suche einen jungennamen......(erledigt) 72

14.05.2007
Ohne nochmal nen Namen zu nennen. Man sollte den Kindern zuliebe auch an später denken. Was sich jetzt noch süß und niedlich anhört, kann später ne Strafe für's Kind sein.
Meine Jungs heißen Anthony und Timothy
[gone] User_2442
14.05.2007
da stimme ich mal peggy zu...man sollte wirklich mal an die kinder selbst denken....
ich hab mir bei der Namenswahl immer vorgestellt wies mal vor dem standesamt klingt: wollen sie, herr .....die anwesende frau.... heiraten....
und da klingen namen wie sebastian, benjamin irgendwie albern.

was auch dazu kommt ist wie der name in der betrffenden region gesprochen wird. zB Hans, ansich sehr klassisch, klingt bei uns im erzgebirge eher wie "hons", einfach schrecklich.
[gone] Model Anjali
14.05.2007
Ich durfte mir bei mein Patenkind den Namen Darian aussuchen. Ich finde diesen namen sehr schön.
Und mein kleiner heißt Enrico.

Ansonsten was mir noch gefällt

Dave
Ian
Jastin
Tyler
Leonard
Dylan
Joel

Ansonsten guckt auch bei goggle nach da stehen auch verdammt hübsche namen ;)

Lg
Anjali
[gone] n-pics.de
14.05.2007
Damien oder Damian würde ich mal vorschlagen.
[gone] *SweetNatural*
14.05.2007
Erstmal vielen lieben dank an die ganzen vorschläge :-)...............werde mir einige durch den kopf gehen lassen!
[gone] Le_Fotograf
14.05.2007
Jean-luc & Daniel mag ich sehr gerne

olivier
[gone] Hans K
14.05.2007
Doppelnamen belasten das Kind, weil es sein Leben lang um den Bindestrich feilschen muß.

Modische Namen belasten das Kind, weil sie irgendwann aus der Mode geraten.

Am praktischsten ist überhaupt, das Kind nur "Bub" zu rufen.
[gone] User_570
14.05.2007
Doppelname

Jaden-maurice

Normaler Name
Timethy
Dann lass mal was hören wenn der kleine Bub da ist.
Ich hab meine Kinder so genannt das ich keinen anderen kannte der so heißt.
Das mit dem Doppelname ist sone Sache. Mein Ex wollte bei unsrer Tochter unbedingt!!! Shania. War damals kein Name also musste noch einer her. Der Papa heißt Michael, also heißt die Kleine jetzt Shania-Michaela.
[gone] What a rocking beauty !
14.05.2007
Milan ist ein schöner Name
-------------------------------------------------------
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
14.05.2007
also meien zwei jüngsten brüder leiden da nicht drunter *gg
die haben soviel selbstwertgefühl das die einem sagen du willst ja auch nicht "Hoans" geschrieben werden also schrieb das gefälligst richtig*gg

und wer geht schon mit der Mode?? ich zieh ja auch das an was gefällt nicht was grad in mode ist ^^ von daher sollte der Name gefallen egal ob er grad"in " oder out" ist :)

sag auf jeden fall bescheid wie der "Bub" jetzt heissen wird ;)

Original von Hans K
Doppelnamen belasten das Kind, weil es sein Leben lang um den Bindestrich feilschen muß.

Modische Namen belasten das Kind, weil sie irgendwann aus der Mode geraten.

Am praktischsten ist überhaupt, das Kind nur "Bub" zu rufen.
14.05.2007
ich finde es irgendwie schade dass die Namen mittlerweile fast nur noch englisch sind, Kevin , Justin oder Timothy... gefällt mir alles nicht so gut.

Vor allem weil die meisten die Namen einfach nicht richtig aussprechen, ich finde es soo schrecklich wenn jemand einen "Justin" ruft, hört es sich dann eher nach "Dschustin" oder "Dschaastin" an, oder so ähnlich

Ich fand früher immer Benedikt ganz toll, auch Bene als Abkürzung find ich schön. Ansonsten fällt mir noch Luis oder Louis ein, ist zwar ein alter Name und wäre dann nach meinem Opa, aber ich find's schön. Da ich in einer mittlerweile dreisprachigen Familie lebe muss es sich auf Deutsch, Französisch und Englisch gut anhören - dazu würde dann Louis passen.

Mein kleiner Neffe heißt übrigens Lenny Noah Valentino, finde ich eine seltsame Kombi, aber er wird sowieso nur Lenny genannt.
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
14.05.2007
Separier ihn einfach aus dem meinigen holmsohn,
Paul is auch akzeptabel-was fragst Du eigentlich inner MK nach?
[gone] Modelagentur van der Hooven
14.05.2007
Daniel Dennis van der Hooven :)
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
14.05.2007
mal ein Tipp von mir
http://www.beliebte-vornamen.de/
LG Marc
14.05.2007
Original von Andrey
Milan ist ein schöner Name

wer benennt sein kind denn nach nem vogel??? oder nach nem raketenabwehrkörper der BW?

Paul is auch akzeptabel

Paul... wer ist eigentlich Paul??? Ist nen Name, den man sofort mit der Du Darfst-Werbung verbindet...
14.05.2007
zunächst mal vorab glückwunsch und immer schön tief atmen.

dann wäre ja auch der familienname wichtig, den hast du uns ja vorenthalten.
[gone] G E O R G I A **Düsseldorf
14.05.2007
also ich wäre auch für Tristan..höre ich zum erstenmal klingt aber interessant

Topic has been closed