Kinder-MK ? 29

19.05.2007
Ich weiss das es meine persönliche Meinung ist! Das bedarf keines Hinweises! Und wenn es noch so wenigen passt, werde ich davon auch nicht abrücken!
[gone] Rainer Kedzierski
19.05.2007
@Yvette: Ich kann deine Sorge schon verstehen und den Hintergrund, aber man sollte nicht gleich von vornherein alles schwarz sehen. Es gibt auch Fotografen, die sehr schöne Fotos machen und dem Alter entsprechend sind.

Von daher sollte man dem 14-jährigen Mädchen, dass vielleicht auch nur mal gute Bilder von sich haben will, auch eine Chance geben.
19.05.2007
Yvette,
Original von Yvette Costeau
Ich hoffe mal das ich das missverstanden habe!
da ich nicht weiß, wie Du es verstanden hast, kann ich mich da nicht zu äußern.

Fakt ist, dass Models hier in der MK ab 14 erlaubt sind und dass die deutschen Gesetze weit mehr erlauben, als die Hausordnung der MK. Keiner ist gezwungen, minderjährige Models zu fotografieren und es ist keiner gezwungen, volljährige Models zu fotografieren.

Und nur mal so als Hinweis ... "pädophil" hat immer etwas mit Kindern zu tun, und ich bezweifel dass Du heutzutage eine 14jährige noch als Kind bezeichnen solltest. Das deutsche Gesetzt sieht das auch ziemlich eindeutig.

Du kriminalisiert hier schon weider etwas, was eigentlich vollkommen harmlos ist.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein User in diesem Thread und dann wird hier eh dicht gemacht ... vieleicht sollte man das gleich vorziehen?

Viele Grüße
Tobias
19.05.2007
"Du kriminalisierst hier SCHONWIEDER etwas"

??? Was soll das bitte?
[gone] Hans K
19.05.2007
Yvette,

zunächst begrüße ich, daß Du auf einige Fragen Antworten suchst.

Der Diskussion täte gut, sie sachlich zu halten. Das bedeutet, die Begiffe korrekt zu verwenden und Unterstellungen zu vermeiden. Du wärest wahrscheinlich nicht begeistert, wenn jemand fragt:

"Wozu ist das gut, daß sich hier vermehrt Hardcore-Muttis anmelden? Gibt es hier eigentlich gar keine Grenzen? Und was für Gründe muß ein Mann haben, eine nackte Pormoschlampe zu buchen? Für mich ist das notgeil!"

Solch eie Formulierung würde jedes HC-Model, das dazu etwas sagen will, in die blöde Lage bringen, daß sie allein dadurch, daß sie antwortet, egal was, die Worte auf sich zu beziehen scheint. Sie ist sofort in einer ganz schlechten Diskussionsposition.

Solltest Du tatsächlich an Antworten auf Deine Fragen interssiert sein, dann kann ich Dir in einigen Punkten weiterhelfen, zum Beispiel bei der Bedeutung des Wortes "pädophil" - Deine Meinung ist an der Stelle schlicht falsch. Dir bleibt unbenommen, auf einer falschen Meinung zu bestehen und sie fröhlich zu verkünden; sie wird dadurch nicht richitg. Ähnliches gilt für Deinen Gebrauch des Wortes "Kind".

Das sind Punkte, in denen Du lernen kannst, was die Begriffe bedueten, wenn Du daran interessiert bist. In dem Falle werde ich es gern weiter ausführen, entweder hier oder per PN oder in einem geeigneten Thread. Wenn nicht, ist die ganze Diskussion sinnfrei.

Sobald die Begriffe geklärt sind - vorher nicht - ist es Zeit, sich den übrigen Fragen zu widmen, zum Beispiel, warum 14jährige gebucht werden. Ich kann das nicht generell beantworten, aber einiges dazu beitragen. Aber, wie gesagt, nicht auf Basis unzutreffender Begriffe, denn mit denen kann man sich nicht verständigen. Wer nicht mal darauf achtet, Wörter so zu benutzen, daß Einigkeit über deren Bedeutung besteht, kann schlecht über die Inhalte reden. Und worüber man nicht reden kann, darüber soll man schweigen.
19.05.2007
Du sagst einer Mutter das sie nicht weiss was das Wort "KIND" bedeutet?

Eine solche unverschämte Anmassung habe ich hier noch nie gehört!
[gone] Hans K
19.05.2007
Original von Yvette Costeau
Du sagst einer Mutter das sie nicht weiss was das Wort "KIND" bedeutet?
Nur wenn sie es wissen will. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein.
Eine solche unverschämte Anmassung habe ich hier noch nie gehört!
Das war ein klares Angebot, das geholfen hätte, ein Thema sachlich und damit überhaupt sinnvol zu diskutieren.

Genau das abzulehnen, bleibt Dir unbenommen.
[gone] DELICATE *in London*
19.05.2007
Ich finde die Fragen kann man generell eigentlich kaum beantworten, oder?
Warum werden 14 jährige gebucht? Auf dem Laufsteg vielleicht weil sie und und energisch sind und weil die eine schlanke und kindliche Figur haben.

Nach meiner persönlichen Erfahrung her zu urteilen werden junge Mädchen gebucht weil man sie gut verarschen und manipulieren kann.
19.05.2007
Das ganze kurzen wir ab ehe es weiter in eine persönliches Auseinandersetzung ausartet.

Models ab 14 Jahre sind erlaubt, dies ist der Wille von Hendrik, es ist sein Spielwiese, er hat sehr scharfe Regeln aufgestellt und er sagt wo es hier lang geht - Punkt.

Topic has been closed