Sweetkoko brauch EURE Unterstützung 22

[gone] Sabrina_M
22.06.2007
hallo ihr lieben,
Eigentlich mach ich das ja nicht gerne, das sogenannte „rumbetteln“,da sich davon viele genervt fühlen, verständlich. da mir die Sache aber wirklich am Herzen liegt und die Stimmen meiner Freunde evt. nicht ausreichen bitte ich dich und flehe dich an ;-)
Es handelt sich um „The Dome“ und „C&A“ die eine neue Modellinie gründen und dafür das passende Model suchen. Ich habe es bisher unter die Besten 10 (von ca. 1500 Bewerbern) geschafft und bin nun bei einem Internetvoting auf http://www.thedome.de
Ich wäre dir so DANKBAR wenn auch DU mir deine Stimme gibst..Wirklich SEHR DANKBAR!!!!!
Dies ist der direkte Weg zum Voting:

http://www.universal-music.de/musikagent/minimafo/?page=form&minimafo=10991

(unter „abstimmen“ im Text kannst du dann voten und dann meinen Namen „Sabrina MAyer“ anklicken Wink)
Sollte der Link nicht funktionieren, dann geh doch bitte auf http://www.thedome.de , links ist ein Banner „Fashion Star Voting“, danach ist die Abfolge wie oben schon erwähnt.
Vielen Dank für deine Stimme,
natürlich würde ich mich auch freuen wenn du den Link weiterleitest :-)
Liebe Grüße Sabrina

PS:hier kannst du den Votingaufruf anschaun Smile, war einwenig schüchtern Smile

http://de.sevenload.com/videos/X0h5sc9/sabrina-mayer-webspruch
-------------------------------------------------------------
http://www.sabrina-mayer.de

Ich denke eine Community sollte zusammenhalten :-) och gott jetzt muss ich sogar über mich selbst lachen :-).
naja ihr könnt mir auch gerne so scheiben. LG
ist nicht persönlich gemeint aber wer die die meisten freunde/bekannte/ ... hat scheint ja bei so einem voting immer weit vorn zu liegen. finde ich sehr sehr aussagekräftig ;-)

trotzdem weiterhin viel glück unter den letzen 10!!!
Guest
22.06.2007
also ich hab jetzt mal gewählt, aber ich denke auch, C&A verlässt sich doch nicht auf einen Onlinelink
22.06.2007
Verschoben in die Laberecke.

*gähn*

LG
Stephan
22.06.2007
... auch von mir eine Stimme... leider leider ncht für Dich
[gone] Sabrina_M
22.06.2007
jo ich hoff mal dass sich c&a nicht auf ein solches voting verlässt...
War keine gute Idee... Voting-Gebettel in der MK wird immer mit Stimmen für die Konkurrentinnen bestraft...

Gruss Daniel
ähhbäh!

... wo sie doch eigentlich ein schickes model ist ...

t.
[gone] Sabrina_M
22.06.2007
tut mir leid, dass ich das gemacht hab....jetzt hab ich schonmal eine ausführliche erklärung geschrieben, inklusives "Sorry" wegen der rumbettelei und das ich weiß dass es lächerlich und nervig ist und dann wird man auch noch bestraft...hmmmm
Wie sagte ich heut schon mal: Dummen soll man nicht helfen, der Schuss geht immer nach hinten los
[gone] Sabrina_M
22.06.2007
ui soll das jetzt heißen ich bin dumm????
na na na
22.06.2007
Ein solcher Aufruf, wie charmant dies auch formuliert sein mag, kommt nicht hier gut an! Denn es geht immer um die gleiche Tatsche! Bei einem Aufruf für Knochenmark-Spende mag dies anders ansehen! Und wegen "wir sind doch eine Gemeinde": Spätestens wenn ein weiteres MK-Model auch dort vertreten ist, klingt dies nicht mehr so ..., OK verbuchen wir mal wieder als Lehrgeld!

Original von sweetkoko19
tut mir leid, dass ich das gemacht hab....jetzt hab ich schonmal eine ausführliche erklärung geschrieben, inklusives "Sorry" wegen der rumbettelei und das ich weiß dass es lächerlich und nervig ist und dann wird man auch noch bestraft...hmmmm
[gone] Sabrina_M
22.06.2007
hmm ja vlt hast du recht, wenigestens hats du es schön formuliert im gegensatz zu anderen.
trotzdem versteh ich nich dass manche dann so dummes zeug reinschreiben müssen, mein gott wens nicht interessiert, der soll weiterklicken..... ;-)
22.06.2007
Nimm es nicht persönlich! Das ist die übliche Prozedur hier ;-) Auch wenn man sich wünscht, dass man dabei zumindest etwas höfflicher bleiben könnte! Aber ich muss zugeben, dass ich meist ironisch darauf reagiere.
Ich wünsche dir, dass es trotzdem klappt, auch ganz ohne unseren Einfluss!

Original von sweetkoko19
hmm ja vlt hast du recht, wenigestens hats du es schön formuliert im gegensatz zu anderen.
trotzdem versteh ich nich dass manche dann so dummes zeug reinschreiben müssen, mein gott wens nicht interessiert, der soll weiterklicken..... ;-)
22.06.2007
Original von sweetkoko19
..., mein gott wens nicht interessiert, der soll weiterklicken..... ;-)

Das Stoßgebet eines jeden MK-Moderatoren! Wurde aber leider noch nie erhört... ;-)

LG
Stephan
[gone] Sabrina_M
22.06.2007
ok *traurig guck* ;-)....
Liebe Grüße
tja wenn man mit genau diesem desinteresse durch die welt geht, ist das ja ungemein förderlich .....
[gone] Hartsoe
22.06.2007
Original von Christian Endler - renombre.de
tja wenn man mit genau diesem desinteresse durch die welt geht, ist das ja ungemein förderlich .....

Mit Desinteresse hat eine solche Einstellung doch nichts zu tun... Odr wie es Dieter Nuhr sehr klar auf den Punkt brachte: In einer Demokratie kann man zu allem eine Meinung haben... Man muß nicht...

Aus Solidarität und wegen nett und ausführlichen Anfragens ausnahmsweise mal eine Stimme von mir - und diese sogar für Sabrina... :o)
[gone] Sabrina_M
22.06.2007
vielen dank,
ich trau mich schon gar nich mehr irgendwas zu schreiben :-/
Original von Golden Delicious (macht Erdbeermarmelade)
Wie sagte ich heut schon mal: Dummen soll man nicht helfen, der Schuss geht immer nach hinten los

Ich finde, auf dümmliche und - in diesem Fall - verletzende Sprüche kann man gut verzichten. Einen besonders intelligenten Eindruck hinterlässt sowas jedenfalls auch nicht.

Topic has been closed