Dessous Foto's 41
20.08.2007
Ob's wirklich so ist, kann ich der Anzahl nach nicht genau beurteilen.
Schöne, stilvolle Dessousaufnahmen würde ich selbst gerne
machen.
Aaaaber: Die Mädels haben nix! Vor Allem nichts Hochwertiges/Fotogenes.
- und investieren in ein Shooting will meist Keine. (TfP darf ja nichts kosten)
Auf Ausschreibungen in diesem Bereich meldet sich auch kein Model.
(Zumindest bei mir, und wenn dann Newcomermodels mit vorsichtshalber 2 BHs und einem Bikini d'runter, dass man aber auch wirklich nichts sieht ... :-) )
Für Outfit/Styling im "normalen" Bereich sorge ich meist selbst.
Genau passende Dessous kann ich nur sehr schlecht selbst einkaufen.
Michael R.
Schöne, stilvolle Dessousaufnahmen würde ich selbst gerne
machen.
Aaaaber: Die Mädels haben nix! Vor Allem nichts Hochwertiges/Fotogenes.
- und investieren in ein Shooting will meist Keine. (TfP darf ja nichts kosten)
Auf Ausschreibungen in diesem Bereich meldet sich auch kein Model.
(Zumindest bei mir, und wenn dann Newcomermodels mit vorsichtshalber 2 BHs und einem Bikini d'runter, dass man aber auch wirklich nichts sieht ... :-) )
Für Outfit/Styling im "normalen" Bereich sorge ich meist selbst.
Genau passende Dessous kann ich nur sehr schlecht selbst einkaufen.
Michael R.
#2Report
20.08.2007
ei,bei mir isses so,ich find mich naggisch erstens schöner als in dessous und zweitens mag ich nippel ;)
*gg*
ob dir das nun weiterhilft?
*zweifel*
gutes nächtle;)
*gg*
ob dir das nun weiterhilft?
*zweifel*
gutes nächtle;)
#3Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
20.08.2007
Vielleicht liegt dies am Marktgesetz der MK:
Sex sells und Dessous-Aufnahme sind zwar ein erster Schritt, aber wer eifrig Kommentare ließt wird sehen, dass Honig-Kommentare bei Aktbildern besser laufen.
Natürlich gibt es viele Ausnahmen, aber eine Auswertung des gesamten MK-Bildmaterials hierzu wäre sehr interessant, wie welcher Aufnahmebereich im Durchschnitt abschneidet, was Kommenare betrifft.
Ob Kosten eine Rolle spielt, weiß ich nicht, da Fashion ja auch Geld kostet....
Und die Anzahl der Kommentare ist nunmal ein Gradmesser für "Erfolg" - wie der auch immer aussehen mag;-) Nicht wenige Models schwören bekanntlich darauf....
Ist nur eine einzelne Meinung *g
lg
Robert
Sex sells und Dessous-Aufnahme sind zwar ein erster Schritt, aber wer eifrig Kommentare ließt wird sehen, dass Honig-Kommentare bei Aktbildern besser laufen.
Natürlich gibt es viele Ausnahmen, aber eine Auswertung des gesamten MK-Bildmaterials hierzu wäre sehr interessant, wie welcher Aufnahmebereich im Durchschnitt abschneidet, was Kommenare betrifft.
Ob Kosten eine Rolle spielt, weiß ich nicht, da Fashion ja auch Geld kostet....
Und die Anzahl der Kommentare ist nunmal ein Gradmesser für "Erfolg" - wie der auch immer aussehen mag;-) Nicht wenige Models schwören bekanntlich darauf....
Ist nur eine einzelne Meinung *g
lg
Robert
#4Report
[gone] Alexander-4040
20.08.2007
hmmmm...vielleicht liegts ja daran, dass WIRKLICH GUTE dessous a la La Perla oder VS mächtig Kohle kosten.
so viele werdn das wohl net sein, die sich 10 bis 30+ garnituren um je 150 bis 500 euronen auf lager legen(können)....
so viele werdn das wohl net sein, die sich 10 bis 30+ garnituren um je 150 bis 500 euronen auf lager legen(können)....
#5Report
Guest
20.08.2007
bei mir ists so, dass mir das zeugs einfach nicht steht. und ich finde solche bilder meist allgemein auch nicht so berauschend.
#6Report
20.08.2007
""so viele werdn das wohl net sein, die sich 10 bis 30+ garnituren um je 150 bis 500 euronen auf lager legen(können).... ""
EINE Garnitur - pro Shooting - würde ja reichen!
(Ich glaub', ich kauf doch mal selbst ein ... :-) )
""Sex sells und Dessous-Aufnahme sind zwar ein erster Schritt, aber wer eifrig Kommentare ließt wird sehen, dass Honig-Kommentare bei Aktbildern besser laufen. ""
Nö nö ... aber "Sex sells" - stimmt zuminderst!
Ich würde bezweifeln, dass ein perfekt inszenierter und gut ausgeleuchteter Dessous Shot weniger "Punkte" bekommt als eine Akt- Halbaktaufnahme. Etwas bewußt inszenierter Voyeurismus bringt hier wesentlich mehr ... wenn man weiss wie ... :-)
Wichtig ist dann natürlich das Model selbst: Ein paar Pfunde zuviel z.B. - die sich in der Aktfotografie durchaus mal positiv "auswirken" können - bedeuten oft das AUS für ein gelungenes Dessous-Shooting. Face-Model oder nicht genauso.
Michael R.
""Sex sells und Dessous-Aufnahme sind zwar ein erster Schritt, aber wer eifrig Kommentare ließt wird sehen, dass Honig-Kommentare bei Aktbildern besser laufen. ""
Nö nö ... aber "Sex sells" - stimmt zuminderst!
Ich würde bezweifeln, dass ein perfekt inszenierter und gut ausgeleuchteter Dessous Shot weniger "Punkte" bekommt als eine Akt- Halbaktaufnahme. Etwas bewußt inszenierter Voyeurismus bringt hier wesentlich mehr ... wenn man weiss wie ... :-)
Wichtig ist dann natürlich das Model selbst: Ein paar Pfunde zuviel z.B. - die sich in der Aktfotografie durchaus mal positiv "auswirken" können - bedeuten oft das AUS für ein gelungenes Dessous-Shooting. Face-Model oder nicht genauso.
Michael R.
#7Report
[gone] Jessica-Lioba
20.08.2007
Original von Micha19
""so viele werdn das wohl net sein, die sich 10 bis 30+ garnituren um je 150 bis 500 euronen auf lager legen(können).... ""
Michael R.
Und wenn sich das Model EINE Garnitur pro Shooting zulegt oder auch nur pro zweitem Shooting, ist sie ruckzuck arm. Hochwertige ansehnliche Dessous z.B. von LaPerla oder Chantelle kosten nun mal reichlich und welches Model will schon bei jedem Shooting die gleichen Dessous tragen?
Fotografen kaufen Dessous? Ist zwar eine Möglichkeit, aber ich möchte nicht beim Shooting den String tragen, den schon drei Modelle vor mir anhatten (nein, auch nicht gewaschen)
Ich denke auch, dass gerade die jüngeren Models, anstatt z. B. 100 Euro für ein Dessous-Set auszugeben, sich davon lieber 3 Outfits bei H & M kaufen.
lg
Jessica
#8Report
Guest
20.08.2007
viel zu teuer. Außerdem ist die Chance, dass es auf einem Bild dann doch nicht so gut aussieht, viel zu hoch - bei New Yorker Wäsche nehm ich das dann so hin und trage das Set dann eben nur noch privat, bei teurer Unterwäsche wäre mir die Investition zu hoch - besonders für tfp Shootings.
Was ich bisher zwar nur mit Fashion gemacht hab: Payshooting ausgemacht, und dann mit dem Fotografen zusammen die Outfits eingekauft, er zahlt. Ist doch praktischer als wenn er mir das Geld in die hand gibt und ich nach dem Shooting davon neue Sachen kaufe und der nächste erst davon profitiert.
Was ich bisher zwar nur mit Fashion gemacht hab: Payshooting ausgemacht, und dann mit dem Fotografen zusammen die Outfits eingekauft, er zahlt. Ist doch praktischer als wenn er mir das Geld in die hand gibt und ich nach dem Shooting davon neue Sachen kaufe und der nächste erst davon profitiert.
#9Report
[gone] Gabriella Sophie
21.08.2007
also eins stimmt auf jeden fall, dass man bei aktbildern mehr kommentare bekommt. hab auf meiner sedcard ein teilakt-foto und das hat mehr kommentare als die anderen fotos. mir jedoch gefallen die dessous-bilder wesentlich besser. :-)
die unterwäsche vom shooting war zwar nicht die teuerste aber auch nicht gerade billig. strumpf-halter kosten ja ein heiden geld. *grml*
meiner meinung nach ist eine frau in dessous viel schöner als nackt, das hat was edleres an sich.
die unterwäsche vom shooting war zwar nicht die teuerste aber auch nicht gerade billig. strumpf-halter kosten ja ein heiden geld. *grml*
meiner meinung nach ist eine frau in dessous viel schöner als nackt, das hat was edleres an sich.
#10Report
[gone] Der Papparazzi
21.08.2007
Ist natürlich schade. Den schöne Dessousfoto's sind so schön anzusehen. Und die gefallen sogar den größten Aktgegnern. Aber wenn es an den Preisen scheitert wird es wohl ein Glückstreffer sein, wenn ich ein Model mit guten Dessous finde. Danke jedenfalls für diesen wirklich offenen und sinnvollen Meinungsaustausch.
#11Report
[gone] Gabriella Sophie
21.08.2007
ich kann mir nicht vorstellen dass alle models oma-unterwäsche drunter tragen?! wird doch wohl möglich sein ein model zu finden das geschmack hat. die unterwäsche muss doch nicht 300€ kosten damit sie gut aussieht.
#12Report
21.08.2007
Für mich ist es einfach so, dass die wenigsten Fotografen gute Dessousfotos machen. Aktfotos sind einfach weniger aufwändig. und die Chance dass sie gut aussehen ist höher. Das mir die Dessousfotos nicht gefallen liegt wohl an meinem persönlichen Geschmack. Ein Model einfach in Unterwäsche irgendwo postiert und in Pose geworfen strahlt für mich gerade zu ein: ich wollte erotisch wirken aus. Meist gelingt ihr das in meinen Augen nicht mal sondern sieht nur nach: ich will nach Sex aussehen, traue mich aber nicht mich auszuziehen, bitte sabbert mich so an, aus. Ich möchte als model aber generell nicht zum sabbern auffordern. das erscheint mir billig. Ich möchte, dass das Foto was künstlerisches ausstrahlt. Klar geht das auch mit Dessousfotos. Aber für mich eben nur mit dem gewissen nostalgischen Chick.
#13Report
Guest
21.08.2007
Original von Raphaela Luisa
ich kann mir nicht vorstellen dass alle models oma-unterwäsche drunter tragen?! wird doch wohl möglich sein ein model zu finden das geschmack hat. die unterwäsche muss doch nicht 300€ kosten damit sie gut aussieht.
Aber das wäre dann doch billige Unterwäsche und genau gegen die spricht er sich im 1. Posting aus ..
ich geh mal davon aus, dass das Gegenteil von der angeklagten billigen Unterwäsche teure Unterwäsche ist - und teure Unterwäsche, die nicht viel gekostet hat, gibt es nun mal nicht
#14Report
[gone] Gabriella Sophie
21.08.2007
ist unterwäsche um 100€ pro ganitur billig???
dass man bei einem shooting keine snoppy-unterwäsche um 10€ trägt is klar aber warum kanns nicht 80€ kosten wenn es stilvoll is?
teuer heißt ja nicht gleich schön
dass man bei einem shooting keine snoppy-unterwäsche um 10€ trägt is klar aber warum kanns nicht 80€ kosten wenn es stilvoll is?
#15Report
21.08.2007
Zum Anfang erst mal ES GIBT IM DEUTSCHEN KEINEN ``````'''''-nicht beim Genitiv und schon garnicht beim Plural--Foto'''''s tut wirklich weh.
Zum Thema: die meisten Models haben leider keine wirklich schöne Wäsche-ein richtig nettes Set von z.B. Lise Charmel kostet €150+, Pérèle ist auch nicht viel günstiger-das ist für ein TFP-Shooting eben viel.
Deswegen lieber Akt als Kompromisse in Biligwäsche.
Zum Thema: die meisten Models haben leider keine wirklich schöne Wäsche-ein richtig nettes Set von z.B. Lise Charmel kostet €150+, Pérèle ist auch nicht viel günstiger-das ist für ein TFP-Shooting eben viel.
Deswegen lieber Akt als Kompromisse in Biligwäsche.
#16Report
Guest
21.08.2007
Original von Raphaela Luisa
ist unterwäsche um 100€ pro ganitur billig???
100 Euro für ein gewöhnliches tfp Shooting sind mir zu viel .. 75 war das teuerste, und das hab ich mir dann extra gekauft, weil ich ein tfp Shooting bei einem Profi zugesagt bekommen hab ... und da war ja auch klar, dass die bilder mir sogar mehr helfen werden als ihm
#17Report
[gone] Yvi *suche Fotograf für Dessous-Shooting*
21.08.2007
Hi
also ich mag meine Dessous :)
und lass mich auch gern darin fotografieren wie man sieht ;)
Hab auch kein Problem damit nackig zu sein...
Ich denk es kommt immer auf den Fotografen UND das Model an, auch was im Studio zur Verfügung steht.
Meine Meinung!
Gruss
Yvi
also ich mag meine Dessous :)
und lass mich auch gern darin fotografieren wie man sieht ;)
Hab auch kein Problem damit nackig zu sein...
Ich denk es kommt immer auf den Fotografen UND das Model an, auch was im Studio zur Verfügung steht.
Meine Meinung!
Gruss
Yvi
#18Report
Guest
21.08.2007
zeigt doch mal bitte Beispiele von nichtbilligen Dessousfotos ... vielleicht reden wir ja auch alle am Thema vorbei. Denn ich finde, was man da teilweise über 100 Euro bekommt, stützt zwar gut, ist aber dann doch eher für meine Mutter - eben für die Kunden, die sich sowas eher leisten können und die niedlichen Sets gibt es dann eher im Bereich, den sich auch 20jährige leisten können
#19Report
21.08.2007
wenn man in madgeburg wohnt, kann man ganz günstig und schöne dessous im allee-center kaufen. da ist im erdgeschoß ein dessousladen mit schönen, aber nicht teuren sachen...
#20Report
Topic has been closed

Woran könnte das liegen? An Prüderie sicherlich nicht.