie schonmal so hattest, mir gefallen die Bilder sehr gut, wo deine Haar so ungefähr bis zur Schulter gingen.
Wenn du dann immer noch nicht genug hast, kannst du sie ja in absehbarer Zeit weiter kürzen.
lG
Ste
Wenn du dann immer noch nicht genug hast, kannst du sie ja in absehbarer Zeit weiter kürzen.
lG
Ste
Original von Alicja
möchte am montag meine langen haare abschneiden.weiss aber nicht was mir stehn würde, möchte sie kurz haben aber nicht ganz kurz.vielleicht habt ihr ja fotos ideen/haarshnitte die mir stehen könnten
lg alicja
#20Report
Topic has been closed

lg alicja