Der Klammerwahn-Thread 4,275

[gone] User_11925
18.12.2007
xxx(will noch mal vor Weihnachten)

hinterher ist die Rute weg :-))

lg Uwe
#1041Report
nee... die ist nicht weg... die steckt doch im Sack. ;-)

Original von Fotofamilie
xxx(will noch mal vor Weihnachten)

hinterher ist die Rute weg :-))

lg Uwe
#1042Report
18.12.2007
wenn es sonnenkind NICHT nötig hat, DANN hab ich es nötig!

*fg*

Original von Cerunnos (Sonnenkind BUCHEN !!)
Habe mir Deine Sc angeschaut und ja Du hast es nötig. Dafür gibt es eine Woche kostenlose Werbung in meiner Klammer *duck*

Da ich meine Werbungsklammer hier im Thread bekommen habe, trage ich sie mit Stolz!!!

[quote]Original von Sonnenkind *neue Bilder*
(hier könnte Ihre Werbung stehen...)

schau ich so aus als ob ichs nötig hätte :p

@ Cerunnos, deine Vorlage war einfach zu perfekt ;)
[/quote]
#1043Report
18.12.2007
Morgen läuft Sonnenkinds Abo ab, dann kannst Du meine Klammer haben. Besondere Wünsche?
#1044Report
***********wünscht sich einen Weihnachtskommentar

gerne... hier kommt er... "ho, ho, ho"
#1045Report
18.12.2007
xxx(sieht 10 jahre jünger aus*g*)

ich sag da mal jetzt nix zu
#1046Report
@ Cerunnos

Erinnere Dich an die Anfangszeiten... Deine Klammer mit dem Inhalt "hier könnte Ihre Werbung stehen"... Du wolltest mich am Verkaufserlös beteiligen... für meine geniale Idee... ;-)

Morgen läuft Sonnenkinds Abo ab, dann kannst Du meine Klammer haben. Besondere Wünsche?
#1047Report
18.12.2007

Cerunnos (Eyetouch1981 buchen!!)

reicht! ;-)
#1048Report
[gone] Torsten K - HH*
18.12.2007
Der Wahnsinn, also bei mir stand schon in (...) z. B.: usw, Furunkelfrei, nix, Miss Germany, Miss North Dakota...

Leute, warum nehmt ihr das denn so ernst?: Heee, der hat gesagt, der hat gemacht, warum macht sie das...bäääääähhh....ist doch Kinderkagge! Ich liebe die Klammern, kann gar nicht genug davon haben. jawoll, Mut zum Klammern!
#1049Report
Und solchen Leuten wie Dir sei Dank gesagt. 1000 Dank. Für die erheiternden Momente, die sie uns hier in der LABERECKE bescherten. Danke, Danke, Danke.

Original von TMK-HH (Klammer)(noch eine)(Nr3)
Der Wahnsinn, also bei mir stand schon in (...) z. B.: usw, Furunkelfrei, nix, Miss Germany, Miss North Dakota...

Leute, warum nehmt ihr das denn so ernst?: Heee, der hat gesagt, der hat gemacht, warum macht sie das...bäääääähhh....ist doch Kinderkagge! Ich liebe die Klammern, kann gar nicht genug davon haben. jawoll, Mut zum Klammern!
#1050Report
18.12.2007
Ich liebe die Klammern, kann gar nicht genug davon haben.

Aber das geht uns doch genau so! ;-)
#1051Report
18.12.2007
Leute, warum nehmt ihr das denn so ernst?: Heee, der hat gesagt, der hat gemacht, warum macht sie das...bäääääähhh....ist doch Kinderkagge!

Wer hat den gesagt, das wir das ernst nehmen.
Wir finden das doch erheiternd.
Ich glaub Du nimmst das etwas zu ernst, was hier geschrieben wird.

Wir sind nicht umsonst in der Laberecke.
#1052Report
[gone] User_11925
18.12.2007

Leute, warum nehmt ihr das denn so ernst?:

Also mit Klammern scherzt man nicht auch nicht klammerheimlich *g*
#1053Report
18.12.2007
... (das Weihnachts-Luder)
Scheinbar hat der Geist sie endlich erwischt! Leider hat sie dadurch den Verstand verloren, und meint jetzt das diese Klammer sie endlich berühmt macht! Tja, schade drum... ;-)
#1054Report
18.12.2007
..will 5.000 Klicks bis 2008,helfen bitte ;-)
Dir ist glaube ich nicht mehr zu helfen, sorry... ;-)
#1055Report
18.12.2007
... - kommentiert zurück
Ja, das kennt man noch aus der deutschen Geschichte!
"Seit 5.45 wird zurückkommentiert"... ;-)
#1056Report
[gone] Sonnenkind
19.12.2007
(mit badewanne-pics)

Klasse warum Modelle fotografieren wenn es Badewannen gibt. Willst du meine auch mal fotografieren, vielleicht kommt sie noch groß raus.
#1058Report
mit den normalen klammern kann man ja noch ganz gut leben, sind ja teilweise recht lustig. was mir aber richtig die plaque auf die stirn treibt sind klammern in denen dann auch noch abkürzungen stehen, wie zb. hier:

....(wTh)

was zum teufel soll das denn nun bedeuten???

war Thomas? wieder Thüringer??? wird Theologe??????
ich hab keinen dunst aber wahrscheinlich bin ich wieder der einzige der zu doof ist um das zu kapieren *stöhn*
#1059Report
19.12.2007
Das ist der Kasper der sonst immer "will Tamira heiraten" in seiner Klammer hatte! Das war zu der Zeit schon nervig, jetzt soll das wohl als Abkürzung cooler sein, frag mich nicht!?!

Keine Ahnung, hält mich aber schon seit Monaten davon ab mal auf die SC zu klicken, also in diesem Punkt funktioniert das... ;-)
#1060Report

Topic has been closed