Der Klammerwahn-Thread 4,275
26.03.2008
Musst Du jetzt jedem stecken das ich rasiert bin? Ich schick Dir nie
wieder ein Foto von meinen dreieinhalb Klöten...
SO!!!, das haste jetzt davon... *g*
Püh, dann kommste eben nicht auf meine Alternativ-SC, wo ich die alle ausstelle
:P Ist eh viel zu klein - nicht die SC!
#1582Report
26.03.2008
Original von Futility
[quote]Musst Du jetzt jedem stecken das ich rasiert bin? Ich schick Dir nie
wieder ein Foto von meinen dreieinhalb Klöten...
SO!!!, das haste jetzt davon... *g*
Püh, dann kommste eben nicht auf meine Alternativ-SC, wo ich die alle ausstelle
:P Ist eh viel zu klein - nicht die SC![/quote]
Du kannst das Bild ja ersatzweise hier einstellen *lol*
#1583Report
26.03.2008
Original von Futility
Ist eh viel zu klein - nicht die SC!
Wart mal ab bis ich groß bin, dann hau ich Dir damit auf die Nase... Warte ab... *g*
So Mädels, und jetzt bitte back to Toppits, so faszinierend meine Klöten auch sein mögen... (Könnt man eigentlich mal 'ne Klammer von machen: *BONNEY (Jetzt neu: Mit Eiern)*, oder so... Nee, doch keine so gute Idee! ;-) Aber wundert mich das es das hier noch nicht gab)
#1584Report
27.03.2008
... *6.000 Besucher!Wer macht denn sowas :)?*
O.K. Kinder, jetzt mal ehrlich! Was soll der Scheiß? Das könnt Ihr dem armen Kerl doch nicht antun...
O.K. Kinder, jetzt mal ehrlich! Was soll der Scheiß? Das könnt Ihr dem armen Kerl doch nicht antun...
#1586Report
27.03.2008
... Endlich kann ich wieder lachen!
Hat die längst überfällige Zahnreinigung was gebracht?
Hat die längst überfällige Zahnreinigung was gebracht?
#1587Report
27.03.2008
... - suche ab mai wieder shootings
Dann nerv doch nicht jetzt schon damit rum!
Und um dem Frettchen hier mal etwas seriöses zu geben:
Richtig wäre: "Suche Shootings ab Mai"
Dann nerv doch nicht jetzt schon damit rum!
Und um dem Frettchen hier mal etwas seriöses zu geben:
Richtig wäre: "Suche Shootings ab Mai"
#1588Report
27.03.2008
... [will auch nen Klammerntext]
Dann such Dir einen aus, wir haben hier knappe 1500 zur Auswahl! Ich les Dir den dann auch noch eben Korrektur...
Dann such Dir einen aus, wir haben hier knappe 1500 zur Auswahl! Ich les Dir den dann auch noch eben Korrektur...
#1590Report
27.03.2008
... (warum so viel Krieg auf der Welt....:-()
Weil mir doofe Klammern auf den Sack gehen...
Weil mir doofe Klammern auf den Sack gehen...
#1591Report
28.03.2008
+schwanger von Xxxxxxxxxx+
--- und so etwas schreibt ein männliches Model in Bezug auf ein Weibliches. Botanisches Wunder oder doch nur ein Bierbauch?
--- und so etwas schreibt ein männliches Model in Bezug auf ein Weibliches. Botanisches Wunder oder doch nur ein Bierbauch?
#1592Report
29.03.2008
Original von UV
Ist zwar Offtopic, aber ich hab gestern im Fernsehen einen schwangeren Mann gesehen, der wohl umoperiert ist, aber noch die Gebärmutter hat und sich irgendwie selbst befruchtet hat oder so ;) !
#1594Report
29.03.2008
Original von UV
Also mir kommt bei diesem Kommentar nur eins in den Sinn " Botanisches Wunder"????? Ist der Kerl mit einer Pflenaze Schwanger?? Warum "Botanisch[...]"???
#1595Report
29.03.2008
biologisches Wunder war mir zu banal. Du darfst nicht alles so ernst nehmen.
LG Ernst
Also mir kommt bei diesem Kommentar nur eins in den Sinn " Botanisches Wunder"????? Ist der Kerl mit einer Pflenaze Schwanger?? Warum "Botanisch[...]"???[/quote]
LG Ernst
Original von Ainunura
[quote]Original von UV
Also mir kommt bei diesem Kommentar nur eins in den Sinn " Botanisches Wunder"????? Ist der Kerl mit einer Pflenaze Schwanger?? Warum "Botanisch[...]"???[/quote]
#1596Report
29.03.2008
... MussManHierWasStehenHaben?
selbstverständlich, sonst kommt man nicht in den KlammerWahn-Thread
selbstverständlich, sonst kommt man nicht in den KlammerWahn-Thread
#1598Report
29.03.2008
..an Ostern in München... noch termine frei !
ich freue mich auch schon auf 2009.
ich freue mich auch schon auf 2009.
#1599Report
29.03.2008
... *ShootingS-meine Leidenschaft!*
Echt? Is ja abgefahren... Wir sind alle nur zum Spitzendeckchen klöppeln hier...
Echt? Is ja abgefahren... Wir sind alle nur zum Spitzendeckchen klöppeln hier...
#1600Report
Topic has been closed
Musst Du jetzt jedem stecken das ich rasiert bin? Ich schick Dir nie wieder ein Foto von meinen dreieinhalb Klöten... SO!!!, das haste jetzt davon... *g*
+++
... (ca. Don. bei RTL Punkt 12)
Könnte auch um 11.69h sein, oder bei Sat1! Aber im Fernsehen isses, da bin ich fast sicher...