Beelitz Heilstätten 47
[gone] nisansala
11.09.2007
an alle beelitz fachleute : ich werde wohl nächste woche in beelitz sein, ist es möglich das gelände a u.c auch ohne auto zu erreichen und zu shooten oder ist der zeitaufwand zu gross alles per fuss zu erreichen ?
lg petra
lg petra
#22Report
11.09.2007
Also Beelitz ist ca 60 km vor Berlin.
Das wird zu Fuß schon schwierig :-)
Aber auf dem Gelände kann man alles zu Fuß erreichen.
Muss man sogar, weil das Gelände nicht befahrbar ist.
Ok, e gibt einige Ausnahmen, aber am besten vor der Gaststätte:
"Sechsertop" parken.
Das klappt schon.
Das wird zu Fuß schon schwierig :-)
Aber auf dem Gelände kann man alles zu Fuß erreichen.
Muss man sogar, weil das Gelände nicht befahrbar ist.
Ok, e gibt einige Ausnahmen, aber am besten vor der Gaststätte:
"Sechsertop" parken.
Das klappt schon.
#23Report
[gone] nisansala
11.09.2007
danke für die auskunft, das ich es von berlin ( stadtmitte ) zu fuss kaum in einem tag schaffe war mir klar,
wir werden mit dem zug dort hinfahren, alles andere dann zu fuss........
also ist es in einem oder zwei tagen zu schaffen
lg petra
wir werden mit dem zug dort hinfahren, alles andere dann zu fuss........
also ist es in einem oder zwei tagen zu schaffen
lg petra
#24Report
11.09.2007
Du brauchst 12 Stunden ohne Pause um Fast alle geäude mal zu sichten ohne dort zu Shooten.
Flache Schuhe sind ratsam.
Am nächstenTag hast du Muskelkater von den Treppen
LG
Jürgen
Flache Schuhe sind ratsam.
Am nächstenTag hast du Muskelkater von den Treppen
LG
Jürgen
#25Report
[gone] nisansala
11.09.2007
na toll,
auf high heels werde ich dort wohl nicht gehen,
ich habe mir vorab schon info`s besorgt was für uns interessant ist,
andernfalls hängen wir noch einen tag dran
lg
auf high heels werde ich dort wohl nicht gehen,
ich habe mir vorab schon info`s besorgt was für uns interessant ist,
andernfalls hängen wir noch einen tag dran
lg
#26Report
20.11.2008
War in letzter Zeit mal wieder jemand da???
Kann man dort noch shooten oder ist inzwischen alles hermetisch abgeriegelt?
#27Report
Guest
20.11.2008
Original von Jasmin - Danke für 3 Bilder in der HoF-Wertung
War in letzter Zeit mal wieder jemand da???
Ein Fotograf hat mir erst vor ein paar Tagen die Info gegeben, dass der Eigentümer jetzt einen (geringen ?) Eintritt verlangt...man soll aber wohl noch shooten dürfen.
#28Report
20.11.2008
Man darf also jetzt, sozusagen offiziell dort rein...das ist natürlich auch nicht schlecht...vielleicht gibt er auch Tipps...
#29Report
20.11.2008
Auf silenthalls.de sind die Details zu finden ...
#30Report
31.03.2009
Wollte mal nach fragen ob Baderaum und Sporthalle auch zu C Bereich ist ?
Baderaum will ich e nicht rein wenn nur nochmal Sporthalle zu den Treppen
*hoffhoff*
Baderaum will ich e nicht rein wenn nur nochmal Sporthalle zu den Treppen
*hoffhoff*
#31Report
01.04.2009
Leider ist das Badehaus die Sporthalle und die Treppen sind im bereich C
Und die Hauser sind zu
Und die Hauser sind zu
#32Report
[gone] Foto Michel
01.04.2009
Die Pfannkuchen beim Gasthaus, das zum Gelände führt, sind übrigens der absolute Hammer!!!
< < Wichtig, erst nach dem Shooten essen > >
< < Wichtig, erst nach dem Shooten essen > >
#33Report
[gone] SweetSacrifice
01.04.2009
,,Bitte berücksichtigen Sie weiterhin, daß aktuell einige Gebäude gesichert werden und der Zugang dort nicht mehr erwünscht ist. Dies sind z.B. alle Gebäude im Quadranten “C”. Auf Basis des inzwischen stattfindenden Vandalismus bitte ich um Verständnis."
Damit hätte sich das dann sicherlich auch geklärt :)
Damit hätte sich das dann sicherlich auch geklärt :)
#34Report
05.04.2009
ach man mist ...
ich finds im op haus mehr randalierter Oo
@Christin B. danke für 10000 Klicks !!!
jups gesehn nur wess nicht mehr welches haus zu welchen is und so , deswegen fragte ich wegen badehaus und sporthalle
ich finds im op haus mehr randalierter Oo
@Christin B. danke für 10000 Klicks !!!
jups gesehn nur wess nicht mehr welches haus zu welchen is und so , deswegen fragte ich wegen badehaus und sporthalle
#35Report
08.04.2009
Bitte bei dem Verwalter Herrn Schmitz eine Erlaubniss zum Betreten des Geländes und zum fotografieren einholen, sonst ist irgendwann für alle mal zu, das wäre doch schade...
#36Report
08.04.2009
wissen jetz so einige die schon in beelitz fotos machen wollen und gemacht haben ;)
#37Report
08.04.2009
Kann aus aktuellem Anlass nur bestätigen -
gerade da wir sicherlich einer der größten Event-Veranstalter dort nächsten Monat sein werden - immer die offizielle Erlaubnis holen !
Herr Schmitz ist aber sehr kooperativ, wenn man ihn vorher ehrlich über eigene Pläne informiert und um seine Zustimmung angefragt hat ...
Gut Licht - Auch immer DORT ... - Der BERT
gerade da wir sicherlich einer der größten Event-Veranstalter dort nächsten Monat sein werden - immer die offizielle Erlaubnis holen !
Herr Schmitz ist aber sehr kooperativ, wenn man ihn vorher ehrlich über eigene Pläne informiert und um seine Zustimmung angefragt hat ...
Gut Licht - Auch immer DORT ... - Der BERT
#38Report
08.04.2009
bookmark................................
#39Report
29.06.2010
habe grad folgende auskunft bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir haben uns in der Vergangenheit bemüht all den Menschen entgegen zu kommen, die sich ernsthaft und interessiert mit unserer Liegenschaft in Beelitz-Heilstätten auseinandergesetzt haben und diese besuchten und / oder im Rahmen ihrer jeweiligen Hobbyausrichtung, -unter mit uns abgestimmten Vorgaben-, nutzten. Bedauerlicherweise mußten wir in der Vergangenheit den fortschreitenden Vandalismus zur Kenntnis nehmen. Darüber hinaus kam es durch widerrechtliche und unbedachte Handlungen zu Unfällen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir bemüht sind Beelitz-Heilstätten zu revitalisieren und deshalb keinerlei weiteren Beschädigungen und negative Schlagzeilen mehr hinnehmen werden. Da es uns nicht möglich ist, die Spreu vom Weizen zu trennen, bleibt uns nur ein konsequentes Vorgehen möglich.
Der Komplex der Beelitz-Heilstätten ist ab sofort nicht mehr zugänglich ! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß der vor Ort tätige Wachschutz angehalten ist, jegliches Betreten der Anlage zu unterbinden und Verstöße sofort der Polizei zu melden und zur Anzeige zu bringen.
Die einzige Möglichkeit die Anlage zukünftig legal zu begehen, ist in Form einer Führung. Hierzu wenden Sie sich bitte an Frau Irene Krause. Informationen und Kontaktdaten hierzu finden Sie unter http://www.IreneKrause.de.
Wir danken den redlichen Besuchern für Ihr bisheriges Interesse und freuen uns, Sie nach erfolgter Entwicklung des Areals wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
T. Schmitz
TERRA Projektentwicklung GmbH
#40Report
Topic has been closed
Ich bin Administrator von SilentHalls.de.
Wir suchen immernoch nach neuen Fotografe für unsere Galerien, gern auch mit Models.
Wenn sie also Interesse hätte uns ihre Bilder für unsere Galerien zur Verfügung zu stellen, dann entweder eine PN hier an mich oder eine mail an silenthalls@arcor.de - Wir möchten soviele Aspekte wie Möglich zeigen, wie man die Heilstätten nutzen kann, eben auch als Location für Fotoshooting.
Wir würden uns sehr Freuen!
MFG
Uriel, http://www.silenthalls.de