meine langen haare sind ab 51
Guest
14.05.2007
*löl* Ein Widerspruch in sich...
#21Report
[gone] Model Patricia W.
14.05.2007
bist ne süsse,hübsche und egal was für haare..trotzdem der selbe mensch ,O)
also.....hammer haare.....;O)
also.....hammer haare.....;O)
#22Report
#23Report
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
14.05.2007
ach mich stört es nicht jeder hat sein meinung.aber da sieht man das es ein ideal gibt und wenn man aus der reihe fällt ist es halt fürchterlich (gut finde ich):)))))))
#24Report
[gone] Model Patricia W.
14.05.2007
@ Micashi
wenn se in ruhe gelassen werden wollte hätte sie nicht diesen thread eröffnet ,O) *logischerweise*
ich greife sie nich an ich sage nur was ich dazu denke, o) (so wie sie wollte ,O)
also.....O)
------------------------------------------------------------------
*wir tun hier alle das was wir tun sollen ,O)
wenn se in ruhe gelassen werden wollte hätte sie nicht diesen thread eröffnet ,O) *logischerweise*
ich greife sie nich an ich sage nur was ich dazu denke, o) (so wie sie wollte ,O)
also.....O)
------------------------------------------------------------------
*wir tun hier alle das was wir tun sollen ,O)
#25Report
14.05.2007
Original von Alicja
...und wenn man aus der reihe fällt ist es halt fürchterlich ...
nischt da, erst dann ist man Mensch !
#26Report
[gone] Elena_P
14.05.2007
also ich fand die langen Haare schöner - sah einfach natürlicher und vor allem weiblicher aus. Aber hey, es muss dir gefallen! Wenn du dich damit wohl fühlst, dann können die anderen sagen, was sie wollen. Geschmacksache halt...
LG Elena
LG Elena
#27Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
14.05.2007
*shocked* Aber man sollte ja auch seine Meinung sagen ;o))
LG Marc
LG Marc
#28Report
14.05.2007
die fabre is klasse auch wenni cih schon um die lange mähne trauer beid ir :-(
aber is schööön steht di rbeides
aber is schööön steht di rbeides
#29Report
[gone] User_16755
14.05.2007
Hach.. ich falle ja selbst mit meiner "Frisur" aus der Norm, aber ich finde es immer schade, wenn sich Frauen die Haare abschneiden. Ist doch der schönste Schmuck, den einem die Natur gibt.
Aber wie schon gesagt, Geschmackssache. Wäre ja schade, wenn jeder die gleichen Vorlieben in punkte Ästhetik hätte.
Aber wie schon gesagt, Geschmackssache. Wäre ja schade, wenn jeder die gleichen Vorlieben in punkte Ästhetik hätte.
#30Report
14.05.2007
naja warten wir mal ab wenn richtige fotos kommen.das war ja ein schnappschuss weil viele neugierig waren wie was ich gemacht habe:)
#31Report
14.05.2007
glaube mal das hängt gar nicht so sehr vom Foto ab sondern vom jeweils persönlichen Geschmack!
Ich denke nur das die Typveränderung ein bisschen sehr hart war... vielleicht wäre erstmal "nur" die Haare kurz schneiden weniger "schlimm" gewesen ;)
Naja ich mag einfach so an Frauen lange Haare lieber weil ich das auch mit einer gewissen Weiblichkeit verbinde.
Kenne aber auch Mädels denen kurze Haare sehr gut stehen!
Achso persönliche Meinung noch? Lange Haare standen Dir viel besser! :)
Ich denke nur das die Typveränderung ein bisschen sehr hart war... vielleicht wäre erstmal "nur" die Haare kurz schneiden weniger "schlimm" gewesen ;)
Naja ich mag einfach so an Frauen lange Haare lieber weil ich das auch mit einer gewissen Weiblichkeit verbinde.
Kenne aber auch Mädels denen kurze Haare sehr gut stehen!
Achso persönliche Meinung noch? Lange Haare standen Dir viel besser! :)
#32Report
14.05.2007
ja sage ich doch lange haare weiblichkeit,finde ich persönlich überholt.naja habe ein fotografen der shooten möchte mit den haaren dann kann ichz euch überzeugen vom gegnteil evt.
#33Report
14.05.2007
naja ist doch für die meisten Menschen auch immernoch komisch wenn Männer lange Haare haben... ist also nicht ungewöhnlich wenn man dann bei Frauen kurze Haare nicht so dolle findet. Davon abgesehen sind kurze Haare bei Frauen mit sicherheit akzeptierter als lange bei Männern ;)
#34Report
14.05.2007
den friseur könntest du verklagen - WARUM tust du dir sowas an?
wir reiferen männer züchten jedes noch so zarte knöspchen auf unserer verlängerten denkerstirn und die unbedarfte jugend mutiert zum lustigen pinsel.
aber sie wachsen ja wieder, oder wird das jetzt auf dauer so bleiben.
falls vorhanden, was sagt denn die/der lebensabschnittspartner/in dazu?
wir reiferen männer züchten jedes noch so zarte knöspchen auf unserer verlängerten denkerstirn und die unbedarfte jugend mutiert zum lustigen pinsel.
aber sie wachsen ja wieder, oder wird das jetzt auf dauer so bleiben.
falls vorhanden, was sagt denn die/der lebensabschnittspartner/in dazu?
#35Report
14.05.2007
er findet es scheisse aber nur die farbe ist 8 jahre älter.schnit findet er geil aber er sagte er muss es in real sehen freitag shooting.dann könnt ihr mehr zu sagen :))))))
#36Report
14.05.2007
warum verklagen habe die frisur und farbe von der frisöse.das ist so ein frisör der halt so durchgeknallt ist:)
#37Report
14.05.2007
also ich als langhaarfetischist, habe mit meinem frauchen wegen solcher haarverkürzung 4 wochen kein wort geredet.
#38Report
14.05.2007
na ich hoffe nicht:)
denke nicht das er so ist.aber lasst euch überraschen noch
denke nicht das er so ist.aber lasst euch überraschen noch
#39Report
Guest
14.05.2007
oh mein gott!
warum nur?
ich kann es nicht verstehen!
von top mächtig auf flop abgerutscht!
schade!