Männliche Models und ihr Netzwerk 22

[gone] xxxxxx
25.07.2007
Wer steht eigentlich im Netzwerk von weiblichen Models? Fotografen (überwiegend, macht ja auch Sinn;klar, auch mal'n Model)

Wer steht im Netzwerk von Fotografen? Models (meist, macht ja auch Sinn; klar, auch mal'n Fotograf)

Und wer steht eigentlich im Netzwerk männlicher Models?

Also vorweg- ich finde es gut, dass jetzt auch männliche Models hier angemeldet sind und war zunächst erstaunt darüber, dass für Männer härtere Anmelderegeln gelten als für Frauen.

Heute habe ich mir dann ein paar SCs angeschaut- nach meiner noch nicht umfassenden und sicher auch nicht repräsentativen Beobachtung stehen im Netzwerk von männlichen Models: Weibliche Models!
eher weniger mal ein Fotograf, gelegentlich auch mal ein anderer Mann.

Liegt das daran, das die Nachfrage der Fotografen zu gering ist?

achso, edit: Natürlich nur der Neid der aus mir spricht...
26.07.2007
Komisch ist das freilich. Bei V2 hätte ich gesagt: "Alles nur Show"
Doch bei V3 müssen die Models ja gegenbestätigt haben...daher dürfte alles in Butter sein! ;o)
Vielleicht ist es einfach so das wenn sich ein männliches und ein weibliches Model treffen ein Fotograf nicht wirklich erwünscht ist! *hihihihihihihi

Frecher Gruss
Yvette
@ Yvette: LOL ! ;'-)

~~~~ 30 zeichen ~~~
Oder die männlichen Models machen nur B/G-Shoots ;)
oder ein männliches model ist zugleich auch fotograf...
[gone] xxxxxx
27.07.2007
tssstss, diese doppelrollen...
[gone] Jessica-Lioba
27.07.2007
Und warum soll man darüber diskutieren?

Warum sollen sich die m-Models nicht mit den w-Models vernetzen, wenn sie Kontakt untereinander haben?

lG
Jessica
[gone] Model Patricia W.
27.07.2007
*zitat an*

Und warum soll man darüber diskutieren?

Warum sollen sich die m-Models nicht mit den w-Models vernetzen, wenn sie Kontakt untereinander haben?

lG
Jessica

*zitat aus*

vielleicht weil die mk weder single/noch chatterplattform ist ,O)

ich glaube das verwechseln hier viele ,O)
bei einem kann ich das genau erklären. (Quentin S.)
er ist sowohl als model, wie auch als fotograf hier angemeldet. es gibt aber nur ein netzwerk für beides zusammen.. demzufolge stehen da natürlich unter anderem auch die models drin, mit denen er bereits geshootet hat...
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
27.07.2007
Kurz die Männer sind hier um zu flirten oder die Weiber hatten in der Mk zu lange Männerentzug :-P ;-) *kicher*
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
27.07.2007
Original von Yvette Costeau
Komisch ist das freilich. Bei V2 hätte ich gesagt: "Alles nur Show"
Doch bei V3 müssen die Models ja gegenbestätigt haben...daher dürfte alles in Butter sein! ;o)
Vielleicht ist es einfach so das wenn sich ein männliches und ein weibliches Model treffen ein Fotograf nicht wirklich erwünscht ist! *hihihihihihihi

Frecher Gruss
Yvette

das war jetzt auch mein erster gedanke kicher
27.07.2007
Ich wundere mich immer mal wieder, worüber sich hier manche Gedanken machen ...

Stehen in einem Fotografen-Netzwerk auf Fotografen / Fotografinnen, regt sich darüber keiner auf.

In meinen Augen ist das Netzwerk eine Art Referenzliste ... also dürfen auch die darin auftreten, mit denen der User gearbeitet hat.

Viele Grüße
Tobias
[gone] xxxxxx
28.07.2007
Gott, aufregen ist jetzt auch wieder übertrieben, Tobias.

Ich fand es einfach eine lustige Beobachtung.

Frei nach deiner Interpretation arbeiten also einige männliche Models offensichtlich mehr mit weiblichen Models als mit Fotografen zusammen. Erstaunte mich schon etwas- gGanz unaufgeregt selbstverständlich... ;-))
28.07.2007
Naja Frank, aber eigentlich hat Tobias recht. Kein Mensch wundert sich wenn Models andere Models in ihren Netzwerk haben (zumindest wenn die beide Weiblich sind) aber wenn eine männliches Model auftaucht dann wird es gleich anders bewertet (gilt überigens ebenfalls für Bildkommentare.

Wesentlich ist wer sich mit Anmache PNs oder ähnliches belästigt fühlt, die PNs melden, es sind bereits einige ehemalige Teilnehmer hier gegangen worden weil die den Zweck der MK misverstanden haben.

Robert
[gone] Andreas - Viel Spass noch
31.07.2007
Ach du heiliger Bimbam. Da hat sich eine Handvoll Fotografen in mein Netzwerk geschlichen.

Ich werde sie sofort entfernen und entschuldige mich in aller Form :-)
[gone] xxxxxx
31.07.2007
Sehr verdächtig, mein Lieber- bist du am Ende hier um fotografiert zu werden?!?
01.08.2007
Original von Frank W Braun *Hamburg - Kiel - Lübeck*
Sehr verdächtig, mein Lieber- bist du am Ende hier um fotografiert zu werden?!?

Verzeiht Herr...ich bin ein Wurm.......
01.08.2007
Also ich finde solche Netzwerke gut. Wie sie sich entwickeln zeugt letztendlich von den Wünschen der Leute und was mich nun wirklich nicht überrascht: Männliche Models sind eben in erster Linie Männer und erst in zweiter Linie Models.
....und Männer haben eh immer nur das eine im Kopf.

Ja, ich auch.
Guest
01.08.2007
Ist mir auch schon aufgefallen, aber Merle hat ja schon eine Lösung gesagt

1. werden Männer allein hier nicht wirklich gesucht. nur die weiblichen modelle suchen jemanden, mit dem sie mal zusammen aufs bild kommen können und schreiben dann die männlichen Modelle an. aber männliche Modelle alleine sind doch nur erwünscht, wenn ein Fotograf mal wieder beweisen will, dass es ihm nicht um die Frau, sondern um das Bildmotiv geht.
Hab jedenfalls nur einen einzigen Fotografenaccount gesehen, bei dem die männlichen Modelle überwiegen.

2. sind ganz viele männliche Modelle auch Fotografen und teilen sich somit das Netzwerk mit ihrem Fotografen-Account.
01.08.2007
Original von Carosternchen
1. werden Männer allein hier nicht wirklich gesucht. nur die weiblichen modelle suchen jemanden, mit dem sie mal zusammen aufs bild kommen können und schreiben dann die männlichen Modelle an. aber männliche Modelle alleine sind doch nur erwünscht, wenn ein Fotograf mal wieder beweisen will, dass es ihm nicht um die Frau, sondern um das Bildmotiv geht.
Hab jedenfalls nur einen einzigen Fotografenaccount gesehen, bei dem die männlichen Modelle überwiegen.

Good Point!
Viele Fotografen entdecken den Spass und die Möglichkeiten, die sich bei der Zusammenarbeit mit einem Mann bieten, oft erst nach dem ersten Versuch.
Und ja, es bedarf nicht des Versuches, ob es Spass macht, ein leckeres Mädel zu fotografieren (DAS ist in unseren Genen verankert)
Und klar, männliche Modelle sind hier recht neu, das ist für Fotografen im ersten Schritt kein Zugewinn, mehr ein: "Na super, da kommen die Baggerer", weil sie männliche Modelle im ersten Schritt nicht als Partner sehen, als Möglichkeit, sich auch selbst weiter zu entwickeln.

Von da her: Gebt den Herren Herren doch ein bissel Zeit, der Appetit kommt beim Essen ;-)

Topic has been closed