Empfehlenswerte Newcomer ( auf freiwilliger Basis ) 54

02.08.2007
Über diesen Thread kann man sich streiten:)

Einerseits sind Schwarzelisten verboten und anderseits Weisse zugelassen? Ich persönlich würde es sinnvoller finden auch schlechte Newcomer zu fördern! Die haben es notwenidiger.Die Guten machen Ihren Weg so oder so!

Aber ab wan ist ein Newcomer gut oder schlecht?

Gruss, Guido
[gone] Beautypics Photography
02.08.2007
edit wegen sinnlos und überflüssig
[gone] Rainer Kedzierski
02.08.2007
Kurzes OT:

Solange du deinen Namen ohne Bedenken im Zusammenhang mit dem Model preisgibst.

Wenn du von dem Model überzeugt bist...

Dieser thread ist keine " black-list " in umgekehrten Sinn.

OT Ende....

Diskussionen hier bitte nicht fortsetzen....

Danke..!
02.08.2007
Bin nicht drum gebeten worden und mache es,
weil sie mich überzeugt hat.
Wenn es mit ihr kein Super-Shooting wird, liegt es wohl eher
an Location/Thema/Kamera/Objektiv ;-)

Dascha1 aus Berlin

annaa

absolut empfehlenswert, zuverlässig, pünktlich und sehr liebenswert!!
02.08.2007
Michelle J.H.

Ich bin ebenfalls aus freien Stücken überzeugt!

02.08.2007
... und ebenso:

Eve54

[gone] Dirk Krauzig
02.08.2007
Mit klickbarem Link haben die Mädels sicher mehr davon, ich für meinen Teil bin nämlich ein fauler Kerl.... ;-)
02.08.2007
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) Aktworkshop
Mit klickbarem Link haben die Mädels sicher mehr davon, ich für meinen Teil bin nämlich ein fauler Kerl.... ;-)

Da hast Du Recht, Fauli! *ggg*

Hab's dann mal eben klickbar gemacht!

LG Uwe
02.08.2007
Ich weiß zwar nicht, ob man sie noch als Newcommer bezeichnen kann, weil sie mittlerweile schon fünf Shootings hatte....aber die waren alle mit mir, also zählt das glaub ich nicht :-p

Rosina (Regensburg)

Ein wahres Naturtalent vor der Kamera und ein stetiger Quell guter Laune :-)

Eigentlich keine schlechte Idee dieser Thread, fände es aber besser wenn wenigstens beim Namen noch die PLZ dabei stehen würde !

Gruß
MATTHIAS
[gone] Rainer Kedzierski
02.08.2007
Kein Problem...

Dann machs doch einfach und andere werden folgen..:-))
[gone] Roland Kipper
02.08.2007
auch finde es keine schlechte idee .nur sollte hier ein paar richtlinien her. hier werden bilder eingestellt die stark überarbeitet sind.ob gut od. schlecht sei dahingestellt hier sind nicht die fähigkeiten der einzelnen fotografen in bea gefragt . wenn es hier um fördermäßige empfehlungen chancen geht ? dann doch bitte dann doch *reale* wie aussehen .nicht wie sie aussehen könnten wenn top in bea ist . wir angeblichen fotografen u. od. knipser suchen u. entscheiden uns doch nach diesen kriterien,oder nicht ? ist doch nicht fair ihnen u. uns selbst gegenüber ! man kann den eindruck gewinnen hier gehts um uns u. unseren eitelkeiten wer kann bessere bea.

sorry so sehe ich das !

roland
Original von Roland Kipper
auch finde es keine schlechte idee .nur sollte hier ein paar richtlinien her. hier werden bilder eingestellt die stark überarbeitet sind.ob gut od. schlecht sei dahingestellt hier sind nicht die fähigkeiten der einzelnen fotografen in bea gefragt . wenn es hier um fördermäßige empfehlungen chancen geht ? dann doch bitte dann doch *reale* wie aussehen .nicht wie sie aussehen könnten wenn top in bea ist . wir angeblichen fotografen u. od. knipser suchen u. entscheiden uns doch nach diesen kriterien,oder nicht ? ist doch nicht fair ihnen u. uns selbst gegenüber ! man kann den eindruck gewinnen hier gehts um uns u. unseren eitelkeiten wer kann bessere bea.

sorry so sehe ich das !

roland

Roland du hast es voll auf den Punkt gebracht.

Meine Zustimmung...

Gruß
Harry Stefan W.
[gone] Rainer Kedzierski
02.08.2007
OK-

mein Gedanke war, engagierten und zuverlässigen Newcomermodels durch Unterstützung von Fotografen ( nämlich das diese entsprechende Models hier posten ) und diesen Models einen kleinen Schubs geben...

Ob diese Models " ihren Weg gehen oder nicht " sei dahin gestellt.

ICH jedenfalls würde sie gerne unterstützen...!!!

Dieser thread hat sich durch Kommentare erledigt, die einfach den Sinn und Zweck nicht verstehen wollen oder können...

Somit werde ich einen anderen Weg finden, Models mit Engagement, Potential und Willen bei Seite zu stehen.....

HIER jedenfalls hat es keinen Sinn....

Zerreißt euch- redet Alles schlecht- macht was ihr wollt....
02.08.2007
Schade, war ne gute Idee!

Grüßle Frank
[gone] Roland Kipper
02.08.2007
Original von BK Pressedienst
Schade, war ne gute Idee!

Grüßle Frank

stimmt !!!! ist sie auch immer noch !!!!

gruß roland
[gone] Dirk Krauzig
02.08.2007
Wieder sehr spannend. Jeder gute Thread wird hier in der MK von Leuten totgequasselt, die ihre Meinung zum Sinn des Ganzen äußern müssen, statt sich themenbezogen miteinzubringen. Also: Thread wieder aufmachen und weiter gehts!
02.08.2007
ich würde auch sagen: he leute macht einfach weiter.

wenn euch das bild zu bearbeitet ist, klickt doch einfach auf das model.

mei, das kann ja nicht wirklich so schwer sein, wie es immer dargestellt wird.

und nur weil mein bild vom model zum beispiel zu überbearbeitet ist oder sogar schlecht, kann es ja tolle bilder auf ihrer sc haben.....

MULAIKA

02.08.2007
Original von Roland Kipper

sorry so sehe ich das !

roland

Die beiden von mir vorgestellten Models sind bildschön, gepflegt, unverpickelt... von daher auch nicht bearbeitet.

Ich male keine neue Haut und auch keine neuen Gesichter.

Das halte ich generell so, nicht nur bei Newcomern.

Und beiden kann ich attestieren, daß sie ein natürliches Talent mitbringen sich vor der Kamera in Szene zu setzen, bzw. setzen zu lassen.

Gruß, Uwe

Topic has been closed