Wo beschwere ich mich über dreiste Fotografen??? 37

30.05.2007
Ich glaube Herbert ging es auch wirklich um den Schutz der natur vor all zu vielen Trampeltieren.
Sonst gehts dort wie mit unseren Orchideen vor ein paar Jahren.

Übrigens ich habe eben ein Mädel gefragt ob sie an der Location die sie mit einem anderen fotografen benutzt hat mit mir auch was machen will, da mir zu der location und der frau was ganz anderes vorschwebt.
Den Wunsch nach einer schönen Location kann ich verstehen.
Aber ich verstehe auch die gefühle von Herbert der Angst um dieses Naturschutzgebiet hat.
Vom blöden Gerede über Fotografen will ich nix sagen, aber wir leben in Deutschland und nicht in unerforschtem Amazonagebiet. Diesen Platz kennen bestimmt zigtausend Einheimische und Sommerfrischler. Und ob nun die Eingeborenen dort romantisch ihre Bräute flachlegen, Touristen ihre verschwitzten Füsse im Bach kühlen schadet der Natur genau so stark oder stärker, als die paar Mk'ler die in Reichweite der Location wohnen und auch tatsächlich dort shooten wollen.
LG

Thomas
30.05.2007
ob der "Naturschutz" da im Vordergrund steht bezweifle ich auch. Wenn man aber ein Bild an guter Location macht und veröffentlicht und dann 5 PNs von Leuten kommen die man nicht kennt und die wissen wollen wo das war ist das schon seltsam.

anTon
30.05.2007
Original von anTon
ob der "Naturschutz" da im Vordergrund steht bezweifle ich auch. Wenn man aber ein Bild an guter Location macht und veröffentlicht und dann 5 PNs von Leuten kommen die man nicht kennt und die wissen wollen wo das war ist das schon seltsam.

anTon

Ich glaube, dass sie ihn gefragt haben hat ihn nicht gestört, sondern das die etwas pampig wurden, als er ihnen nicht antwortet,... was da gelaufen ist kann von uns aber keiner beurteilen, da wir ja die Korrespondenz nicht kennen. Nur auf eine höffliche Anfrage, kann man auch höffliche (ablehnende) Antworten geben, und wer nachtritt bekomt gelb-rot?

LG
Boris
30.05.2007
genau so schauts aus. Unter Fotografenfreunden tauscht man sich ja eh aus. Nur Nassauer ... die prallen leider ab :-)

anTon
[gone] Beautypics Photography
30.05.2007
mal ganz ehrlich ??
hier will sich doch wohl nur jemand profilieren ....
Die Locations sind nett .. geb ich ja zu ....
Die Fotos allerdings teilweise echt grottig ... kein Grund für so ein TamTam

Und wer unter seinen eigenen Bilder mehr Komentare schreibt als die User ... hat wohl eher ein Geltungsbedüfnis ....

nix für ungut .... ich halte den Thread für pure Eigenwerbung

Gott zum Gruße
Jörch
30.05.2007
es ging nicht um die Fotos, auch nicht um die Models, nur um die Locations.

anTon
30.05.2007
Ganz klare Sache: wenn Du dich von diesem Fotografen bedrängt oder belästigt fühlst, sind die Moderatoren deine Ansprechpartner. Gib uns die Hintergrundinfos und wir werden von MK-Seite aus der Sache nachgehen. Hier braucht sich niemand belästigt zu fühlen. Dafür gibt es die Moderatoren, die sich dann um diese Angelegenheit kümmern. Und das zum Wohle aller.

Gruß Volker
[gone] ARTefAKT-foto.de
30.05.2007
a)
Der Naturschutzgedanke scheint Zweitranging, da er auch dort mit den Models rumstiefelt.

b)
Geltungsbedürfniss ist hoch, da er sich öffentlich und nicht direkt an die Mods gewandt hat.

c)
er hat erreicht, was er wollte. *Applaus*
30.05.2007
Hmmm, einerseits schreibt er unter einem seiner Bilder: " Dankeschön!
Geh gerne mit jeder Lady die mag dorthin ;o)...", anderseits ist ihm die Unberührtheit der Natur aber sehr wichtig und anscheinend will er ja nicht öfters als 2x pro Jahr dorthin gehen...

Also, das mit dem Naturschutzgedanken scheint mir doch eher vorgeschoben zu sein; Missgunst passt da wohl schon eher.

Gruss
Sascha

Original von H.Mueller-Foto
Ich habe keine Lust ein Naturdenkmal öfter als 2x pro Jahr zu nutzen- damit es so bleibt wie es ist!
[gone] Miss Dawn
30.05.2007
...was'n aufriss,ich find den wasserfall eher langweilig....area51 wäre mir jetzt wesentlich lieber...MD
[gone] Hartsoe
30.05.2007
Original von Miss Dawn
...was'n aufriss,ich find den wasserfall eher langweilig....area51 wäre mir jetzt wesentlich lieber...MD

Hmmm - unter Umständen könnte man sowas organisieren... :o)
...aber die Fahrtkosten. Und viel stehen tut da ja auch nich'. Und drinnen gibt es ja nur das eklige Neonlicht... alles dooof. :o)
[gone] Miss Dawn
30.05.2007
...nix ,die haben da ufos und aliens...hab ich gehört....jedenfalls besser als nackte tussen am wasserfall,wahrscheinlich darf man da nich mal in heels rumlaufen,man könnte ja irgendein kraut oder ne nacktschnecke bedrohen...grinsekatz
[gone] Hartsoe
30.05.2007
Original von Miss Dawn
...nix ,die haben da ufos und aliens...hab ich gehört....jedenfalls besser als nackte tussen am wasserfall,wahrscheinlich darf man da nich mal in heels rumlaufen,man könnte ja irgendein kraut oder ne nacktschnecke bedrohen...grinsekatz

Echt??? Verdammt!! Wie wär's dann mit nem Alien vor nem Wasserfall? Aber den kann man dann wohlmöglich nich' von der Nacktschnecke unterscheiden...

Hmmm - Nacktschnecke... da kommt mir gerade ne andere Assoziation... ;o)))
30.05.2007
Für alle Liebhaber des plätschernden Wassers hier ein Link

http://www.freschwasserfall.de/Erweiterung.htm
30.05.2007
auuuuus... böser JueHerbst! ;-)

..........................
30.05.2007
Original von Azubi Volker T., 3. Lehrjahr
Ganz klare Sache: wenn Du dich von diesem Fotografen bedrängt oder belästigt fühlst, sind die Moderatoren deine Ansprechpartner. Gib uns die Hintergrundinfos und wir werden von MK-Seite aus der Sache nachgehen. Hier braucht sich niemand belästigt zu fühlen. Dafür gibt es die Moderatoren, die sich dann um diese Angelegenheit kümmern. Und das zum Wohle aller.

Gruß Volker

Wie Volker schon schreibt: Hintergrundinfos an einen Moderator Deiner Wahl, wir gehen der Sache auf den Grund, wenn es stichhaltige Infos bezüglich Anfeindungen, useriösem Verhalten oder Beleidigungen gibt.

Öffentlich dürfte wohl nun genug gesagt sein, also schließe ich den Thread einmal...

Gruß, Uwe

Topic has been closed