Der Klammerwahn-Thread 4,275

EM 08 GER 3 - 0 TUR

DAS is doch mal optimistisch! *g*
#1941Report
[gone] User_6863
25.06.2008
xxxx - Fotograf für TFP am Sa 21.6. gesucht

Tja, das Model ist täglich online und der Termin schon 4 Tage verstrichen.
Zurück in die Zukunft oder einfach nur gedankenlos?
#1942Report
25.06.2008
# NAME #...TFP...Juni/Juli..mehr hat lust ?

Wie mehr hat Lust?!
Wo die Grammatik fehlt ist auch kein Sinn...
#1943Report
25.06.2008
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
xxxx - Fotograf für TFP am Sa 21.6. gesucht

Tja, das Model ist täglich online und der Termin schon 4 Tage verstrichen.
Zurück in die Zukunft oder einfach nur gedankenlos?

Käse Marc,
der Mann ist gut gebucht. Das ist in 361 Tagen.
Models bitte per pn melden.....

Heiner
#1944Report
... [**NEUE EMAILADRESSE! ARCOR WEG!**]

Wen interessiert das denn, wenn die Emailadresse eh nicht auf der SC genannt wird und sie für das niedere Fußvolk nur per PN erreichbar ist...? Arcor ist definitiv noch da...
Naja, hauptsache sie hat auch 'n Klammertext... ;o)
#1945Report
... kommi/stern für mich, kommi/stern für dich

Wetten nicht...? Ich lege nämlich keinen Wert auf so'n Quatsch und hab die Funktion deaktiviert...
Dummerweise hat auch sie nicht geschrieben, welche Farbe ihr gefallen würde... ;o))
OK, dann werden wir ihr mal was Gutes tun und jedes Bild mit silbernen Sternen schmücken... gelle? Geht ja schnell und kostet nix... *lol*
#1946Report
Bis vor wenigen Minuten hatte sie folgenden Klammertext:

... ( überlegt aufzuhören )

und nun:

... ( Jetz wieder mit längeren HAAREN )

Aha... fertig mit Überlegen und ist natürlich ein wichtiger Grund NICHT aufzuhören, wenn die Haare ganz plötzlich länger sind... ;o)
Vielleicht sollte sie ab und zu mal in den Spiegel schauen, dann ist die Überraschung nicht so groß - ähmmm... lang... ;o)
#1947Report
... (fliegt in 3 Wochen in die Türkei :P)

...und nicht vergessen: Immer schön den Stinkefinger hochhalten und die Deutschlandfahne schwingen... ;o)
Nur zur Info: Ich habe absolut KEIN Interesse am Fußball und geht mir komplett am Ar*** vorbei...
#1948Report
[gone] Lunay
26.06.2008
haha genau das gleiche habe ich auch eben beobachtet :D

Original von fotoservice24.de
Bis vor wenigen Minuten hatte sie folgenden Klammertext:

... ( überlegt aufzuhören )

und nun:

... ( Jetz wieder mit längeren HAAREN )

Aha... fertig mit Überlegen und ist natürlich ein wichtiger Grund NICHT aufzuhören, wenn die Haare ganz plötzlich länger sind... ;o)
Vielleicht sollte sie ab und zu mal in den Spiegel schauen, dann ist die Überraschung nicht so groß - ähmmm... lang... ;o)
#1949Report
... (kommentieren zurück, bald m. Visa)

Hmmm... sind schon zu zweit und legen sich zum Zurück-Kommentieren extra noch 'ne Visa zu...?
Boah, das müssen ja Kommentare sein, wenn jeder Satz zu dritt verfasst wird... ;o)
#1950Report
... (*kommentiert gerne*) ist jetzt VIP

Hätte sie den Beitrag früher überwiesen, wäre sie schon längst zahlendes Mitglied - ähmmmm VIP natürlich... Klingt auch vip[DEL]el schöner... *lol*
#1951Report
26.06.2008
kurz gesagt dieser threat ist zum scheitern verurteilt...ich sehe grad bei "gerade online " die ersten sieben(von acht) haben eine klammer......finden wir uns zurecht mit unserer aussenseiterrolle....
lg
#1952Report
26.06.2008
nix da ... schon weil die Klammertexte ohne Leerzeichen immer wieder für das Verschieben der Bildansicht sorgen RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Die Klammer gehören abgeschafft und weil das nicht zu erreichen ist, lass uns wenigsten drüber lästern LOL
#1953Report
26.06.2008
(Neue Bilder)SCHLAND WIRD MEISTAA

aaaaaah, ja... alles klar...
#1955Report
Original von _Odesseas_
kurz gesagt dieser threat ist zum scheitern verurteilt...ich sehe grad bei "gerade online " die ersten sieben(von acht) haben eine klammer......finden wir uns zurecht mit unserer aussenseiterrolle....
lg

Wieso zum scheitern verurtteilt? Gerade DESHALB stirbt dieser threat doch niemals aus... ;o)
#1956Report
26.06.2008
Original von LadyCassandra (Auszeit)
(Neue Bilder)SCHLAND WIRD MEISTAA

aaaaaah, ja... alles klar...

(Auszeit) ... gibts nicht, zur Zeit allenfalls Halbzeit, und in der Auszeit online zu sein ist unfair *lol*

Edit: übrigens: Danke für das saubere Anspiel :-D
#1957Report
26.06.2008
- im september auf teneriffa - wer noch??

Ganz, gaaaaanz viele Teneriffianer! Oder heißen die Teneriffen? *g*
#1958Report
27.06.2008
... sucht 2x je 1 Aktmodel
Antwort a.) ICH suche ja 1x 2... ;-)
Antwort b.) Wenn Du noch 3 Birnen dazu nimmst, und 2 Heringe abziehst....! Was kommt raus?
#1959Report
27.06.2008
... sucht Modelle fürs Sonnenaufgangsshooting!
Willst Du die Mädels gelb anmalen und dann am Horizont hin und her laufen lassen?
#1960Report

Topic has been closed