Dessous Foto's 41

Peter Gr.
21.08.2007
@ Carosternchen--einfach mal bei http://www.dessousforyou.de/ nachschauen--ganz und garnicht für Omas-leider ganz und garnicht billig
#21Report
[gone] Jessica-Lioba
21.08.2007
@Carosternchen:
z. B.:
http://www.rdlf.de
http://www.glamonweb.com
http://www.paschadessous.de
nur ein paar Beispiele...
z. B.:
http://www.rdlf.de
http://www.glamonweb.com
http://www.paschadessous.de
nur ein paar Beispiele...
#22Report
[gone] Modell Fantine
21.08.2007
Also, ich würde gerne mehr Dessousshootungs machen :-) Waäsche dafür ist vorhanden, auch wenn sie nicht von passionata oder so ist har sich noch kein Fotograf beschwert, das sie nict gut ausieht. (Es hat auch noch keiner gefragt, was sie gekostet hat, den ist es egal, wenn es gut wirkt)
#23Report
21.08.2007
Ich versteh nicht, wie man ein gutes Foto am Preis des darauf zu sehenden Kleidungsstücks festmachen kann. Ich sehe da bei manchen verlinkten Stücken visuell jetzt keinen großen Unterschied zu etwas atraktivem von einer Billigmarke. Es kommt doch eher auf die Art der Darstellung an. Ich kann mir auch mit dieser Unterwäsche da "billig" wirkende Bilder vorstellen
#24Report
21.08.2007
Naja-- es fällt schon auf das Teures meistens besser sitzt (das sieht man schon aufm Bild) und eben auch schöner verarbeitet ist.
Man sieht Spitze auch auf Bildern an ob es "richtige" Spitze ist oder eben billig aus Kunststoff gepresst..
Man sieht Spitze auch auf Bildern an ob es "richtige" Spitze ist oder eben billig aus Kunststoff gepresst..
#25Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.08.2007
Finde es gut, wie rege hier die Beteiligung ist;-)
Wieso muß eigentlich Unterwäsche ein Label haben bzw. teuer?
Es ist wie bei Klamotten im Allgemeinen, gut und schön muß nicht teuer sein und ist auch nicht Marken abhängig. Wichtig ist doch viel mehr, dass das Model eine gute Figur hat und die Dessous auch gut zur Geltung bringt. Dann natürlich noch gute Bilder. Und ob es LaPerla oder ein Billig-Teil ist, finde ich zweitrangig, außer für Markenfetischisten.
Die Frau darin bringt die Kleidung erst richtig zur Geltung. Der Inhalt und die Aura macht es schließlich aus, was als Bildwirkung resultiert.
Oder anders formuliert, Sophia Loren in jungen Jahren hätte in allem eine gute Figur gemacht:-)
Nur zum Nachdenken;-)
lg
Robert
Wieso muß eigentlich Unterwäsche ein Label haben bzw. teuer?
Es ist wie bei Klamotten im Allgemeinen, gut und schön muß nicht teuer sein und ist auch nicht Marken abhängig. Wichtig ist doch viel mehr, dass das Model eine gute Figur hat und die Dessous auch gut zur Geltung bringt. Dann natürlich noch gute Bilder. Und ob es LaPerla oder ein Billig-Teil ist, finde ich zweitrangig, außer für Markenfetischisten.
Die Frau darin bringt die Kleidung erst richtig zur Geltung. Der Inhalt und die Aura macht es schließlich aus, was als Bildwirkung resultiert.
Oder anders formuliert, Sophia Loren in jungen Jahren hätte in allem eine gute Figur gemacht:-)
Nur zum Nachdenken;-)
lg
Robert
#26Report
[gone] Jessica-Lioba
21.08.2007
@ Annabel Lee,
hochwertigere Unterwäsche hat (z.B. bei etwas mehr Oberweite) eine viel bessere Paßform und das sieht man auf Bildern.
Ich habe zig Mal Dessous von z.B. C & A anprobiert oder auch von H & M, sitzt einfach nicht.
Ein Dessous-Shooting, bei dem die Dessous nicht richtig sitzen, zu knapp, schief geschnitten, schlecht verarbeitet sind, ist nicht so schön, weil man immer irgendwo am zupfen und geraderücken ist.
lg
Jessica
hochwertigere Unterwäsche hat (z.B. bei etwas mehr Oberweite) eine viel bessere Paßform und das sieht man auf Bildern.
Ich habe zig Mal Dessous von z.B. C & A anprobiert oder auch von H & M, sitzt einfach nicht.
Ein Dessous-Shooting, bei dem die Dessous nicht richtig sitzen, zu knapp, schief geschnitten, schlecht verarbeitet sind, ist nicht so schön, weil man immer irgendwo am zupfen und geraderücken ist.
lg
Jessica
#27Report
21.08.2007
Dessous-Shootings sind viel schwieriger als Akt-Shootings.
Es muss zum...und an dem Modell passen....z.B. macht ein zu kleiner String gar nicht vorteilhafte Pölsterchen. Wenn das Model bei mitgebrachten Dessous...ich sag mal...ihre Größe falsch einschätzt (gar nicht selten) dann wird man bei der Auswahl der Pose eingeschränkt.
Man muss auf die Ausleuchtung des Dessous und des Modell achten. Es ist ein schmaler Grat, weil...Dessous-Shots wirken viel schneller *Billig* als ein gleichwertiges Akt-Bild.
Klingt komisch...ist aber so...
Es kommt nicht unbedingt auf den Preis des Dessous an. Okay...der 10 Euro Schlüpfer lohnt sich wirklich nicht...
Aber Location, Set, richtiges Licht und last but least das "Model" können dafür sorgen, das auch ein "Mittelklasse-Dessous-Set" richtig edel wirkt.
Es muss zum...und an dem Modell passen....z.B. macht ein zu kleiner String gar nicht vorteilhafte Pölsterchen. Wenn das Model bei mitgebrachten Dessous...ich sag mal...ihre Größe falsch einschätzt (gar nicht selten) dann wird man bei der Auswahl der Pose eingeschränkt.
Man muss auf die Ausleuchtung des Dessous und des Modell achten. Es ist ein schmaler Grat, weil...Dessous-Shots wirken viel schneller *Billig* als ein gleichwertiges Akt-Bild.
Klingt komisch...ist aber so...
Es kommt nicht unbedingt auf den Preis des Dessous an. Okay...der 10 Euro Schlüpfer lohnt sich wirklich nicht...
Aber Location, Set, richtiges Licht und last but least das "Model" können dafür sorgen, das auch ein "Mittelklasse-Dessous-Set" richtig edel wirkt.
#28Report
21.08.2007
Ich hab eigentlich immer gerne Geld für Unterwäsche ausgegeben, man kann die Wäsche auch so anziehen und nicht nur für Shootings ;) Zudem sitzt die Wäsche auch viel besser! Ich kaufe dann lieber seltener Dessous, als so ein Massenkauf. So mach ich es auch mit Schuhen :)) Trotzdem gibt es ab und zu auch mal schöne Wäsche, die nicht teuer ist, z.B. bei Womans Secret, die haben immer total schöne Sachen. Habe soeben mal ein Bild hochgeladen, was mich in H&M Unterwäsche zeigt, auch dort schau ich natürlich öfter mal rein, nur meistens finde ich nichts, was mich überzeugt. Zur Info noch, das Bild ist schon ca. 2 Jahre alt, mittlerweile mache ich keine Dessous Bilder mehr, ein Kompromiss mit meinem Freund ;)
#29Report
21.08.2007
So wie BS würde ich das auch sehen.
@Jessica-Lioba
seltsam, ich hab mit meinen 75D auch C&A BH's die perfekt passen, besser sogar als manch teures Spitzenmodell für 80€. Ich denke man kann in allen Preisklassen Glück und Pech haben. Mag sein, dass man nach günstigen Modellen länger sucht aber es gibt sie trotzdem.
@Jessica-Lioba
seltsam, ich hab mit meinen 75D auch C&A BH's die perfekt passen, besser sogar als manch teures Spitzenmodell für 80€. Ich denke man kann in allen Preisklassen Glück und Pech haben. Mag sein, dass man nach günstigen Modellen länger sucht aber es gibt sie trotzdem.
#30Report
[gone] Jessica-Lioba
21.08.2007
Annabel, auch welche, die sich optisch für ein Shooting eignen würden?
Mag sein, dass ich bei der Suche zu ungeduldig bin, aber nach zig Fehlversuchen mit sehr preiswerten Dessous hab ich mich auf ein paar Marken festgelegt, von denen ich weiß, dass sie passen, schön aussehen, nicht ausleiern. Hat aber bei mir nichts mit Markenfetischismus zu tun :-)
lg
Jessica
Mag sein, dass ich bei der Suche zu ungeduldig bin, aber nach zig Fehlversuchen mit sehr preiswerten Dessous hab ich mich auf ein paar Marken festgelegt, von denen ich weiß, dass sie passen, schön aussehen, nicht ausleiern. Hat aber bei mir nichts mit Markenfetischismus zu tun :-)
lg
Jessica
#31Report
[gone] Gabriella Sophie
21.08.2007
also nachdem ich eine altags bh-größe (75B) habe finde ich eigentlich überall passende unterwäsche. mir ist egal ob sie billig oder teuer (bis zu einem gewissen limit) ist hauptsache sie ist schön. dass man sich mit einem sport-bh nicht ablichten lässt is klar. :-D
#32Report
[gone] Der Papparazzi
21.08.2007
Mädels,
schlagt euch bitte jetzt nicht wegen so einem Thema die Köpfe ein. Mir ist nur aufgefallen, das ich hier Models in schöner Unterwäsche sehe, oder naggisch, aber ganz selten in Dessous (egal was sie kosten). Das sich daraus so eine Diskussion entfaltet hätte ich nicht gedacht. Ich würde auch gerne mal ein Model in Dessous ablichten. Aber die meisten haben keine (auch keine billigen).
schlagt euch bitte jetzt nicht wegen so einem Thema die Köpfe ein. Mir ist nur aufgefallen, das ich hier Models in schöner Unterwäsche sehe, oder naggisch, aber ganz selten in Dessous (egal was sie kosten). Das sich daraus so eine Diskussion entfaltet hätte ich nicht gedacht. Ich würde auch gerne mal ein Model in Dessous ablichten. Aber die meisten haben keine (auch keine billigen).
#33Report
Guest
21.08.2007
wie, die haben keine? was ziehen sie denn unter ner jeans an? was kennst du denn für leute?
#34Report
21.08.2007
Original von Carosternchen
wie, die haben keine? was ziehen sie denn unter ner jeans an? was kennst du denn für leute?
Jubu meint Dessous...nicht Fotos in Schlüpfer und BH....
...ist doch n kleiner Unterschied ;-)
#35Report
[gone] Der Papparazzi
21.08.2007
Also ich kenne kein Mädel das Dessous unter der Jeans tragen. Die haben entweder ihren String oder nixxx drunter.
#36Report
Guest
21.08.2007
zählt string nicht zu dessous?
#37Report
21.08.2007
Original von Carosternchen
zählt string nicht zu dessous?
Doch...
...man muss nur noch genauer aufpassen beim Fotografieren...sonst wird leicht n Aktbild ;-)
*duckundwech*
#38Report
[gone] Der Papparazzi
21.08.2007
Gewissermaßen schon..... :-))))
Ihr Mädels seid ja so klug........
Ihr Mädels seid ja so klug........
#39Report
21.08.2007
Original von Jessica-Lioba
Annabel, auch welche, die sich optisch für ein Shooting eignen würden?
Kommt immer drauf an was du vor hast. Ich gebe zu der hübsche (günstige) Samt BH passt mir inzwischen nicht mehr (schon blöd wenn man zunimmt). Zusammen mit einem Unterbrustkorsett ebenfalls aus Samt, ein paar passenden Strümpfen/String , etwas Schmuck etc. hätte man aber durchaus was draus machen können.
#40Report
Topic has been closed