meine langen haare sind ab 51

[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
14.05.2007
habe heute meine haare abgeschnitten die 50 cm lang waren.
die frisur ist crazy die farbe noch mehr.
jeder kann sich auslassen der mich mit langen haaren kannte und wie er meine neue frisur findet
[gone] User_6962
14.05.2007
Ist das die neue Frisur:
Also, ich finde die alten Haare besser!
14.05.2007
also ich find's einfach nur fürchterlich...
14.05.2007
warum weil es zu pink ist ist halt keine 0815 frisur und gewagt
[gone] User_6962
14.05.2007
Ja, in erster Linie wegen der Farbe! Das paßt nicht für jeden Tag, sondern nur zu speziellen Outfit. Man müßte mal schauen, wie sie ohne diese fürchterliche Farbe aussehen!
14.05.2007
gerade di9e farbe fand ich geil weil die nicht jeder hat
wollte nix langweiliges haben
[gone] J-B
14.05.2007
oh nein die schönen haare :(( ....*trauer*
14.05.2007
na wenn's Dir gefällt iss ja gut, für Shootings wird's wohl eher nicht förderlich sein, weil die Farbe schon seeeehr speziell ist...
14.05.2007
ich frage mich gerade warum alle so denken.das eine frau lange haare haben muss blond, braun und alle das jetzt so krass finden
ich bin ich und ich bleibe so.
und wem es nicht gefällt muss nicht mit mir shooten.
ausserdem sieht es auf dem foto anders aus ist ein schnappschuss
und sieht halt andes als in real aus
wer will kann sich überzeugen wer nicht lässt es:)
ich bin noch immer die die ich war mit langen mit kurzen mit pinken haaren oder mit glatze
14.05.2007
warum so zickig?

Du wolltest Meinungen und Du bekommst sie, das nicht jeder dieser Frisur und dieser Farbe positiv gegenübersteht ist doch normal. Wobei mir persönlich eigentlich nur die Farbe nicht zusagt...
14.05.2007
also ich finde die frisur gut. es ist im moment halt ungewohnt ailicja so zu sehen, wenn man se seit nem jahr mit langen haaren kennt. die farbe könnte allerdings einige nuanchen dunkler und roter sein, das pink bringt mich auch nicht so zum ticken

gruß karsten
14.05.2007
@Alicja, also ich widerspreche allen Widersprüchlern !
Du siehst einfach wundervoll aus .... lass die Leute reden, die reden über jeden. Nichts ist schlimmer als Eintopp auf dem Kopp ... und das sagt jemand, der es gewohnt ist, dass die 14-jährige Enkelin zur Jugendweihe die gleiche Frisur trägt wie die 80-jährige Großmutter.

Ich wünschte mir mehr solche Abwechslung im Hausfrauenlookalltag !
[gone] User_6962
14.05.2007
Wir alle respektieren Deinen Wunsch nach Veränderung und wenn erstmal die ersten coolen Fotos mit der neuen Frisur kommen, sagen alle wie geil, daß sieht ja klasse aus! Bin mal gespannt und werde öfters bei Dir reinschauen!
14.05.2007
das ist nicht zickig gemeint.und nicht böse.jeder kann seine meinung dazu sagen.wollte ich ja auch.aber ich sagte auch das ich halt so bin nicht langweilig und verrückt.und jeder der mich kennt weis das ich anders bin als andere modele.ich bin selbstbewust und traue mich halt gewagte sachen
14.05.2007
O.k. ganz ehrlich... mit hat es vorher auch besser gefallen.
An die neue Frisur muss man sich erstmal gewöhnen. :)
LG, Uwe
[gone] Model Patricia W.
14.05.2007
frisur und farbe burner...ich mags!finde aber du sahst mit den langen haaren auch gut aus..

besser gesagt : ich find dich mit langen haaren besser!

aber hey....mach was du magst,was dir gefällt...auch wenns nicht alle gut finden......
ich muss mir auch immer schoten anhören ,O)

du die frisur und die farbe sind prima.....

persönlichkeit zählt!
14.05.2007
@Model Patricia W.-wieder neue frisur*wen wunderts?
danke eine die auch 0815 nicht mag und das ist meine persönlichkeit.
immer früher brav sexy lange haare aber das bi nich zur zeit und das bringe ich zum ausdruck bin eine kämpferin:)
14.05.2007
nun lass Dich mal nicht totquatschen ... bleib wie Du bist !
14.05.2007
Meine persönliche Meinung ist, das Dir die langen Haare auf jeden Fall besser standen. Auch die Farbe ist nicht ganz mein Geschmack, obwohl ich es auch manchmal crazy mag. Aber Hauptsache Dir gefällt es und Du fühlst Dich wohl damit! Und mutig, dass Du es gewagt hast, überhaupt die Haare abzuschneiden. Hoffentlich bereust Du es nicht irgendwann mal. Wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Frisur :-))

Liebe Grüße
Manuela
14.05.2007
nein ich bereu es nicht ich bin froh.es gibt ja haarverlängerungen.

Topic has been closed