Der Klammerwahn-Thread 4,275
26.11.2007
@ BONNEY ... echt mal... ich glaub, ich werd mal das Veterinär-Amt informieren (jaaaa, ich weiß, dass die sich vornehmlich mit Tieren beschäftigen...)
#802Report
26.11.2007
ok, ok... ich geb es ja zu... es ist keine Klammer... lediglich ein Stern zu Beginn und Ende dieser wundervoll tiefsinnigen Aussage zieren die Worte, die da lauten:
************* * suche nen Oudoor Shooting *
*kram*, *wühl*... wo ist bloß die Tüte Deutsch hin...
************* * suche nen Oudoor Shooting *
*kram*, *wühl*... wo ist bloß die Tüte Deutsch hin...
#803Report
26.11.2007
Ich persönlich bin sowieso für eine MK-Quarantäne Station für die all die kranken und siechenden. Es werden immer mehr, dem sollte Einhalt geboten werden, bevor wir hier die ersten Toten zu beklagen haben weil keiner was gegen die Maul- und Klammerseuche unternommen hat...
#804Report
26.11.2007
... (sucht nur weibliche Fotografen)
Wieder einer für die Single-Kartei, ist nämlich auch ein Fotograf, die neueste Anmeldung hier in der MK...
Woher der wohl weiß das man hier ohne Klammer nicht weiterkommt? Tja, früh übt sich... ;-)
Wieder einer für die Single-Kartei, ist nämlich auch ein Fotograf, die neueste Anmeldung hier in der MK...
Woher der wohl weiß das man hier ohne Klammer nicht weiterkommt? Tja, früh übt sich... ;-)
#805Report
26.11.2007
O.K., er scheint's gemerkt zu haben, klingt für mich aber immer noch nach Single-Kartei!
... (Fotograf u. Model nur für Damen)
Will ich Fotos dann ist mir das Geschlecht egal, will ich Gechlecht dann ... ;-)
Diesen Post bitte nicht all zu ernst nehmen... ;-)
... (Fotograf u. Model nur für Damen)
Will ich Fotos dann ist mir das Geschlecht egal, will ich Gechlecht dann ... ;-)
Diesen Post bitte nicht all zu ernst nehmen... ;-)
#806Report
[gone] *~* Angie *~*
26.11.2007
loooooooooooooooooooooooooool :-)))))
Also hier macht es einfach nur spaß zu lesen.... Schmeiss mich weg....
Aber ich muss auch zugeben... Auch ich hatte am anfang eine KLAMMER :-)
Naja, aber mittlerweile abgelegt.... weil es doch zu affig wird.
Sind ja hier nicht im Kindergarten wo man mitteilen muss das man en neues bild hat oder auf Klo ist oder sonst so ein Quatsch.
Aber Ihr scheint euch heir richtig eingefahren zu haben,lach :-)
Klammer auf und Klammer zu ... hihi
Also hier macht es einfach nur spaß zu lesen.... Schmeiss mich weg....
Aber ich muss auch zugeben... Auch ich hatte am anfang eine KLAMMER :-)
Naja, aber mittlerweile abgelegt.... weil es doch zu affig wird.
Sind ja hier nicht im Kindergarten wo man mitteilen muss das man en neues bild hat oder auf Klo ist oder sonst so ein Quatsch.
Aber Ihr scheint euch heir richtig eingefahren zu haben,lach :-)
Klammer auf und Klammer zu ... hihi
#807Report
26.11.2007
Original von Angie_25
Du würdest Dich wundern... ;-)
EDIT:
... NEUES aus dem Sarg
Das pure Recycling! Alt rein, NEUES raus...
#808Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.11.2007
Oder (**grins** Bonney):
Bonney (hat inzwischen Klammerphobie!)
LG
ANGIE
Bonney (hat inzwischen Klammerphobie!)
LG
ANGIE
Original von KristinaBode
Ja BONNEY
Das ist ganz einfach - du brauchst auch eine Klammer.
Ich empfehle
BONNEY (willdazugehören)
oder
BONNEY (jetzt auch mit Klammer!)
oder
BONNEY (den Clyde such ich noch!!!)
#809Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.11.2007
Original von BONNEYMich!!!!!!!!!!!! Waaaaaaaaaaaahnsinnig, schreibe schnell PN - wer hat Bilder neu sortiert?!!! Kann es kaum erwarten!!!
... (alle bilder neu sortiert!)
Wen interessiert's??? ;-)
#811Report
[gone] Mekhia
26.11.2007
xx(zZt. unrasiert)
wer will das wissen.....
wer will das wissen.....
#812Report
27.11.2007
... (butterside down, both sides butter)
Die modernen Philosophen unserer Zeit... ;-)
Die modernen Philosophen unserer Zeit... ;-)
#813Report
[gone] *~* Angie *~*
27.11.2007
( will wochenende ) :-)
ich find das einfach nur zum lachen.... unterhaltung pur hier....
Ich denke wir brauchen alle ein bisschen Klammer... ( sind wir nicht alle ein bisschen Bluna)
***********lach***************+
einen schönen Dienstag noch
ich find das einfach nur zum lachen.... unterhaltung pur hier....
Ich denke wir brauchen alle ein bisschen Klammer... ( sind wir nicht alle ein bisschen Bluna)
***********lach***************+
einen schönen Dienstag noch
#814Report
27.11.2007
... *in mom Klausuren Stress*
Hoffentlich ist da keine Deutschklausur dabei... ;-)
Hoffentlich ist da keine Deutschklausur dabei... ;-)
#815Report
27.11.2007
@ BONNEY
Wusstest Du, wieviele MKler derzeit schwanger sind und das in irgendeiner Form, mit Stern, ohne Stern, mit Klammer, ohne Klammer, in Großbuchstaben oder nicht neben ihrem username kundtun? 15
Da lohnt sich doch fast ein neues Projekt - die MK-Kinderbetreuung...
Wusstest Du, wieviele MKler derzeit schwanger sind und das in irgendeiner Form, mit Stern, ohne Stern, mit Klammer, ohne Klammer, in Großbuchstaben oder nicht neben ihrem username kundtun? 15
Da lohnt sich doch fast ein neues Projekt - die MK-Kinderbetreuung...
#816Report
27.11.2007
Das Gebäude dafür könnte man direkt neben der Entseuchungsanlage hochziehen, da sind 29 allgemein krank, 4 haben Grippe und 2 sind bereits im Krankenhaus, die dritte ist so freundlich uns Bescheid zu geben das sie wieder raus ist! ;-)
Die Flure und Zimmer dekorieren können dann ja die 125 Leute mit neuen Bildern, unterstützt von den knapp 100 Leuten mit neuen PICS! Wobei ich da nicht den Unterschied verstehe, aber ich bin auch ohne Klammer, ich hab eh keine Ahnung... ;-)
Die Flure und Zimmer dekorieren können dann ja die 125 Leute mit neuen Bildern, unterstützt von den knapp 100 Leuten mit neuen PICS! Wobei ich da nicht den Unterschied verstehe, aber ich bin auch ohne Klammer, ich hab eh keine Ahnung... ;-)
#817Report
27.11.2007
... *lol* ...
und Pförtner dieser Anlage ist der Typ, der seine Modells jetzt auf der Straße sucht... nach dem Motto: Kommse rinn, könnse rauskiecken...
und Pförtner dieser Anlage ist der Typ, der seine Modells jetzt auf der Straße sucht... nach dem Motto: Kommse rinn, könnse rauskiecken...
#818Report
27.11.2007
... 80.000 voll^^
Klingt wie 'ne Überschrift in der WILD-Zeitung:
80.000 voll, für den Rest reichte der Alkohol nicht mehr!
SKANDAL in Deutschland, dürfen wir bald nicht mehr saufen???
Und wieder einmal ein Schlag in das Gesicht des guten, deutschen Bürgers/WILD-Lesers/Schlumpfs: Der Senator für Alkohol, Tabak und den Rest hat er selber vergessen sagte heute gegenüber der WILD-Zeitung das die Steuererhöhung von 250% bla, blubber, sülz, ...
Unglaublich was eigentlich alles so in einer Klammer steht, oder?
Ich muß jetzt leider los, meine Tabletten warten... ;-)
Klingt wie 'ne Überschrift in der WILD-Zeitung:
80.000 voll, für den Rest reichte der Alkohol nicht mehr!
SKANDAL in Deutschland, dürfen wir bald nicht mehr saufen???
Und wieder einmal ein Schlag in das Gesicht des guten, deutschen Bürgers/WILD-Lesers/Schlumpfs: Der Senator für Alkohol, Tabak und den Rest hat er selber vergessen sagte heute gegenüber der WILD-Zeitung das die Steuererhöhung von 250% bla, blubber, sülz, ...
Unglaublich was eigentlich alles so in einer Klammer steht, oder?
Ich muß jetzt leider los, meine Tabletten warten... ;-)
#819Report
Topic has been closed
Hey, und ich dachte schon hier geht nur die Grippe um, mit etwas exotischem habe ich gar nicht gerechnet!!! Quarantäne, Quarantäne... ;-)