Verlinkung im Profil sehen komisch aus? 7

[gone] User_4570
29.05.2007
Hallo,

kann mir jemand erklären, warum die Verlinkungen in meinem Profil teilweise so komisch aussehen?

LG Micha
29.05.2007
Du hast irgendwo einen Fehler im BB-Code. ^^
Schau da nochmal drüber. Jedes Tag schließen das du geöffnet hast.

Grüße, Hendrik
[gone] Hans K
29.05.2007
Ich hatte vor ein paar Tagen auf einer von mir betreuten Sedcard ein ähnliches Problem. Die Codes waren allesamt korrekt; die funktionierten vorher, und ich habe sie nochmal genau geprüft.

Irgendwas geht bei der Verarbeitung schief. Für einen Link erschien plötzlich der BB-Code auf der Sedcard. Ein anderer wurde mitten im Wort geteilt. Ich habe einfach ein paar Links herausgenommen und so lange probiert, bis alles gut ging. Damit komme ich zurecht, aber so sollte es eigentlich nicht ablaufen.
29.05.2007
Original von MicHa (Shootings in Seeboden/Ingelheim/Paderborn)
Hallo,

kann mir jemand erklären, warum die Verlinkungen in meinem Profil teilweise so komisch aussehen?

LG Micha

Du meinst sicherlich so was wie dies hier von deiner Sedcard.

23.06.2007 Olav[ /url]

26.07.2007 Gunt her Regge

Des Rätsels Lösung es fehlt am Schluß das Schließen des Befehls für den Server-browser....
[/url] und dann klappt das auch mit dem Nach... ähm mit dem verlinken, einfach nicht immer alles Weglöschen beim editieren den fehler habe ich auch oft genug gemacht

Ein Link ist hier so aufgebaut
Hinter url= kommt die Webseite zu der verlinkt wird nach ] der linktext und dann wird alles mit [/url] geschlossen
hab ihren Code geschickt bekommen und überprüft, kann dort absolut keinen fehler finden, alle tags sind sauber geschlossen:

16./17.06.2007 Photoart1.de
21.06.2007 Dirk Sievers und meinen Hunden
23.06.2007 Male-Pixx
23.06.2007 Olav
01.07.2007 anTon
15.07.2007 NiceFotoArt
19.07.2007 Markus Marte
26.07.2007 Stefan Christian Schmidt/Jack und Model Rames

ach fein.. und wie ihr seht, hier im forum funktionieren sie... also muss was an der programmierung der sedcard nich stimmen..

müssten mal die admins drüberschauen?
[gone] Hans K
29.05.2007
Man kann auch keine Bilder in den Sedcard-Text integrieren. Die Benutzerführung sieht das zwar vor, aber das Eergebnis ist statt des Bildes ein Link darauf. Aber vielleicht ist das ja auch Absicht.
[gone] User_4570
31.05.2007
mhhhm es geht leider immer noch nicht??? kann sich das nicht mal ein Admin anschauen?

Topic has been closed