ONLINE VOTING 25
13.06.2007
Original von 44pictures.de
das ist doch keine bettelei! also was ist denn das für ne aussage von dir! wohl nicht ganz professionell!
was ist DAS denn für ne Aussage von DIR?!? Wohl nicht ganz professionell!! :-)))))
wie würdest Du es denn nennen?? Hinweis auf eine Teilnehmerin, welche mit unseren Stimmen es nach ziemlich weit oben schaffen könnte??
Ich hab den Link übrigens nicht mal angeklickt. Aber sollte mich nicht wundern, wenn sich nun auch andere Models aus dieser Region dort "bewerben", um MISS BBV (Best-Bettel-Voting) zu werden. *lach* Könnte sich ebenfalls auf das "richtige" Ergebnis DEINER Favoritin auswirken. Ebenso, wie schon oft hier geschrieben, die "Trotzreaktion", daß eben für andere abgestimmt wird.
Also ihr habt echt alle n Schuß weg, auf jeden Fall...
gesteinigt werden...hört Euch mal an!
Und wenn.. Immerhin betteln wir nicht um Stimmen, bzw. LASSEN UM STIMMEN BETTELN, und machen uns somit lächerlich.
#22Report
[gone] EVogt
13.06.2007
Habt ihr euch mal die Fotos angesehen ...
ich finde der Fotograf ist das schlechteste dran
Also Alle Fotos Abwärts Fotografiert ( kleine Brennweite )
Jede Wette ... mit einem Blitz und es macht den eindruck nach einem Straffen Iso Rauschen ( ist OK kann man mal machen .. eben Mal nicht immer )
aber schaut euch mal die Mädels an ...
ich behaupte das man mit jeder von denen gescheite Fotos machen kann
da ist nix ... nix individuelles ... keine Einzigartigkeit einfach nur Einheitsbrei ... und gerade das wertet das extra noch ab
ich finde der Fotograf ist das schlechteste dran
Also Alle Fotos Abwärts Fotografiert ( kleine Brennweite )
Jede Wette ... mit einem Blitz und es macht den eindruck nach einem Straffen Iso Rauschen ( ist OK kann man mal machen .. eben Mal nicht immer )
aber schaut euch mal die Mädels an ...
ich behaupte das man mit jeder von denen gescheite Fotos machen kann
da ist nix ... nix individuelles ... keine Einzigartigkeit einfach nur Einheitsbrei ... und gerade das wertet das extra noch ab
#23Report
13.06.2007
Original von Neleta
Wieso seid ihr alle nur so gemein?
Man macht bei solchen "Wettbewerben" doch nur zum Spaß mit!
Ich werde für sie voten!
Denn sie tut wenigstens etwas um zu gewinnen! Das finde ich gar nicht so verkehrt!
Meine Stimmt hat sie!
Also ganz ehrlich?
Entweder macht man mit weil man etwas erreichen möchte oder man macht nicht mit!
Und wenn man mit macht, auch wenn man nur sagt man tut dies zum "Spaß" steckt IMMER ein Wunsch dahinter, egal wie sehr man den verleugnet.
Wieso sind wir gemein?
Weil wir ein Voting nicht verfälschen wollen?
Es geht bei einer solchen Wahl darum wer ankommt & nicht wer die meisten Leute zum klicken bewegen kann...
Und wie man die Leute ohne betteln zum klicken bewegt ist ja wohl klar...!
Auf der anderen Seite wünscht man bei Wettberwerben wo man selbst mitmacht auch keine Verfälschung, oder?
Also sollte man nicht mit zweierlei Maß messen..
Wer gemein ist ist ein/e Teilnehmer/in die sich auf Stimmenfang per Werbung macht.
DAS ist gemein den anderen gegenüber!
Denk mal drüber nach!
Original von 44pictures.de
das ist doch keine bettelei! also was ist denn das für ne aussage von dir! wohl nicht ganz professionell!
Bitte nicht schon wieder eine Disskussion zum Thema "Was ist (un)professinell und/oder (un)seriös" anfangen- das nervt.
Und damit zu kontern ist auch nicht gerade die feine Art ;)
#24Report
[gone] SESSLER-FOTO.DE
13.06.2007
Also das mit dem Schuss könntest du mir mal in Ruhe bei einem Kaffee näher erklären! Komm doch einfach mal vorbei...ist ja nur ein Steinwurf entfernt. *fg*
Gruß Ralf
[quote]Original von 44pictures.de
Gruß Ralf
[quote]Original von 44pictures.de
#25Report
Topic has been closed
Nein
51
Ja
4
Keine Meinung
4
59 Votes
Started by
- 25Posts
- 2,669Views
nicht wir, die Veranstalter müssten gesteinigt werden - weil sie versuchen kleinen Mädchen zu erzählen, dass eine hübsche Larve allein schon ausreicht, um was zu sein.
Und auf der anderen Seite, wenn ich wen voten will, dann den der mir am besten gefällt und nicht den am Besten um Klicks winselt ...
Und mal ganz nebenbei: wo gesteinigt wird, tragen die Frauen meist so'ne komischen Tücher um die Larve - da wird es wohl nur sehr, sehr wenige Votings geben ;o)