da hat es aber jemand mächtig nötig *ggg* 43
[gone] User_6962
16.05.2007
Die ganze Rangliste ist schwachsinn, ich komme auch ohne aus. Wer sich da auch immer irgendwelche Vorteile erhofft, rechnet mit der Dummheit anderer Leute.
#22Report
16.05.2007
@hans k: der einzige, der hier mal wieder punkten will, bist doch du ;-)
ich hab hier ne allgemeine frage ins forum gestellt.
lg
marsha
lg
marsha
#23Report
16.05.2007
Original von Peggy K.
Und ich bin mir sicher, das haben hier 5 % der MK'ler.
erschreckt mich jetzt fast ein bisschen, dass Du die Kennzahl so hoch ansetzt. Ich tippe eigentlich nur auf einzelne Bekloppte nicht auf Massen ...
ABER ich bin ja auch schon so naiv in meinem Alter ...
#24Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von TM-PhotoDesignWas Du das schreibst, ist erstens belanglos, denn Jubiläen in den höchten Klickzahlen der MK pflegten damals fast alle zu feiern, die sie erreichten, und zweitens off-topic, denn hier geht es nicht um Veras Sedcard. Es geht um die von VIP, und man sollte sich darüber klar sein, daß alle Spekulation nichts weiter als eben Spekulation ist, solange er selbst nichts dazu sagt.
naja hans, du bist dich auch jemand der so auf die klicks achtet ...
Original von Marsha OStell die Dinge nicht anders dar, als sie sind. Hier geht es um die Zugriffe auf eine bstimmte Sedcard, und ich habe nicht das geringste Interesse, mich oder Models aus meinem Netzwerk zum Thema zu machen.
@hans k: der einzige, der hier mal wieder punkten will, bist doch du ;-)
Mir geht es darum, bei den Spekulationen über einen anderne Teilnehmer fair zu bleiben.
#25Report
16.05.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von Peggy K.
erschreckt mich jetzt fast ein bisschen, dass Du die Kennzahl so hoch ansetzt. Ich tippe eigentlich nur auf einzelne Bekloppte nicht auf Massen ...
ABER ich bin ja auch schon so naiv in meinem Alter ...[/quote]
Soll ich anfangen aufzuzählen??? *ggg*
Laß ich lieber. Aber stimmt. Aufgrund des großen Ansturms auf die MK setz ich die Quote etwas runter. *fg*
#26Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.05.2007
klar hans, nur du hast es schon tage oder wochen vorher angekündigt...
sorry ich nehm dich in der hinsicht nicht mehr ernst, was die klickzahlen deiner und ihrer sedcard angeht udn dass es dir ja sooooo unbedeutend wäre.
ich glaube auch nicht, dass es reale klicks waren...
ich schrieb ja schon 20-50 am tag sind schon viel ..
10-20 sind durchschnitt
mehr als 100 am tag sind suspekt und wurde bis auf wenige ausnahmen nachgeholfen.
sorry ich nehm dich in der hinsicht nicht mehr ernst, was die klickzahlen deiner und ihrer sedcard angeht udn dass es dir ja sooooo unbedeutend wäre.
ich glaube auch nicht, dass es reale klicks waren...
ich schrieb ja schon 20-50 am tag sind schon viel ..
10-20 sind durchschnitt
mehr als 100 am tag sind suspekt und wurde bis auf wenige ausnahmen nachgeholfen.
#27Report
16.05.2007
@hans k: 4.000 klicks sind gaaaaanz normal....und ich setz den hut mit dem hammer auf *g*
gibt es eigentlich hier im forum auch nur einen beitrag, wo du nicht deinen senf dazu schreibst?
ausserdem habe ich, in meinem eingangsposting keine namen genannt, damit hast du begonnen und nur nach der motivation solcher taten gefragt.
lg
marsha
gibt es eigentlich hier im forum auch nur einen beitrag, wo du nicht deinen senf dazu schreibst?
ausserdem habe ich, in meinem eingangsposting keine namen genannt, damit hast du begonnen und nur nach der motivation solcher taten gefragt.
lg
marsha
#28Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
16.05.2007
Vera K und VIP haben seit 0 Uhr über 20-30 Besucher, obwohl die Themenstarterin nur 3 Besucher hatte.
Mhmm merkwürdig alles
Mhmm merkwürdig alles
#29Report
16.05.2007
Original von Hans K
Mir geht es darum, bei den Spekulationen über einen anderne Teilnehmer fair zu bleiben.
Das ist ja nun mal ne hammer Aussage. FAIR??? Du??? *lach*
Wie war das mit einem "stockschwulen" MK'ler????
Hans, Du weißt gar nicht, was Du hier für Dünnsch... von Dir gibst...
Ohne Worte. *kopfschüttel*
#30Report
16.05.2007
werbung muss nicht positiv sein ;-)
#31Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von TM-PhotoDesignSie sind nicht unbedeutend. Sie repräsentieren reale Zugriffe, aus denen reale und teilweise sehr interessante Kontakte entstehen.
klar hans, nur du hast es schon tage oder wochen vorher angekündigt...[/b]Tage. Die Galerie dazu war ja auch nicht in wenigen Minuten herzustellen. Und Vera und ich hatten uns tatsächlich über die vielen Zugriffe gefreut.[quote]was die klickzahlen deiner und ihrer sedcard angeht udn dass es dir ja sooooo unbedeutend wäre.
ich glaube auch nicht, dass es reale klicks waren...Das ist Dein Problem, nicht meines. Ich bin ja kein Irrenarzt.
Solange Du Deine Ansicht als Glauben kennzeichnest, ist alles in Ordnung, und gelegentlich, je nach Laune, weise ich vielleicht darauf hin, daß Du irrst. Du irrst natürlich auch, wenn ich nicht darauf hinweise. Ich kann mich ja nicht um jeden Unfug kümmern.
Interessant ist, wie viele Leute kräftig spekulieren und wie wenig es schaffen, nachzufragen.
#32Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von Marsha O4.000 klicks sind gaaaaanzUnfug. Das ist ein einsamer Rekord.
gibt es eigentlich hier im forum auch nur einen beitrag, wo du nicht deinen senf dazu schreibst?Ja.
ausserdem habe ich, in meinem eingangsposting keine namen genanntDas war nicht nötig. 4000 Zugriffe an einem Tag wurden seit Beginn der MK3 nur für einen Teilnehmer gezählt.
#33Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von Dennis van der HoovenWenn Du, statt Dich zu wundern, lieber lernst, wie das kommt, könntest Du beispielsweise nachfragen. Dann bestünde allerdings die Gefahr, daß Du nicht mehr ganz ungetrübt von jeder Sachkenntnis weiterspekulieren kannst.
Vera K und VIP haben seit 0 Uhr über 20-30 Besucher, obwohl die Themenstarterin nur 3 Besucher hatte. Mhmm merkwürdig alles
#34Report
16.05.2007
mal ein Hinweis an die Diskussionsteilnehmer, wer war eigentlich Thema der Threadstarterin - meines Wissens eine Dame aus der Modelriege, oder ?
sind wir nicht selbst schuld, wenn wir unsere eigentlichen Anliegen immer wieder wegnehmen lassen !!!
sind wir nicht selbst schuld, wenn wir unsere eigentlichen Anliegen immer wieder wegnehmen lassen !!!
#35Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von Peggy K.Ganz genau. Und das in einem vorbildlichen Maß.
FAIR??? Du???
Was ich hier beklage, ist ja gerade das Gegenteil von Fairness. Die bestünde hier nämlich darin, nachzufragen statt zu spekulieren. VIP ist ja kein Marsmensch.
#36Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
16.05.2007
Original von Hans KWenn Du, statt Dich zu wundern, lieber lernst, wie das kommt, könntest Du beispielsweise nachfragen. Dann bestünde allerdings die Gefahr, daß Du nicht mehr ganz ungetrübt von jeder Sachkenntnis weiterspekulieren kannst.[/quote]
[quote]Original von Dennis van der Hooven
Vera K und VIP haben seit 0 Uhr über 20-30 Besucher, obwohl die Themenstarterin nur 3 Besucher hatte. Mhmm merkwürdig alles
Ich denke doch, das er schon informiert worden ist, ansonsten kann ich ihm auch gerne nochmal schreiben.
#37Report
16.05.2007
Original von Micaschi
mal ein Hinweis an die Diskussionsteilnehmer, wer war eigentlich Thema der Threadstarterin - meines Wissens eine Dame aus der Modelriege, oder ?
stimmt....bin mal wieder auf das gelabere von herrn hans k eingegangen....obwohl ich genau weiss, das es keinen sinn hat :-(
lg
marsha
#38Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von Dennis van der HoovenGute Idee. Und wenn Du wissen willst, woher die Zugriffe kommen, ist wahtscheinlich am besten, Du fragst ihn. Er wird das besser wissen als alle hier im Thread. Und bei den wenigen Gelegenheiten, zu denen ich Kontakt mit ihm hatte, erwies er sich als freundlich und gesprächig.
Ich denke doch, das er schon informiert worden ist, ansonsten kann ich ihm auch gerne nochmal schreiben.
#39Report
[gone] Hans K
16.05.2007
Original von Marsha OEin Aufruf zu fairem Verhalten wird nicht dadurch schlechter, daß Du ihn "gelabere" nennst, auch wenn Du damit natürlich einiges über Dein persönliches Verhältnis zum Umgang von Menschen miteinander mitteilst.
auf das gelabere
#40Report
Topic has been closed