Warum meckert ihr soviel? 41

Alice vom See [unzumutbare dilettantin]
14.08.2007
Mal eine bescheidene Frage: Warum meckert ihr soviel? Warum macht ihr es nicht besser?
#1Report
[gone] Kristina Bode
14.08.2007
Original von Alice vom See [hat nun homepage]
Mal eine bescheidene Frage: Warum meckert ihr soviel? Warum macht ihr es nicht besser?
1. Wie, warum - worauf bezieht sich das?
Ja, ich mecker über Wetter...ich mecker über eine langsame Webseite...
2. Was besser machen?
Irgendwie hab ich den Eindruck, das dir jemand auf den "Schlips" getreten ist.
#2Report
[gone] Aera Athena
14.08.2007
weil meckern einfacher ist, liebes ;)
#3Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.08.2007
es wird gemeckert weils eine Meckerecke gibt ;-)
#4Report
14.08.2007
Wir sind in Deutschland, da gehört das zu der Grundgenausstattung.
#5Report
[gone] Herr Schmidt
14.08.2007
ROFL
jetzt wird schon darüber hier im Forum gemeckert, dass hier im Forum gemeckert wird
*sorry, aber ich mach mal Pause*
jetzt wird schon darüber hier im Forum gemeckert, dass hier im Forum gemeckert wird
*sorry, aber ich mach mal Pause*
#6Report
14.08.2007
Wer meckert so spät noch im Meckerloch?
Es ist der Mecker, er meckert noch.
Er meckert höher, er meckert weiter,
MECKERN MACHT HEITER !!!
*duw*
VLG: Manni
MECKERN MACHT HEITER !!!
*duw*
#7Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.08.2007
Original von photographic impressions
Wer meckert so spät noch im Meckerloch?
MECKERN MACHT HEITER !!!
*duw*
oder
Gut gemeckert ist halb gewonnen !!!
#8Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
14.08.2007
Weil der Sommer so be........ ist ;-)
#9Report
14.08.2007
Ernsthafte Antwort:
Weil eine Minderheit, die es bereits "besser" macht, auch mal Dampf ablassen muß bezüglich der Sachen die sie nerven! Denn leider bleibt es hier oft bei den Minderheiten wenn es um Kritik, Verbesserungen oder sonstiges geht! Ist eben bequemer mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn der bergab fließt! Und sich dieses "Lemming"-Verhalten anzusehen ist manchmal schon recht frustrierend...
Oder meinst Du diese ewige "Das pöse, pöse Model ist net zum Shut gekommt"? Da gebe ich Dir dann sogar Recht, das versteh ich auch nicht...
Weil eine Minderheit, die es bereits "besser" macht, auch mal Dampf ablassen muß bezüglich der Sachen die sie nerven! Denn leider bleibt es hier oft bei den Minderheiten wenn es um Kritik, Verbesserungen oder sonstiges geht! Ist eben bequemer mit dem Strom zu schwimmen, auch wenn der bergab fließt! Und sich dieses "Lemming"-Verhalten anzusehen ist manchmal schon recht frustrierend...
Oder meinst Du diese ewige "Das pöse, pöse Model ist net zum Shut gekommt"? Da gebe ich Dir dann sogar Recht, das versteh ich auch nicht...
#10Report
[gone] Aera Athena
14.08.2007
Original von BONNEY
Ernsthafte Antwort:
ich glaube, sie meint eher das letztere :)
#11Report
14.08.2007
Was soll man sonst tun als meckern, wenn man möchte dass die Sonne im Westen aufgeht und nicht im Osten ?
:-)
#12Report
[gone] Andreas - Viel Spass noch
14.08.2007
Alice, ist doch recht einfach, zumindest meiner Meinung.
-Meckern ist die bequemste Form der Ausrede.
-Es hinterläßt das beruhigende Gefühl, nicht schuld zu sein.
-Es gibt uns das Gefühl, daß geteiltes Leid halbes Leid ist.
Das Bestürzende ist, daß eines Tages der Moment kommt, da wir auf den treffen, den meckern nicht interessiert. Der große Kartenabreißer, der immer wieder um das Karussell geht, dem keiner entgeht und der bestenfalls ein Lachen für uns hat, wenn wir meckern, daß uns die eine oder die andere gefahrene Runde nicht gefallen hat. ;-)
Über den sollten wir meckern, oder? :-)
-Meckern ist die bequemste Form der Ausrede.
-Es hinterläßt das beruhigende Gefühl, nicht schuld zu sein.
-Es gibt uns das Gefühl, daß geteiltes Leid halbes Leid ist.
Das Bestürzende ist, daß eines Tages der Moment kommt, da wir auf den treffen, den meckern nicht interessiert. Der große Kartenabreißer, der immer wieder um das Karussell geht, dem keiner entgeht und der bestenfalls ein Lachen für uns hat, wenn wir meckern, daß uns die eine oder die andere gefahrene Runde nicht gefallen hat. ;-)
Über den sollten wir meckern, oder? :-)
#13Report
14.08.2007
Ja also wenn das so ist, sollte ich auch meckern. Mir fällt gerade nix ein. Könntet ihr mir einen Tip geben, worüber ich meckern sollte?
#14Report
[gone] Aera Athena
14.08.2007
Ja also wenn das so ist, sollte ich auch meckern. Mir fällt gerade nix ein. Könntet ihr mir einen Tip geben, worüber ich meckern sollte?
du hast keine jacht, kein privatjet, kein pool, kein haus in der toscana und schon gar keins am gardasee, keinen porsche oder rolce royce incl fahrer vor der tür, ausserdem will dich keiner verstehen.. los, fang an zu meckern, oder besser noch zu heulen :D
aber hey, du hast mich :]
#15Report
[gone] Andreas - Viel Spass noch
14.08.2007
Original von n8light
du hast keine jacht, kein privatjet, kein pool, kein haus in der toscana und schon gar keins am gardasee, keinen porsche oder rolce royce incl fahrer vor der tür, ausserdem will dich keiner verstehen.. los, fang an zu meckern, oder besser noch zu heulen :D
aber hey, du hast mich :]
Und keine Sau kennt dich (who the fuck is Alice?- also, wenn es das Lied mit Armand geben würde, hing ich bereits an einer Linde- neiiiin, nicht den Kühlschrank.....)
#16Report
14.08.2007
Die naheliegende Antwort: Weil es soviele Unzulänglichkeiten gibt und weil wir nicht in der Position sind, es besser machen zu können.
#17Report
14.08.2007
Da antwortet man am besten mit dem Klassiker:
"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
*grinsend-um-die-ecke-zischt*
Andreas
"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
*grinsend-um-die-ecke-zischt*
Andreas
#18Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
14.08.2007
Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis wir hier nicht mehr meckern, weil es einfach nichts bringt. Ich kenne eine Reihe Fotografen, die schon mit Meckern aufgehört haben.
Ich kuck hier eigentlich nur rein, wenn ich nix besseres zu tun hab. Bringen tut es nichts, interessieren tut es keinen. Nur das Maß an Egozentrik der MK-ler überrascht mich ab und zu.
Ich kuck hier eigentlich nur rein, wenn ich nix besseres zu tun hab. Bringen tut es nichts, interessieren tut es keinen. Nur das Maß an Egozentrik der MK-ler überrascht mich ab und zu.
#19Report
[gone] Neidhard von Wolkenklau
14.08.2007
Es herrscht Ruhe in der Stadt. Kein Atmenzug. Kein Licht in der Nacht. Alle schweigen . Friedhofsruhe
lg
Karl-Heinz
lg
Karl-Heinz
#20Report
Topic has been closed