Was willst du? 28

ich habe grade mein abendessen gegessen. und dann lagen vor mir gummibärchen, die mein bruder mir übrig gelassen hat, und eine schale voll obst.
mein verstand sagte, obst ist lecker und gesund, macht satt und hat viele vitamine. trotzdem habe ich "gummifrüchtchen" gegessen.

was würdet ihr denn nehmen???? bitte ehrlich

ich musste dann auch ein bild davon machen
[gone] J-B
04.06.2007
ich nehme obst ...wäre es "Bumix" gewesen dann hätte ich die genommen aber gummifrüchtchen ...neeeeeeeee :)
dazu muss ich sagen, das es voll die lecker gummifrüchtchen sind. die sind mit fruchtsaft und schmecken nach echtem obst
04.06.2007
weder noch... wo sind die steaks???
die gabs heute nicht zum abendessen. ich esse aber auch kein fleisch ;(
04.06.2007
Kommt drauf an wieviel Hunger oder besser gesagt Appetit ich noch gehabt hätte. Wenn ich schon was zu Abend gegessen hätte, dann hätte ich wohl eher so zwei oder drei Gummibärchen genommen. Wenn mein Magen allerdings auf dem Boden hängt, dann doch lieber in die Obstschale greifen :-)) ist gesünder und schadet auch net der Figur, obwohl Gummibärchen kaum Fett enthalten.

Aber weiss ehrlich gesagt nicht warum man dafür einen Thread eröffnet, das musst Du doch selber für Dich entscheiden?!

Liebe Grüße
Manuela
[gone] Lauren Sola
04.06.2007
Gummibärrchen....
und Obst.
mein hunger ist nie zu ende ^^

lg
Janine
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg *g*
[gone] User_16736
04.06.2007
obst... schmeckt besser ist gesünder
es ist hier doch laberecke, deswegen eröffne ich diesen tread. ist doch zum qautschen da. außerdem habe ich für schon gummibärchen gegessen und meine ma macht mir jetzt OBSTSALAT ;) ich bin ein glückspilz ;))))
04.06.2007
Was ich nehmen würde?

Den hier!

ich stehe auch auf deine lieblingsmodelle. finde sie sehr natürlich udn wirken sehr anziehend auf mich ;)
[gone] Questi
04.06.2007
[quote]Original von kleine sommersprosse (alles ok)
es ist hier doch laberecke, ...quote]

ok. reden wir eine runde dünnes ;-)

ich hatte heut schon alles. gegen 2 nen apfel. gegen 7 nen salat mit tomaten, mais und feta und seit deinem bild "nimm*zensiert wegen schleichwerbung*fruchtgummi" mit wertvollen vitaminen und dazu trank ich zunächst gegen 2 einen kaffee, gegen 7 nen erdbeerwein und jetzt nen orangen-aprikosen-saft...und wenn ich das so lese, müßte mir eigentlich langsam schlecht sein...oo
boa, das hört sich ja voll lecker an. ich hätte auch mal lust auf erbeerwein, ist bestimmt lecker. es merke schon, es word heute nichts mit abnehmen ;)
[gone] Lauren Sola
04.06.2007
wieso abnehmen?
Man sollte lieber das Leben leben !

lg
04.06.2007
Original von kleine sommersprosse (alles ok)
boa, das hört sich ja voll lecker an. ich hätte auch mal lust auf erbeerwein, ist bestimmt lecker. es merke schon, es word heute nichts mit abnehmen ;)
Wieso abnehmen????????????????????????????????
das teht doch ein smiley dahinter. aber so bischen auf die ernährung achten muss man schon, und manchmal nicht nur einbischen
[gone] Lauren Sola
04.06.2007
hm.... bei mir bringt das so oder so nichts. Nehme nicht zu und auch nicht ab....

lg
04.06.2007
Original von kleine sommersprosse (alles ok)

Kann ich nur empfehlen, schmeckt genauso lecker wie Erdbeerbowle. Mmmhh wenn ich das hier so lese, bekomme ich auch Appetit :-)) Bin leider gottes eh ein Abendesser, den ganzen Tag brauche ich nichts und habe auch kein Hungergefühl. Versteh das auch manchmal net so ganz aber egal.

Liebe Grüße und guten Appetit!

Manuela
das ist ja cool, kannst einfach bischen früher schlafen gehen und dann nimm man sofort ab, wenn man will

Topic has been closed