Der Klammerwahn-Thread 4,275
13.02.2009
Original von Pete Mabuba
Upgrate: Die Kaffeemaschine per Funkfernbedienung vom Bett aus anmachen! (die Idee mit dem "Abends vorbereiten ist nicht schlecht")
Nicht dass sie noch denkt, dass man sie mag, nur weil sie die Maschine anmachen darf...
Wenn hier was angemacht wird, dann ist das bestimmt nicht die Kaffeemaschine!
#2722Report
[gone] Pete Mabuba²°³
13.02.2009
*bewunderdichgradeinbisschen* Boar, was hast n du für ne Fernbedienung??? Geiel!!!
Wenn hier was angemacht wird, dann ist das bestimmt nicht die Kaffeemaschine![/quote]
Original von cash - just ask for cash
[quote]Original von Pete Mabuba
Upgrate: Die Kaffeemaschine per Funkfernbedienung vom Bett aus anmachen! (die Idee mit dem "Abends vorbereiten ist nicht schlecht")
Nicht dass sie noch denkt, dass man sie mag, nur weil sie die Maschine anmachen darf...
Wenn hier was angemacht wird, dann ist das bestimmt nicht die Kaffeemaschine![/quote]
#2723Report
[gone] Da Saint
13.02.2009
Original von Pete Mabuba
Upgrade: Die Kaffeemaschine per Funkfernbedienung vom Bett aus anmachen! (die Idee mit dem "Abends vorbereiten ist nicht schlecht")
yep, das ist viel besser!
denn wenn sie weiss wo die Kaffeemaschine steht, war sie schon viel zu lange da.
#2724Report
13.02.2009
Alta, was spritzt hier gerade Testestrer Testroter Tostresteron Dingenskirchen rum...
Aber ich muß ganz ehrlich sagen, das geilste ist immer noch die Kaffeemaschine am Bett, und die Frau unter der Decke... *proll*
Aber ich muß ganz ehrlich sagen, das geilste ist immer noch die Kaffeemaschine am Bett, und die Frau unter der Decke... *proll*
#2725Report
[gone] Pete Mabuba²°³
13.02.2009
...wieso eigentlich überhaupt mit rein nehmen? Wenn man so eine Fernbedienung hätte, dann könnte man die Maschine doch auch von vor der Tür aus anmachen und während sie auf der Fußmatte...
Ähm, OT off... ;-) sorry...
Ähm, OT off... ;-) sorry...
#2726Report
13.02.2009
Das geht nur solange gut bis Du Frau und Kaffeemaschine mal verwechselst! Ich hab mich an so manchem Wochenende schon so dermaßen abgeschossen, plötzlich haste die Frau in der Bude, stehst selber noch vor der Tür und wunderst Dich warum's plötzlich so warm wird in der Lendengegend... Ist nicht so lustig wie es sich anhört, zumal es ziemlich verwirrend sein kann morgens mit einer Filtertüte über dem Gehänge wach zu werden... ;-)
Kann der TO eigentlich OT werden? *g*
Kann der TO eigentlich OT werden? *g*
#2727Report
[gone] Pete Mabuba²°³
13.02.2009
...oder du benutzt die Fernbedienung am Morgen nach einer durchzechten Nacht, um dann irgendwann festzustellen, dass du am Abend wohl Schwierigkeiten hattest das Klo zu finden...
Mist, vllt sollte sie den Kaffee doch machen...
Ähm, sagmal, was filterst du eigentlich bei der Praktik?
Mist, vllt sollte sie den Kaffee doch machen...
Ähm, sagmal, was filterst du eigentlich bei der Praktik?
#2728Report
[gone] Da Saint
13.02.2009
@BONNEY
Dann kannst du dich immer noch freuen, dass du Kaffee trinkst und nicht frisch gepressen Orangensaft...
Dann kannst du dich immer noch freuen, dass du Kaffee trinkst und nicht frisch gepressen Orangensaft...
#2729Report
15.02.2009
#2730Report
15.02.2009
Original von Pete Mabuba²°³
Upgrade: Die Kaffeemaschine per Funkfernbedienung vom Bett aus anmachen! (die Idee mit dem "Abends vorbereiten ist nicht schlecht")
Die Lösung !
#2731Report
[gone] Da Saint
15.02.2009
und das Ding bläst dir einen??????!!!!!
Nö, dann doch lieber ... ach, lassen wir das ...
Nö, dann doch lieber ... ach, lassen wir das ...
#2732Report
16.02.2009
... *Neu 16.02.2009*
Na ja, der 16.02. ist schon über 14 Stunden alt, also neu würde ich das jetzt nicht nennen...
Na ja, der 16.02. ist schon über 14 Stunden alt, also neu würde ich das jetzt nicht nennen...
#2733Report
16.02.2009
#2734Report
[gone] Da Saint
16.02.2009
noch bis 5.03 in der Schweiz (Au)
das tut gar nicht weh, ich weiss es, ich wohne auch in der Schweiz!
das tut gar nicht weh, ich weiss es, ich wohne auch in der Schweiz!
#2736Report
[gone] Pete Mabuba²°³
16.02.2009
AKT MIT ISA ;-)
...achso, ich dachte Visa wäre schon ne Abkürzung...
...achso, ich dachte Visa wäre schon ne Abkürzung...
#2737Report
[gone] Pete Mabuba²°³
16.02.2009
zuzeit in NRW
-ohne Worte-
sucht netten Fotografen
...zwecks Heirat, oder watt?
*kann keine Titten mehr sehn*
...Doppelkinn?
-ohne Worte-
sucht netten Fotografen
...zwecks Heirat, oder watt?
*kann keine Titten mehr sehn*
...Doppelkinn?
#2738Report
17.02.2009
(jetzt weniger davor aber öfters dahinter ;))
11880 da werden Sie geholfen!
Die haben bestimmt auch die Nr von nem guten für Geschlechtsumwandlungen ...
11880 da werden Sie geholfen!
Die haben bestimmt auch die Nr von nem guten für Geschlechtsumwandlungen ...
#2739Report
Topic has been closed