Mich nervt die Werbung von Studioexpress.de 60
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.07.2007
was ich schlimmer finde das einige Angaben zu Produkten sehr ungenau sind und Fragen zum Produkt nicht beantwortet werden.
#21Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
25.07.2007
Die Werbeeinblendungen lassen sich übrigens abschalten unter "Internetoptionen>Sicherheit>Eingeschränkte Sites. Einfach nur Studioexpress.de eintragen und die nervige Werbung verschwindet.
LG Marc
*bei der Gelegenheit gleich auch "googlesyndication.de (und .com)" gleich mitsprerren.
LG Marc
*bei der Gelegenheit gleich auch "googlesyndication.de (und .com)" gleich mitsprerren.
#22Report
25.07.2007
....finds aber interessant ;-)
nur sollten die ihr Produkte genauer beschreiben und Emails beantworten
LOL
LOL
#23Report
25.07.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!!!!!
....finds aber interessant ;-)
LOL
Hey, wenn es Dir gefällt, dann lass Dich doch ruhig weiterhin davon bespaßen, mich persönlich nervt es jedenfalls. Und wie schon einige User anmerkten, es gibt durchaus preiswertere Produkte mit einem anderen Namen, die das gleiche können!
#24Report
25.07.2007
habe schon des öfteren dort bestellt und eine schnellere lieferung wie dort hab ich noch nicht gehabt und die preise sind auch ok.
#25Report
25.07.2007
wie schon geschrieben finde ich die Werbung ok. Hab schon bestellt, war alles ok. Haben viele Klein- und Ersatzteile und das gefällt mir.
anTon
anTon
#26Report
25.07.2007
Original von Tom Stange (Berlin)
Die Werbung von Studioexpress mag ich ganz gerne, den es gibt immer das ein oder andere Teil zu entdecken.
stimmt ..... aber weil sie nicht geantwortet habe wurde das teil jetzt bei einem anderen Anbieter bestellt ... sogar 2 Euro billiger ;-)
#27Report
[gone] User_9475
25.07.2007
ich hab auch kein problem mit der werbung, solangs der mk hilft
und über die preise zu meckern ist echt lächerlich, odeer wo bitteschön gibts so zeug billiger?
ich kauf ziemlich viel zubehör bei walser und studio express, und war immer sehr zufrieden
klar hats keine hensel qualität, aber die brauch ich auch nicht für den ganzen grob- und kleinkram
und über die preise zu meckern ist echt lächerlich, odeer wo bitteschön gibts so zeug billiger?
ich kauf ziemlich viel zubehör bei walser und studio express, und war immer sehr zufrieden
klar hats keine hensel qualität, aber die brauch ich auch nicht für den ganzen grob- und kleinkram
#28Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.07.2007
durch werbung wird diese seite mitfinanziert,
sollte man nicht vergessen.
für firefox benutze ich übrigens adblock plus ;)
#29Report
25.07.2007
Original von TM-PhotoDesign
durch werbung wird diese seite mitfinanziert,
Ich plädiere aber für interessante und vor allem ganzheitliche Werbekonzepte! Model Laura_xy will doch nichts von Stativen wissen! Da muss auch mehr differenziert werden.
#30Report
25.07.2007
Original von marc | bluepics.de
Ich plädiere aber für interessante und vor allem ganzheitliche Werbekonzepte! Model Laura_xy will doch nichts von Stativen wissen! Da muss auch mehr differenziert werden.
Laury_xy sieht diese Werbung auch gar nicht du Nase.
Ist dir in diesem Thema schon ein Beitrag von einem Modell aufgefallen?
#31Report
25.07.2007
Wie ernst soll man Antworten nehmen, die den String "Du Nase" enthalten?
#32Report
25.07.2007
hmm, da müsste man sich der Werbung wegen nochmal überlegen mal eine Model Karriere anzustreben ;)
#33Report
25.07.2007
Original von Digital-Graphix [wieder Zeit für heiße shootings]
hmm, da müsste man sich der Werbung wegen nochmal überlegen mal eine Model Karriere anzustreben ;)
Naja, wenn deine Foto-SC aktiv ist dann siehst du die Werbung. Oder die Studio-SC. ;)
#34Report
25.07.2007
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von marc | bluepics.de
Ist dir in diesem Thema schon ein Beitrag von einem Modell aufgefallen?[/quote]
Neben so Nasensachen würde mich tatsächlich interessieren, welches Model sich für Objektive, Stative und sonstigen (natürlich vollkommen unwichtigen) Kram interessiert.. nämlich....
#35Report
25.07.2007
@ Marc, auf die Gefahr, dass Du mich wieder mal auf Ignore setzt ...
Dass Du Dich gerade mit dem Betreiber der MK anlegst, Ist Dir bewusst ?
Und bevor jedes kleine Mädel und jeder Knipser zur Kasse gebeten wird, lass doch die Werbung laufen. Wer stört sich schon daran, solange dadurch die eigene Brieftasche verschont bleibt. Und wenn Cheffe durch Werbung auch mal mit dem Trockenbrot an der Butterschachtel vorbeirauschen kann, so sei ihm das doch auch gegönnt. ;o)
Dass Du Dich gerade mit dem Betreiber der MK anlegst, Ist Dir bewusst ?
Und bevor jedes kleine Mädel und jeder Knipser zur Kasse gebeten wird, lass doch die Werbung laufen. Wer stört sich schon daran, solange dadurch die eigene Brieftasche verschont bleibt. Und wenn Cheffe durch Werbung auch mal mit dem Trockenbrot an der Butterschachtel vorbeirauschen kann, so sei ihm das doch auch gegönnt. ;o)
#37Report
25.07.2007
schön ist doch auch die Werbeeinblendung oben
da wird für Schönheits OP s geworben
oder für initiative Deutschland
auch was nettes .... dann doch lieber Studioexpress
da wird für Schönheits OP s geworben
oder für initiative Deutschland
auch was nettes .... dann doch lieber Studioexpress
#38Report
25.07.2007
Sag mal schnallst du gar nichts, hendrik hat doch zu erkennen gegeben das der Sponser für Fotografen Zubehör nur erscheinnt bei eingeloggten Fotografen und Studio Accounts - log aus und schaue mal der MK an. Erklärt wie er sagt warum keinen Models melden das es den stört, wer eine passende Sponser für Models kennt, sicherlich wäre Hendrik dafür empfänglich.
Ein Sponser für Fotografen zubehör bei Fotografen und Studios ist weder abwägig noch unangemessen.
Nun vielleicht sollten wir über Copyrightverletzungen bei Avatars, bin mir sicher die Rechtsanwälte von Playboy auf so eine Gelegenheit nur warten. (als noch freundliche Hinweis nehmen)
Robert
Neben so Nasensachen würde mich tatsächlich interessieren, welches Model sich für Objektive, Stative und sonstigen (natürlich vollkommen unwichtigen) Kram interessiert.. nämlich....[/quote]
Ein Sponser für Fotografen zubehör bei Fotografen und Studios ist weder abwägig noch unangemessen.
Nun vielleicht sollten wir über Copyrightverletzungen bei Avatars, bin mir sicher die Rechtsanwälte von Playboy auf so eine Gelegenheit nur warten. (als noch freundliche Hinweis nehmen)
Robert
Original von marc | bluepics.de
[quote]Original von Hendrik Siemens
Neben so Nasensachen würde mich tatsächlich interessieren, welches Model sich für Objektive, Stative und sonstigen (natürlich vollkommen unwichtigen) Kram interessiert.. nämlich....[/quote]
#39Report
25.07.2007
Nur zu..
Neben so Nasensachen würde mich tatsächlich interessieren, welches Model sich für Objektive, Stative und sonstigen (natürlich vollkommen unwichtigen) Kram interessiert.. nämlich....[/quote][/quote]
Original von Robert Kirk
Sag mal schnallst du gar nichts, hendrik hat doch zu erkennen gegeben das der Sponser für Fotografen Zubehör nur erscheinnt bei eingeloggten Fotografen und Studio Accounts - log aus und schaue mal der MK an. Erklärt wie er sagt warum keinen Models melden das es den stört, wer eine passende Sponser für Models kennt, sicherlich wäre Hendrik dafür empfänglich.
Robert
[quote]Original von Hendrik Siemens
Neben so Nasensachen würde mich tatsächlich interessieren, welches Model sich für Objektive, Stative und sonstigen (natürlich vollkommen unwichtigen) Kram interessiert.. nämlich....[/quote][/quote]
#40Report
Topic has been closed