Der Klammerwahn-Thread 4,275
11.02.2010
Ich persönlich handhabe dass so, dass ich, wenn denn neue Fotos auf der Sedcard sind, eine entsprechende Themen-Klammer zum Namen hinzufüge, die nicht alltäglich klingt, z.B. "mit Batman unterwegs" für die Poison Ivy Fotos auf meiner SC.
Das finde ich vertretbar, da es einerseits auf die Fotos aufmerksam amcht, sich aber sicher auch manche denken: "häh? Was is das jetz?" Und auch die SC gucken...an und für sich also nix Schlechtes^^ Außerdem haben dann alle was zu lachen, wenn da steht: "Von Elefanten und fliegenden Frauen" ;)
Die jetzige Klammer "soon be back to Fetish" kommt daher, dass ich schon mehrmals darauf angesprochen wurde, dass in letzter Zeit mehr Beauty und Akt auf meiner SC aufgetaucht ist, und ich jetzt vorhabe, da ein bisschen back to the roots zu kommen^^
Für Klammern wie "war gestern dort und dort", "hat einen neune freund", "kauft sich morgen bananenmilch" ist facebook da, nicht die MK -.-
Und "will shooten" ist mMn nur dann vertretbar, wenn der Schreiber lange nicht mehr geshootet hat..und dann, wenn möglich, bitte in einer etwas...originelleren oder aussagekräftigeren Formulierung, ansonsten....NOT!
Das finde ich vertretbar, da es einerseits auf die Fotos aufmerksam amcht, sich aber sicher auch manche denken: "häh? Was is das jetz?" Und auch die SC gucken...an und für sich also nix Schlechtes^^ Außerdem haben dann alle was zu lachen, wenn da steht: "Von Elefanten und fliegenden Frauen" ;)
Die jetzige Klammer "soon be back to Fetish" kommt daher, dass ich schon mehrmals darauf angesprochen wurde, dass in letzter Zeit mehr Beauty und Akt auf meiner SC aufgetaucht ist, und ich jetzt vorhabe, da ein bisschen back to the roots zu kommen^^
Für Klammern wie "war gestern dort und dort", "hat einen neune freund", "kauft sich morgen bananenmilch" ist facebook da, nicht die MK -.-
Und "will shooten" ist mMn nur dann vertretbar, wenn der Schreiber lange nicht mehr geshootet hat..und dann, wenn möglich, bitte in einer etwas...originelleren oder aussagekräftigeren Formulierung, ansonsten....NOT!
#3762Report
11.02.2010
Akt-Buch im Anflug
...ducken, sonst tuts weh am Kopp
@DioXina: ich finde Klammern generell eher blöd... Egal ob zur Aufmerksamkeits-
gewinnung oder um andere Leute auf die eigene Verdauung aufmerksam zu machen.
...ducken, sonst tuts weh am Kopp
@DioXina: ich finde Klammern generell eher blöd... Egal ob zur Aufmerksamkeits-
gewinnung oder um andere Leute auf die eigene Verdauung aufmerksam zu machen.
#3763Report
11.02.2010
Original von Cloudy (in Berlin - sehr schön hier)
[quote]Original von *KathaStrophe* | 2. MK-Treffen Vogtland, siehe SC
(in Berlin - Kälte ist uncool )
Nur in Berlin? Oder generell? Und viel wichtiger : wayne juckt's? ;p
Natürlich in Berlin. Hier ist aber richtig extrem, ich spiele immer wieder mit dem Gedanken zurück nach Hause abzuhauen, es ist unerträglich hier :([/quote]
Laut Deiner aktuellen Klammer ist es doch SCHÖN :)
#3764Report
11.02.2010
...mein Ex hatte n tolle Freundin...
*grusel*
*grusel*
#3765Report
11.02.2010
(Superkalifragelistigexpiralegorisch)
XD *lach*
Achne, halt, das bin ja ich ^^ :p
Aber das mit dem Exfreund und der Freundin find ich auch schräg (zumal ich nicht mal verstehe was damit gemeint sein soll. Könnte auch an dem abseits stehenden N liegen)
XD *lach*
Achne, halt, das bin ja ich ^^ :p
Aber das mit dem Exfreund und der Freundin find ich auch schräg (zumal ich nicht mal verstehe was damit gemeint sein soll. Könnte auch an dem abseits stehenden N liegen)
#3766Report
11.02.2010
Ähm.. Abkürzung? XD
Aber dann würde es ausgeschrieben heißen: Mein Ex hatte ein tolle Freundin.
Aber dann würde es ausgeschrieben heißen: Mein Ex hatte ein tolle Freundin.
#3767Report
11.02.2010
Original von Cerunnos (temp. out of order)
Laut Deiner aktuellen Klammer ist es doch SCHÖN :)
Hab' mich schnell an die Kälte gewöhnt und velängere meinen Aufenthalt :)
#3768Report
11.02.2010
... (macht Berlin unsicher :D).
Ich zieh mir momentan zum einschlafen ein Hörbuch von Guido Knopp rein, bezüglich Hitler, ich weiß nicht wieso ich bei der Klammer da jetzt plötzlich dran denken muß... ;-)
Ich zieh mir momentan zum einschlafen ein Hörbuch von Guido Knopp rein, bezüglich Hitler, ich weiß nicht wieso ich bei der Klammer da jetzt plötzlich dran denken muß... ;-)
#3769Report
11.02.2010
Bine sexy unterm Dachfenster ;-)
da bin ich jetzt auch ein bissl sprachlos ... handelt es sich hier um einen schreibfehler oder was wollte uns dieses male modell damit sagen ???? *amkopfkratzt
da bin ich jetzt auch ein bissl sprachlos ... handelt es sich hier um einen schreibfehler oder was wollte uns dieses male modell damit sagen ???? *amkopfkratzt
#3770Report
11.02.2010
Da überwintert eine Biene (weiblich) bei ihm und zum Dank für die Gastfreundschaft flirtet sie was mit ihm... is' doch klar!
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
#3771Report
11.02.2010
ja ... des war auch mein erster gedanke ... aber sicher bin ick mir nich ^^
Original von Steve Bernard
Da überwintert eine Biene (weiblich) bei ihm und zum Dank für die Gastfreundschaft flirtet sie was mit ihm... is' doch klar!
Viele Grüße
Sebastian
#3772Report
[gone] Dori 1980
11.02.2010
wie ? wo ? was ? wer ?
wie kommt das ?
wo steht das ?
was ist das ?
wer ist stellabambina ?
wie kommt das ?
wo steht das ?
was ist das ?
wer ist stellabambina ?
Original von Neo Art
(ab 17 Uhr für stellabambina reserviert)
ohne worte ;o)))))
#3774Report
ist krank, geht besser
nun weiss ich warum es mir schlecht geht
bin nicht krank *lach*
nun weiss ich warum es mir schlecht geht
bin nicht krank *lach*
#3775Report
schnipp schnapp Haare ab (12mm)
12 mm sind 1,2 cm wenn ich richtig gerechnet habe.
also sind die Haare um 1,2 cm kürzer ?
und dafür ne Klammer ??
12 mm sind 1,2 cm wenn ich richtig gerechnet habe.
also sind die Haare um 1,2 cm kürzer ?
und dafür ne Klammer ??
#3776Report
ACHTUNG JOBS
H I L F EEEEEEEEEEEEEE Jobs !!!!!!!!!!
H I L F EEEEEEEEEEEEEE Jobs !!!!!!!!!!
#3778Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
13.02.2010
(böse, geil und irgend wie anders)
*lach*
blattkrieger bild on ,)
oh gott NEIN
Was sind Blattkrieger?
(neue eMail !!!)
also wenn ich für jede emial die ich bekomme eine klammer aufmachen würde...
*lach*
blattkrieger bild on ,)
oh gott NEIN
Was sind Blattkrieger?
(neue eMail !!!)
also wenn ich für jede emial die ich bekomme eine klammer aufmachen würde...
#3779Report
13.02.2010
"SMKuchen"
Für nicht Eingeweihte: Das ist ein normaler Käsekuchen mit Kokosflocken oder Mandelsplittern - jedoch wurden die Kokosflocken oder Mandelsplitter durch Reißzwecken ersetzt....
Viele Grüße
Sebastian
Edit: Groß- und Kleinschreibung korrigiert...
Für nicht Eingeweihte: Das ist ein normaler Käsekuchen mit Kokosflocken oder Mandelsplittern - jedoch wurden die Kokosflocken oder Mandelsplitter durch Reißzwecken ersetzt....
Viele Grüße
Sebastian
Edit: Groß- und Kleinschreibung korrigiert...
#3780Report
Topic has been closed
und wenn man es schön giesst wird draus ein See und man kann baden