Skandal um Hana GNTM 32
[gone] Gone and away
24.05.2007
@masbon pictures: Na ja, in Italien sieht man das vielleicht gelassen, aber in Deutschland ist eine solche Hexenjagd immer gut für die Auflagenzahl und somit für die Kasse.....
Da hier ja alles nur Erwachsene Menschen unterwegs sind, sollte man allen unterstellen, dass sie frei entscheiden können und somit wissen was sie tun.
Was den angeblichen Bilderklau durch die Presse betrifft, so finde ich diesen bedauerlich. Dagegen vorgehen sollte die Urheberin der Bilder, aber Wiedergutmachung wird es wohl nicht geben. Ein paar Straf-Euro für eine gute Story. Dafür gibt' sicherlich ein Budget bei der Zeitung....
Da hier ja alles nur Erwachsene Menschen unterwegs sind, sollte man allen unterstellen, dass sie frei entscheiden können und somit wissen was sie tun.
Was den angeblichen Bilderklau durch die Presse betrifft, so finde ich diesen bedauerlich. Dagegen vorgehen sollte die Urheberin der Bilder, aber Wiedergutmachung wird es wohl nicht geben. Ein paar Straf-Euro für eine gute Story. Dafür gibt' sicherlich ein Budget bei der Zeitung....
#22Report
24.05.2007
Original von I take Pictures!
Hab ich was verpaßt???
Tja, so wird PR gemacht. *lol*
#23Report
[gone] Rainer Kedzierski
24.05.2007
Original von I take Pictures!
Es gibt hier doch Mentoren. Nach meinem Verständnis ist ein Mentor jemand, der sich fürsorglich um Neulinge kümmert. So wie ich gehört habe, wenden diese sich ja auch Hilfegebend an neue Modelle. Vielleicht sollten die Mentoren dann auch alle ihre Lebenserfahrung zusammennehmen und auf die Risiken und Gefahren von Aktshootings für die Zukunft hinweisen...
=;o)
Machen die Mentoren ganz bestimmt gerne, doch dazu müssen auch die " Offiziellen " viel früher angeschrieben werden und nicht erst, wenn " das Kind in den Brunnen gefallen ist.." Das gilt für jeden Mod und Mentor....
Es liegt also nicht immer an unserer Bereitschaft...:-))
#24Report
24.05.2007
Original von Holger Wendt
Noch einmal, weder die Fotografin noch Hanna haben der Bildzeitung erlaubt die Fotos abzudrucken.
die Bilder wurden von der Homepage der Fotografin geklaut und ohne deren Einvertändnis veröffentlciht!!!
Stört das hier niemanden ??
und ich dachte schon ich finde hier nirgens den Skandal, der im Threadtitel versprochen wurde ... schönes Nebeneinkommen für die Dame und den Fotografen würde ich dann mal sagen. Immer das Gute sehen ;o)
#25Report
24.05.2007
Also Bilderklau ist wirklich das letzte, aber bei der Springerpresse, wudert einen das ehrlich wohl kaum noch,...
Scheis drauf, verklauegn und gut ist, und selten doof, wer denk, die haben das nicht alles schon vor Monaten vorbereitet,...
Pech gehabt, Auflage gesteigert, Kohle gemacht,...
LG
Boris
Scheis drauf, verklauegn und gut ist, und selten doof, wer denk, die haben das nicht alles schon vor Monaten vorbereitet,...
LG
Boris
#26Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.05.2007
Original von Kunststuerze (hat Kuchen und mehr ...)
Also Bilderklau ist wirklich das letzte, aber bei der Springerpresse, wudert einen das ehrlich wohl kaum noch,...
LG
Boris
ja ist typisch bild,
oder jemand hat die bilder der bild zugesendet.
das geld für die klage liegt doch schon in der schublade.
#27Report
24.05.2007
Ja klar, das ist mit einkalkuliert!
ja ist typisch bild,
das geld für die klage liegt doch schon in der schublade.[/quote]
Original von TM-PhotoDesign
[quote]Original von Kunststuerze (hat Kuchen und mehr ...)
LG
Boris
ja ist typisch bild,
das geld für die klage liegt doch schon in der schublade.[/quote]
#28Report
24.05.2007
JA Ich gibs zu.....ich wars!!! Ich bin schwanger und brauch das Geld.....*LOL* Außerdem will ich Hanna vor meiner Kamera haben....wenn Sie erst Topmodel geworden wäre.....hätte ich sicher keine Chance bekommen die sexy Hanna zu fotografieren. ;-)
#29Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
24.05.2007
mit deinem dicken bauch brauchst sowieso bald ein weitwinkel obj
:-P
:-P
#30Report
24.05.2007
KEINE SORGE DICKER.........HAB ICH ;-)
#31Report
[gone] masbon pictures
24.05.2007
nein, nimm lieber ein 85 mm , und viel erfolg und glück.....
Original von Veronique LaDouce (im 3. Monat)
KEINE SORGE DICKER.........HAB ICH ;-)
#32Report
Topic has been closed
und...habe gelesen das vize miss berlin keine lust darauf hätte beim vorstellung gespräch angesprochen zu werden wie: ich hab dich in zimmer meines sohn an die wand gesehen, naja, als verantwortlicher hätte nicht wirklich was dagegen jemand einzustellen die schon akt aufnahmen von sich machen lassen hat, auch wenn der sohn ein freak sein muss um sich so ein poster von " vize miss Berlin" an die wand hängt, während überall bilder von frauen in akt pose zu kaufen sind die...sorry.... viel viel aktraktiver sind,
also, was soll jetzt dieser hexenjagd???????