Mädels, kein Bock auf Stammtisch/Usertreffen & co ? 53
23.05.2007
Menno, noch nicht gemerkt? Frauen sind anders als Männer!
Wenn die Frauen Models sind, wollen sie entweder Bilder oder Geld. Beides bekommen sie auf keinem MK-Treffen. Da bekommen sie höchstens Blah-Blah und Alk. Das bekommen sie aber auch überall anders, wenn sie das wollen, ohne MK-Treffen...
Also wozu weit zum MK-Treffen reisen? Dafür sind Frauen einfach viel zu praktisch veranlagt! *fg*
LG
Stephan
Wenn die Frauen Models sind, wollen sie entweder Bilder oder Geld. Beides bekommen sie auf keinem MK-Treffen. Da bekommen sie höchstens Blah-Blah und Alk. Das bekommen sie aber auch überall anders, wenn sie das wollen, ohne MK-Treffen...
Also wozu weit zum MK-Treffen reisen? Dafür sind Frauen einfach viel zu praktisch veranlagt! *fg*
LG
Stephan
#2Report
23.05.2007
Original von stack
deshalb will ich ja von ihnen erfahren, was sie abhält, freundliche Einladungen anzunehmen. Meine Erfahrungen sagen nämlich, dass die Mädels die mehr oder regelmäßig auftauchen anschließend meistens Termin im Kalernder haben, also Bilder (oder Geld) zumindest aber Kontakte aus denen sich welche ergeben könnten.
#3Report
23.05.2007
Och, bei unseren kleineren regionalen Stammtischen und Treffen hält sich das Aufkommen an Fotografen und Models durchaus die Waage... Es sind halt meist die gleichen üblichen Verdächtigen, aber man kennt sich halt, hat des öfteren schon miteinander geshootet... ist doch schön so... irgendwie schon fast familiär...
Das Bensheimer Treffen freilich hat Sonderstatus, da muss man hin... *ggg*
Wenn der Chef ruft!
Hmm, aber bei sonstigen Treffen einzelner "lokaler Gruppierungen" liegt bei mir die Toleranzgrenze eindeutig bei circa 50 bis 60 Kilometern, ich reise bei den heutigen Kosten nicht durch die halbe Republik, um mich mit wildfremden Leuten um einen Tisch zu setzen.
:))) Gruß, Uwe
Das Bensheimer Treffen freilich hat Sonderstatus, da muss man hin... *ggg*
Wenn der Chef ruft!
Hmm, aber bei sonstigen Treffen einzelner "lokaler Gruppierungen" liegt bei mir die Toleranzgrenze eindeutig bei circa 50 bis 60 Kilometern, ich reise bei den heutigen Kosten nicht durch die halbe Republik, um mich mit wildfremden Leuten um einen Tisch zu setzen.
:))) Gruß, Uwe
#4Report
[gone] Rainer Kedzierski
23.05.2007
Ich kann mir das nur so erklären:
Nicht jedes KFz hat ein Navi eingebaut und somit fällt die Orientierung auf der BAB schon recht schwer-
Wenn sie mit der Bahn fahren....die hat sowieso immer Verspätung.
In beiden Fällen kommen die Mädels also erst an, wenn das Treffen schon vorbei ist * fg *
" ..undschnellweg..."
Nicht jedes KFz hat ein Navi eingebaut und somit fällt die Orientierung auf der BAB schon recht schwer-
Wenn sie mit der Bahn fahren....die hat sowieso immer Verspätung.
In beiden Fällen kommen die Mädels also erst an, wenn das Treffen schon vorbei ist * fg *
" ..undschnellweg..."
#5Report
#6Report
[gone]
23.05.2007
Original von Micaschi
deshalb will ich ja von ihnen erfahren, was sie abhält, freundliche Einladungen anzunehmen. Meine Erfahrungen sagen nämlich, dass die Mädels die mehr oder regelmäßig auftauchen anschließend meistens Termin im Kalernder haben, also Bilder (oder Geld) zumindest aber Kontakte aus denen sich welche ergeben könnten.
Nun da stellt sich mir aber allerdings auch die Frage warum man(n) doch recht häufig bei den Nicknamen der Models noch die Ergänzug liest "Sucht Shhotings" oder "Suche Pay Job".
Hmm wie heist es doch so schön!? "Wer käuft schon gern die Katze im Sack!?"
Und das gilt eigentlich für beide Parteien.
User Treffen sind doch die Gelegenheit für sich selber etwas kostenlose Werbung zu machen. Doch 90% der Modelle nutzen das leider net.
LG Volker
#7Report
23.05.2007
Ok, Kerls, bitte Sabbel halten, der Thread gehört jetzt auf Wunsch des Thread-Eröffners allein den verschreckten Damen... ;-)
LG
Stephan
LG
Stephan
#8Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
23.05.2007
Es gibt aber auch männliche Models, dieses solltest Du beachten Stephan, also würde ich Deinen Text ein wenig ändern...
Original von stack
Ok, Kerls, bitte Sabbel halten, der Thread gehört jetzt auf Wunsch des Thread-Eröffners allein den verschreckten Damen... ;-)
LG
Stephan
#9Report
23.05.2007
Original von Dennis van der Hooven
Es gibt aber auch männliche Models, dieses solltest Du beachten Stephan, also würde ich Deinen Text ein wenig ändern...
Ok, mit Rücksicht auf soziale Randgruppen: Nicht-Modelle bitte Sabbel halten! ;-)
LG
Stephan
#10Report
23.05.2007
Ich, als Model, hatte eben noch keine Zeit, bzw. der Zeitpunkt war mit zu spät, da ich in FFM arbeite und um 17 Uhr meistens Feierabend habe, habe ich keine Lust, bis 20 Uhr zu warten und dann auf eine MK-Stammstisch zu fahren.
Grund: Ich wohne ca. 80 km von zu Hause aus entfernt bis nach Hofheim zu fahren.
Grund: Ich wohne ca. 80 km von zu Hause aus entfernt bis nach Hofheim zu fahren.
#11Report
[gone] User_6962
23.05.2007
Bei uns in Hannover sind auch sehr wenig Models beim MK-Stammtisch anwesend. Ist immer interessant, auch wenn die Models fernbleiben. Jeder hat wohl so seine eigenen Gründe, da mache ich mir keinen Kopf.
#12Report
23.05.2007
Stammtisch hört sich auch so männlich an.
#13Report
[gone]
23.05.2007
Stammtisch hört sich auch so männlich an.
wie wärs dann mit Kaffeekreis oder Kaffeeklatsch!?
*Duckundwech*
#14Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
23.05.2007
Original von Naughty-Inspirations
Es sind halt meist die gleichen üblichen Verdächtigen, aber man kennt sich halt, hat des öfteren schon miteinander geshootet... ist doch schön so... irgendwie schon fast familiär...
Uwe magst du mein Onkel sein *gg
#15Report
23.05.2007
Original von stack
Ok, mit Rücksicht auf soziale Randgruppen: Nicht-Modelle bitte Sabbel halten! ;-)
LG
Stephan
So, dann mal ne Stellungnahme eines Models, welches z.Zt. nicht davon lebt:
Original von Micaschi
Meine Frage richtet sich ausdrücklich nicht an jene Models, die von dem Job (mehr oder weniger) leben sondern an die Masse der anderen.
....
Warum tut Ihr Euch so schwer, mal auf Treffen ganz ohne Shootings vorbeizuschauen und Kontakte zu suchen ?
Micaschi, dabei sind es doch gerad DIESE Models, denen solch weite Strecken schon arge Schmerzen bereitet. Wenn ich mal guck, wären es mit der Bahn für mich pro Fahrt (!) 85 € bis nach Hofheim. Ist halt nicht um die Ecke... :-(
Wie Du weißt, habe ich generell Interesse (Lust), ich will und ich werde auch (irgendwann *ggg*) kommen. Jedoch geht's bei mir gar nicht anders, als dies mit Shootings zu verbinden. Denn ich hab leider keine 170 Euro für ein Wochenende über. :-(
Und zur Zeit ist eh nichts mit Shootings oder Treffen, da ich ausseh, als hätte ich tagelang gekifft. Heuschnupfen ist schon ne Last... [IMG]
Volker wenn Du Kuchen machst, ist das eine gute Alternative.
Frauen gehen doch gerne Kaffee trinken
Womit ich mal wieder aus der Reihe tanze. *lach* Also bitte keine Verallgemeinerungen Daniel. :-P
LG Peggy
#16Report
23.05.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von stack
deshalb will ich ja von ihnen erfahren, was sie abhält, freundliche Einladungen anzunehmen. Meine Erfahrungen sagen nämlich, dass die Mädels die mehr oder regelmäßig auftauchen anschließend meistens Termin im Kalernder haben, also Bilder (oder Geld) zumindest aber Kontakte aus denen sich welche ergeben könnten.[/quote]
Mic, nee da muss ich Dir mmal widersprechen, ich war bisher auf 2 MK-Treffen. Nicht mehr, wegen Zeitmangel.
Aber diese Treffen war naja nicht lukrativ an Aufträgen für mich. Es wurde viel geredet und versprochen. Aber letztlich heraus gekommen ist dabei gar nichts.
Einer wollte mir erzählen dass ein Model nur glücklich aussieht, auf nem Pferderücken *grins*
Naja ...nee also eigentlich isses vertane Zeit und Stack hat schon recht, labern kann ich auch in meiner Lieblingskneipe und essen und trinken auch. Und meine neugierigen Blicke, weil ich ja nicht unbedingt hässlich bin, hab ich dort auch :-)
Klingt arrogant? Egal, nö selbstbewusst ....
#17Report
23.05.2007
@Peggy, dass jemand nicht für einen Stammtisch quer durchs Land zieht und das womöglich monatlich mehrfach steht doch außer jeder Diskussion (aber auch hier sei Bensheim als rühmliche Ausnahme erwähnt !!!)
Mir geht es wirklich um die vielen kleinen Treffs von MKlern, von denen mir eben immer wieder erzählt wird, dass die Mädels fehlen.
Und Dich bekomme ich schon noch hier in die Gegen gezottelt. Irgendwann klappt das mal ...
@Ines, danke für Deine Meinung. Ist ein für mich akzeptables Argument, wenn Frau die Teilnahme an derartigen Events anschließend anhand absoluter "Vertragsabschlüsse" abrechnet. Zeit ist heutzutage nun mal immer auch Geld.
Bisheriges Fazit:
Da muss es also im Mann doch ein zusätzliches Geselligkeitsgen geben *lach*
Mir geht es wirklich um die vielen kleinen Treffs von MKlern, von denen mir eben immer wieder erzählt wird, dass die Mädels fehlen.
Und Dich bekomme ich schon noch hier in die Gegen gezottelt. Irgendwann klappt das mal ...
@Ines, danke für Deine Meinung. Ist ein für mich akzeptables Argument, wenn Frau die Teilnahme an derartigen Events anschließend anhand absoluter "Vertragsabschlüsse" abrechnet. Zeit ist heutzutage nun mal immer auch Geld.
Bisheriges Fazit:
#18Report
23.05.2007
Original von Micaschi
Bisheriges Fazit:
ähm... nu ja... gesellig und kontaktfreudig bin ich auch, das steht mal außer frage. *grins* nicht nur ihr kerle!
#19Report
24.05.2007
Nun, ich bin ebenfalls mega-kontaktfreudig.
Aber, wenn ich aus gehe, um mich zu amüsieren, dann doch eher dort hin, wo gute Musik läuft und Publikum herum rennt, wo ich mich wohl fühle.
Sind wir doch mal ganz ehrlich, schaut Euch die meisten Fotografen an, oft alternde Herren mit dicken Bäuchen die sich gern mit attraktivem jungen Gemüse umgeben.
Welches junge attraktive Mädchen unterhält sich aber gern mit alternden Herren? Da fehlts doch oft an gemeinsamen Interessen und Themen, oder?
Vielleicht wären da die Herren der männl Modelriege gefordert, aber irgendwie kommen die noch nicht so wirklich in die Gänge.
Mir ist schon klar, dass das keiner der Herren zugeben wird, aber es ist so.
Und ich als Frau Mitte vierzig, umgebe mich auch gerne mit knackigen jüngeren Herren, wo man schnell gemeinsame Themen findet zum unterhalten
und flirten gehört auch zur Geselligkeit ;-)
Ich flirte aber nicht gerne mit Männern über 50, mit dickem Bauch....so nun hab ich es gesagt....und es soll sich keiner davon angesprochen fühlen.
Jaja ich weiss, ich bin ein böses Mädchen, das man ab und an an die Kette legen muss, wenn es über die Strenge schlägt '*grins*
Aber, wenn ich aus gehe, um mich zu amüsieren, dann doch eher dort hin, wo gute Musik läuft und Publikum herum rennt, wo ich mich wohl fühle.
Sind wir doch mal ganz ehrlich, schaut Euch die meisten Fotografen an, oft alternde Herren mit dicken Bäuchen die sich gern mit attraktivem jungen Gemüse umgeben.
Welches junge attraktive Mädchen unterhält sich aber gern mit alternden Herren? Da fehlts doch oft an gemeinsamen Interessen und Themen, oder?
Vielleicht wären da die Herren der männl Modelriege gefordert, aber irgendwie kommen die noch nicht so wirklich in die Gänge.
Mir ist schon klar, dass das keiner der Herren zugeben wird, aber es ist so.
Und ich als Frau Mitte vierzig, umgebe mich auch gerne mit knackigen jüngeren Herren, wo man schnell gemeinsame Themen findet zum unterhalten
und flirten gehört auch zur Geselligkeit ;-)
Ich flirte aber nicht gerne mit Männern über 50, mit dickem Bauch....so nun hab ich es gesagt....und es soll sich keiner davon angesprochen fühlen.
Jaja ich weiss, ich bin ein böses Mädchen, das man ab und an an die Kette legen muss, wenn es über die Strenge schlägt '*grins*
#20Report
Topic has been closed
Auf Treffen, Stammtischen etc. bemerke ich immer wieder einen sehr deutlichen Fotografenüberschuß, manchmal fehlen Models trotz Einladung sogar gänzlich. (Das Bensheimer Treffen scheint die lobenswerte Ausnahme zu sein !!! Kann doch nur an Ronin liegen, der die Mädels mit seiner Anwesenheit glücklich macht)
Auf SC's habe ich auch schon Bemerkungen gelesen, dass kein Interesse an Vorbereitungstreffen vor Shootings bestünde.
Meine Frage richtet sich ausdrücklich nicht an jene Models, die von dem Job (mehr oder weniger) leben sondern an die Masse der anderen.
Warum tut Ihr Euch so schwer, mal auf Treffen ganz ohne Shootings vorbeizuschauen und Kontakte zu suchen ? Natürlich würde ich hier genauso gern lesen, welche positiven Erfahrungen Models mit dem Besuch von Treffen gesammelt haben.
So dann werden wir doch mal wieder eine neue Sau durchs MK-Forum jagen. Macht wer mit ? Welchen Hintergedanke der alte Knacker hat ? Na ganz eindeutig, ich würde gern solche Treffen auf die Schiene schieben, die auch für die Mädels interessant sein könnten. Bisher machen wir da wohl was falsch, oder ? ;o)