da hat es aber jemand mächtig nötig *ggg* 43
16.05.2007
Original von Marsha O
.....heute 4.000 und ein paar zerdröselte klicks *ggg*.....ö
wie 4000 an einem Tag ? Ick bin wirklich zu blöd für diese Welt
aber Deine Frage kann ich Dir auch nicht beantworten. Zumindest habe ich bisher nirgens gelesen, dass Hendrik je Klick 5 Euro bezahlt. Wenn ich mir das jedoch so richtig überdenke, Cheffe wäre das nicht eine feine Idee ? Nun sei mal nicht so knauserich, bei 4000 Klicks am Tag reicht auch 1 Euro/Klick
#2Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
16.05.2007
das hebt das Selbstwertgefühl....*fg*
Ein kleines Script...ein bisschen warten...und die Besucherzahlen steigen
ins Unermessliche...
am nächsten morgen schaut man...und denkt...
"meeensch bin ich gut...alle stürzen sich auf meine SC..."
*zwinker*
und dann geht man mit dem Gefühl einer der Besten zu sein an die Arbeit... ;o)
LG
Zottl
Ein kleines Script...ein bisschen warten...und die Besucherzahlen steigen
ins Unermessliche...
am nächsten morgen schaut man...und denkt...
"meeensch bin ich gut...alle stürzen sich auf meine SC..."
*zwinker*
und dann geht man mit dem Gefühl einer der Besten zu sein an die Arbeit... ;o)
LG
Zottl
#3Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
16.05.2007
Ich finde so eine Rankliste sowieso schwachsinn, was soll sowas bringen, wenn einige Fotografen 5 Jahre hier sind, oder wie ich erst 1 Jahr und auf Platz 1110 ??
Da soll mal lieber für das gute Geld was man hier bezahlt, die alten Funktionen wieder gangbar machen, wie z. b. Sedcard ausdrucken.
Angefangenes sollte man zuende bringen und nichts Neues anfangen, wenn das Angefangene noch nicht zu Ende gemacht worden ist.
Da soll mal lieber für das gute Geld was man hier bezahlt, die alten Funktionen wieder gangbar machen, wie z. b. Sedcard ausdrucken.
Angefangenes sollte man zuende bringen und nichts Neues anfangen, wenn das Angefangene noch nicht zu Ende gemacht worden ist.
#4Report
16.05.2007
ok....dann muss das selbstwertgefühl aber nen kräftigen knacks haben ;-)
so an zahlen von 500 - 600 klicks bei einigen hat man sich ja schon gewöhnt,
aber wie sehr bedarf das ego da einer aufpolierung, bei über 4.000 ???
lg
marsha
so an zahlen von 500 - 600 klicks bei einigen hat man sich ja schon gewöhnt,
aber wie sehr bedarf das ego da einer aufpolierung, bei über 4.000 ???
lg
marsha
#5Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
16.05.2007
Original von Dennis van der Hooven
Ich finde so eine Rankliste sowieso schwachsinn, was soll sowas bringen, wenn einige Fotografen 5 Jahre hier sind, oder wie ich erst 1 Jahr und auf Platz 1110 ??
Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Das lässt jeden Statistiker erschaudern ;o)))
#6Report
16.05.2007
Jedem seinen Spaß, mir ist es doch egal, wieviel Besucher ich habe, hauptsache die anfragen stimmen
#7Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.05.2007
kleine IP sperre würde mal 90% dieser "schwanzverlängerung duch klicks" gestörten aussperren ;)
#8Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Ich habe mich über die Zugriffe auch gewundert, dennoch:
Ich selbst bin nicht sonderlich begeistert, wenn hier alle paar Wochen Unfug in der Art behauptet wird, ich würde die Zugriffszahlen einer bestimmten Sedcard mit Skripten manipulieren oder dergleichen - Man kann sehr gut 800 Leute am Tag dafür begeistern, eine Sedcard anzusehen, auch wenn das nicht jeder nachvollziehen kann.
Und 4000? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat VIP, auf welche Weise auch immer, an sehr prominenter Stelle Interesse geweckt, und tatsächlich haben 4000 Leute seine Bilder angesehen. Vor weiteren Spekulationen würde ich eher ihn einladen, etwas dazu zu schreiben.
Das wäre dann die Aufgabe der Threadstarterin.
edit: Die von Marsha O, Langhaarzottl und TM-PhotoDesign vorgetragenen Unterstellungen haben sich als haltlos erwiesen. Eine einfache PN an "V.I.P. Very Important Photos" hat alles geklärt.
Der ganze Thread wäre überflüssig gewesen, wenn diejenigen, die es interessiert, einfach nachgefragt hätten. Wer aber gar nicht wissen will, wie etwas zustandekommt, sondern lieber frei von jeglicher Sachkenntnis Spekulationen verbreitet, wird sich genau wie die Genannten verhalten. Das ergibt dann den in diesem Thread nachzulesenden Unfug.
Ich selbst bin nicht sonderlich begeistert, wenn hier alle paar Wochen Unfug in der Art behauptet wird, ich würde die Zugriffszahlen einer bestimmten Sedcard mit Skripten manipulieren oder dergleichen - Man kann sehr gut 800 Leute am Tag dafür begeistern, eine Sedcard anzusehen, auch wenn das nicht jeder nachvollziehen kann.
Und 4000? Ich weiß es nicht. Vielleicht hat VIP, auf welche Weise auch immer, an sehr prominenter Stelle Interesse geweckt, und tatsächlich haben 4000 Leute seine Bilder angesehen. Vor weiteren Spekulationen würde ich eher ihn einladen, etwas dazu zu schreiben.
Das wäre dann die Aufgabe der Threadstarterin.
edit: Die von Marsha O, Langhaarzottl und TM-PhotoDesign vorgetragenen Unterstellungen haben sich als haltlos erwiesen. Eine einfache PN an "V.I.P. Very Important Photos" hat alles geklärt.
Der ganze Thread wäre überflüssig gewesen, wenn diejenigen, die es interessiert, einfach nachgefragt hätten. Wer aber gar nicht wissen will, wie etwas zustandekommt, sondern lieber frei von jeglicher Sachkenntnis Spekulationen verbreitet, wird sich genau wie die Genannten verhalten. Das ergibt dann den in diesem Thread nachzulesenden Unfug.
#9Report
16.05.2007
hab da ne interessante mail bekommen vor ein paar tagen- ob ich das hier mal reinsetzen darf??? die wichtigen dinge kann ich ja weg-xxxxx ;-)
#10Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von TM-PhotoDesignKleine IP-Sperre gibt es längst auf MK.
kleine IP sperre würde mal 90% dieser "schwanzverlängerung duch klicks" gestörten aussperren ;)
Große, lernende, intelligente, mitdenkende IP-Sperre gibt es hier nicht.
#11Report
16.05.2007
Original von TM-PhotoDesign
ich sag mal, wenn es jemand nötig hat, dann soll er doch machen was er will.
ich finde es nur lächerlich!
#12Report
16.05.2007
@hans k: war klar, als ein verfechter dieser strategie, musstest du dich ja zu wort melden.
wenn vip hierzu etwas zu sagen hat, wird er das schon machen, im forum lesen kann er wohl (ich geh auf jedenfall mal davon aus).
lg
marsha
wenn vip hierzu etwas zu sagen hat, wird er das schon machen, im forum lesen kann er wohl (ich geh auf jedenfall mal davon aus).
lg
marsha
#13Report
16.05.2007
Original von Dennis van der Hooven
Ich finde so eine Rankliste sowieso schwachsinn, was soll sowas bringen, ....
also ich interessiere mich für die Rangliste, wenn
- sie in meine Rentenberechnung einfließt
- in im Aldi entsprechenden Rabatt erhalte
- die Position umgekehrt proportional mit meinem Stundenlohn multipliziert wird
- danach der Modellohn sinkt
- ich für jeden Klick einen Betrag X von Hendrik überwiesen bekomme
... ach lasst Euch doch selbst was einfallen, habe keine Lust mehr für diesen Blödsinn *breitgrins*
#14Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
16.05.2007
*fg*
IP Sperre? Sowas umgeht so jemand ohne Anstrengung wenn er ein wenig proggen kann...
ich finds net schlimm...ich dümpel irgendwo auf Platz 487463 rum...
und fühl mich trotzdem wohl...*fg*
Is doch alles nur menschlich...
Kollege Nr. 1 hat'n kleinen Piepmatz...aber dafür Schlangenlederstiefel mit
hohem Absatz...
und der leidgeplagte talentfreie Knipser muss sich halt mit 4000 Fake-Klicks einen abschütteln...
is doch alles kein Ding...einfach machen lassen...wenns die Jungs glücklich macht... ;)
LG
Zottl
IP Sperre? Sowas umgeht so jemand ohne Anstrengung wenn er ein wenig proggen kann...
ich finds net schlimm...ich dümpel irgendwo auf Platz 487463 rum...
und fühl mich trotzdem wohl...*fg*
Is doch alles nur menschlich...
Kollege Nr. 1 hat'n kleinen Piepmatz...aber dafür Schlangenlederstiefel mit
hohem Absatz...
und der leidgeplagte talentfreie Knipser muss sich halt mit 4000 Fake-Klicks einen abschütteln...
is doch alles kein Ding...einfach machen lassen...wenns die Jungs glücklich macht... ;)
LG
Zottl
#15Report
16.05.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von Dennis van der Hooven
Ich finde so eine Rankliste sowieso schwachsinn, was soll sowas bringen, ....
... ach lasst Euch doch selbst was einfallen, habe keine Lust mehr für diesen Blödsinn *breitgrins*[/quote]
Da gebe ich Dir recht: Blödsinn! *GG*
#16Report
16.05.2007
Leute, der Rangliste findet man nur wenn man danach sucht - heisst auf Latein: Selbst schuld.
Robert
Robert
#17Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von Marsha OWelche Strategie exakt meinst Du? Ich habe mich hier für gar keine Strategie ausgesprochen. Nach wie vor finde ich fair, jemanden, über den man im Forum etwas schreibt, zu benachrichtigen, besonders, wenn er vielleicht Wert darauf legt, eine andere Sicht der Dinge darzustellen. Und ich erwarte eben nicht von jedem, daß er permanent alle Forumsbeiträge prüft, um zu sehen, ob einer davon gegen ihn gerichtet sein könnte.
als ein verfechter dieser strategie
Das ist Sache dessen, der über ihn schreibt. Nur wenn Du alles tust, um ihm eine Antwort zu einfach wie möglich zu machen, und er dann noch immer keine hat, hast Du einen Punkt gemacht.
#18Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.05.2007
naja hans, du bist dich auch jemand der so auf die klicks achtet
und die auf der sedcard seiner tochter...
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/27560-0-mm.html
und 400-800 reale ehrliche klicks pro tag sind mehr als utopisch..
sorry.
alles was mehr als 100 am tag geht ist schon als suspekt zu betrachten udn da wird bestimmt nachgeholfen ausser bei sehr bekannten leuetn oder welche die aktbilder präsentieren.
eine schon sehr gute zahl sind 20-50 am tag.
und die auf der sedcard seiner tochter...
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/27560-0-mm.html
und 400-800 reale ehrliche klicks pro tag sind mehr als utopisch..
sorry.
alles was mehr als 100 am tag geht ist schon als suspekt zu betrachten udn da wird bestimmt nachgeholfen ausser bei sehr bekannten leuetn oder welche die aktbilder präsentieren.
eine schon sehr gute zahl sind 20-50 am tag.
#19Report
Topic has been closed
schaut mal auf den ranglisten platz 20.....heute 4.000 und ein paar zerdröselte klicks *ggg*.....öhm was hat man davon?
ich frage jetzt nicht, weil ich auf 21 bin...das ist mir eigentlich relativ wurscht,
mich interessiert die motivation dahinter.
lg
marsha