Der Klammerwahn-Thread 4,275

03.12.2009
... *hat große Kekse

BONNEY (hat das dazugehörige paar Nüsse)
#3461Report
03.12.2009
*will endlichwiederFotosmachen*

...tja, mädeldabistdunichtdieeinzigedaswollensoeinigehier!
#3462Report
04.12.2009
Mein Favorit:

hier als Stripper buchen!!!
#3463Report
04.12.2009
... *erkennst du mich wieder?*

Nee, ohne Bea irgendwie nicht, sorry... :-(
#3464Report
06.12.2009
- unnatürlich und fett

...den find ich allerdings mal richtig gut!
#3465Report
07.12.2009
.. Miss World Rheinland-Pfalz

Ja, und für manche ist es Wanne Eickel... *lol*
#3466Report
07.12.2009
*...* momentan schwer zu kriegen-

Ansonsten eher leicht zu haben?
#3467Report
[gone] wox
07.12.2009
Menschen, die BEA nicht für ein Model, sondern für eine Abkürzung halten, die die Bildbearbeitung bezeichnet, sind für mich ebenso Menschen wie solche, die Klammern hinter ihrem Nick stehen haben, auch wenn da etwas dazwischen steht, was mir persönlich nicht gefällt.

Macht Ihr alle, die ihr hier meckert, keine Fehler? Seit Ihr die Menschen, um die sich die Welt gefälligst drehen sollte? Gilt nur Eure Meinung und die Meinung anderer ist grundsätzlich falsch?

Wenn Ihr nur merken würdet, wie armseelig ein solches Verhalten wirkt. Tagtäglich rufen wir nach Toleranz, wollen überall alles richtig machen und tun doch nichts anderes als andere ausgrenzen. Es gab eine Zeit, da wollte mit so einem Verhalten mal jemand ganz groß rauskommen. Irgendwie hat das nicht geklappt. Und je länger dieser Thread wird, umso mehr Klammern findet man hinter den Nicks hier in der MK.

Weiterhin viel Spaß beim Kampf gegen die Windmühlenflügel ;-)))
#3468Report
08.12.2009
Original von wox
Macht Ihr alle, die ihr hier meckert, keine Fehler? Seit Ihr die Menschen, um die sich die Welt gefälligst drehen sollte? Gilt nur Eure Meinung und die Meinung anderer ist grundsätzlich falsch?

Nie! Ja! Richtig! (In dieser Reihenfolge...)

*g*
#3469Report
08.12.2009
Humor: Eine weite, pragmatische Definition

Mit einem Blick ausschließlich auf das Ergebnis von Humor könnte man sagen, dass Humor alles ist, was Lachen hervorbringt – sowohl das Lachen über sich selbst als auch das mehr oder weniger „vernichtende“ Lachen über andere.

Humor: Die enge, analytische Definition

Im Allgemeinen wird im Deutschen unter Humor verstanden, wenn man in einer bestimmten Situation "trotzdem lacht“, eine Otto Julius Bierbaum zugeschriebene Formulierung. Wenn man dieses „Trotzdem“ näher betrachtet, dann verbindet Humor Schwäche und Stärke auf eine eigentümliche Art und Weise: Ein Lachen ist nur dann Humor, wenn es in einer Situation der Gefahr oder des Scheiterns auftritt, sich nicht gegen Dritte richtet und eine noch so kleine Hoffnung auf die Überwindung der Krise vermittelt.

Auslöser eines humorvollen Lachens sind die Fehler, die einem – trotz anderer, die man sich schon geleistet hat – noch nicht unterlaufen sind. Diese künstliche Verdopplung der eigenen Schwäche überwindet symbolisch das Bedrohliche der Situation. In diesem Tiefstapeln des Widerstands steckt der optimistische Hinweis, dass man sich der Situation nicht ohne Widerstand ausliefert. Dieser symbolische Vorgriff vermittelt neue Hoffnung auf eine Lösung auch im wirklichen Leben. Im Humor macht man sich dümmer als man ist und wird dadurch stärker als man scheint.

Original von wox

Wenn Ihr nur merken würdet, wie armseelig ein solches Verhalten wirkt. Tagtäglich rufen wir nach Toleranz, wollen überall alles richtig machen und tun doch nichts anderes als andere ausgrenzen. Es gab eine Zeit, da wollte mit so einem Verhalten mal jemand ganz groß rauskommen.

Humor: etwas mehr davon würde manch einem hier auch gut zu Gesicht stehen!
#3470Report
Du gehst zu weit. Und ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von M.K.Munich an.

Original von wox
Es gab eine Zeit, da wollte mit so einem Verhalten mal jemand ganz groß rauskommen.
#3471Report
08.12.2009
Vor allem in einem Thread in dem niemandem wehgetan wird.
Immer diese Moralapostel, meine Fresse.
#3472Report
[gone] User_6863
08.12.2009
Original von Monique.Und ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von M.K.Munich an.
Und ich mich den von Bonney :-)))

Original von BONNEY
[quote]Original von wox

Nie! Ja! Richtig! (In dieser Reihenfolge...)

*g*[/quote]
#3473Report
08.12.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Und ich mich den von Bonney :-)))

[quote]Original von BONNEY
[quote]Original von wox
Gilt nur Eure Meinung und die Meinung anderer ist grundsätzlich falsch?

Richtig![/quote][/quote]

Wobei ich einen Fehler gemacht habe, und meine Aussage relativieren muß, die Meinung anderer ist nur dann falsch wenn sie nicht mit meiner übereinstimmt... ;-)

Gott, bin ich froh, dass mir nie Fehler unterlaufen...
#3474Report
[gone] Oliver Mandic
08.12.2009
Immer erfrischend, wenn wieder 'mal einer, der Toleranz predigt, soviel Intoleranz an den Tag legt... :D

om.
#3475Report
08.12.2009
Wenn er nur merken würde wie armselig sein Verhalten ist, was? *g*

(Das Wort "armselig" kommt übrigens nicht von Seele, sondern von "Armsal", wird also nur mit einem e geschrieben, und nicht mit zweien! Ich weiß, ich bin ein armseeliger Klugscheißer... *lol*)
#3476Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.12.2009
kommentiere vor;-)

Das geht definitiv zu weit und verstößt gegen das ungeschriebene Gesetz der MK....
#3477Report
[gone] Oliver Mandic
09.12.2009
Original von Roberto Martinez Vega - Neu: It's only you
kommentiere vor;-)

Das geht definitiv zu weit und verstößt gegen das ungeschriebene Gesetz der MK....

Da fehlt lediglich ein Leerzeichen!
Und es ist als Warnung zu verstehen und nur gut gemeint. Schau'mal:
"kommen tiere vor!"
Da weiß man direkt, was einen auf der SC erwartet. Public service vom Feinsten...
:D

om.
#3478Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.12.2009
Original von Oliver Mandic
[quote]Original von Roberto Martinez Vega - Neu: It's only you
kommentiere vor;-)

Da fehlt lediglich ein Leerzeichen!
Und es ist als Warnung zu verstehen und nur gut gemeint. Schau'mal:
"kommen tiere vor!"
Da weiß man direkt, was einen auf der SC erwartet. Public service vom Feinsten...
:D

om.[/quote]

Der war echt gut - danke!
Es sollte eigentlich auch nur als Denkanstoß gedacht sein...egal in welche Richtung der Schuß los geht, da bin ich mal so offen.
#3479Report
[gone] Oliver Mandic
09.12.2009
- hat ein Shooting gewonnen :))) Sau geil!

Wie wär's mit shooting-Kaffeefahrten? :D

om.
#3480Report

Topic has been closed