Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne? 55

26.08.2007
Da fehlt schon noch was:

Ein User, der fragt, ob es eine Osram oder Thungsten Birne war

Ein weiterer User, dem völlig klar war, das es sich um eine Thungsten gehandelt hat, das kenne man ja schon aus anderen Foren.

2 User, die den Thread sofort zum Privatkriegsschauplatz erklären und seitenlang

"Osram vs Thungsten"

batteln.

Einen Moderator, der den Thread wegen offtopic schließt

2 freemember, die sofort Verrat wittern und in den unterschiedlichsten Foren Gegenthreads eröffnen und eine Mailingliste starten, in der dazu aufgerufen wird, den Moderator zu bashen.
26.08.2007
Hier werden mit keinem Wort Energiesparlampen erwähnt, ich finde das schon skandalös. Hendrik sollte einschreiten und dazu Stellung beziehen! Es ist doch unverantwortlich, das die MK so schlampig mit der Umwelt umgeht.
26.08.2007
@Trocki: Gute Idee, die Vor- und Nachteile von Dauerlicht vs. Blitz sind noch nicht ausdiskutiert :-D

Gruß Robert
26.08.2007
wurde eigentlich schon der schuldige ermittelt, der die glühlampe kaputt gemacht hat und aus der mk ausgeschlossen?

falls es sich unerwarteter weise doch um eine energiesparlampe handelt, sollte die ehre des obereinschraubers umbedingt einem vegetarier vergönnt werden.
fleischfresser scheiden da als umweltfrevler von vornherein aus, ausserdem ist das gebiss eines solchen individuums dafür gar nicht vorgesehen.
desweiteren sollte vorher festgestellt werden, ob lt. vedischen schriften das einschraben der lampe überhaupt zulässig ist.

auch sollten alle visagisten von der einzuschraubenden lampe fern gehalten werden, damit die photoshopper an der eingeschraubten lampe noch verbesserungen vornehmen können.

falls der/die einschrauber (in/nen) zum einschraubtermin nicht erscheinen, weil ihnen selbst ein licht aufgegangen ist, sollten sie hier namentlich im leuchtkasten veröffentlicht werden.

UND WER BEZAHLT LETZTENDLICH DIE NEUE GLÜHLAMPE?
26.08.2007
und ich kanns ja nicht oft genug sagen:
kein glühbirnenwechsel ohne vertrag!!!
es gibt genügend schwarze schafe da draußen.
26.08.2007
Wie alt ist die Glühlampe eigentlich? :-)
Das kann doch gar keine Energiesparlampe gewesen sein. Die ham doch alle einen Zuh..., ähhh Manager der nie zulassen würde, das sie einem Job ausgesetzt werden würden, bei dem sie kaputt gehen könnten.

Achja und dann waren da ja noch

5 User die sich beschweren, das Ihr Forumgesuch nach einer Glühbirne zum Wechseln keine Antwort fand

und

10 Newcomer Glühbirnen, die sich alle Beschweren, das sie nie gewechselt werden.
26.08.2007
Die die noch nie sowas gesehen haben, keine Lösung haben, aber das Problem bewundern und das kundtun!
27.08.2007
Wir sollten unbedingt noch einen dazu rechnen, der aufpasst, das alle 30 Zeichen erreicht werden.... *duckunwech*
27.08.2007
Noch eine habt ihr Vergessen,

1 der den ganze Kramm durchliesst, feststellt das es Sinvoll wäre eine HILFE Beitrag (unten links) das erklärt wird wie man Glühbirne in der MK wechselt schreibt, versucht auch querverlinkungen zum Energiesparlampen nicht zu vergessen und dann trotzdem immer wieder das ganze per PN erklären darf ;)

Robert
27.08.2007
ähhm das das heißt leuchtmittel nicht körper lol

gruß karsten
27.08.2007
Ist ja ganz Lustig Jungs
aber wer tagsüber im Dunklen Sitzt sollte mal die Jalousie hoch machen.
Und im übrigen werden Glühbirnen eh bald verboten wegen dem Klima, denn die machen heiß es heißt ja nicht umsonst GLÜHbirne. Weniger glühbirnen weniger Wärmestrahlung weniger Klimawandel.


Linkschreibfehler sind bestandteil meiner Persönlichkeit und dürfen nicht ohne mein Copyright verwendet werden Siehe unter Urheberrecht
27.08.2007
über was schreibt Ihr eigentlich, E14 oder E27?
Gehe ich recht in der Annahme, dass für den Austausch eines E14 Glühleuchtmittels ohne Energiesparfunktion die Zustimmung der Erziehungsberechtigten, ersatzweise die Genehmigung der örtlich zuständigen Jungglühleuchtmittelschutzbehörde erforderlich ist?
Aber das nur als Beispiel. Um nicht in einem organisatorischen Chaos zu versinken, müssen Gruppen gegründet werden. Hier ein Vorschlag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BChlampe
28.08.2007
eigentlich sollten sich auch noch einige mk-ler (am besten alt-ossis) melden, um im volkswirtschaftsplan für das jahr 2011 festzulegen, wann die glühlampe gewechselt wird.
eine entsprechende mitteilung am die partei- und staatsführung (mit roter tinte) muss natürlich auch verfasst werden. zur sicherheit sollte aber darin mitgeteilt werden, dass die glühlampe bereits gewechselt wurde, sonst wird sie für den export eingeteilt und wir stehen ohne da.
2011 sollte dann die revisionskommission feststellen, dass die glühlampe erfolgreich gewechselt wurde, dies wiederum an die führungsspitze melden, wobei wir schon bei einer 200%igen planerfüllung wären.

möge das licht mit uns sein

würde mich freuen, wenn das einschrauben der glühlampe LIVE im internet gezeigt wird.
29.08.2007
fast 24 stunden und keine anmerkung mehr!

ist die glühlampe schon gewechselt?



HAB ICH WAS VERPASST???
29.08.2007
Ich denke mal, nach Deiner Anmerkung einen Text vorher, ist der Antrag wohl jetzt erst mal in Moskau und wird vom Towarisch Putin bei der nächsten Dumaversammlung zur Beschlussfassung vorgelegt ;-). Demzufolge ist wohl erst mal Ruhe.

Aber ich hätte da auch noch 5 Leute beizusteuern. Die dann nämlich irgendwann am Set tätig werden. Einer der auf dem Tisch steht und dieses Leuchtdingens da festhält und die anderen 4 die an jeder Ecke des Tisches anfassen und selbigen drehen


Original von andrew spark
fast 24 stunden und keine anmerkung mehr!

ist die glühlampe schon gewechselt?



HAB ICH WAS VERPASST???
29.08.2007
Original von Peter Seele

Aber ich hätte da auch noch 5 Leute beizusteuern. Die dann nämlich irgendwann am Set tätig werden. Einer der auf dem Tisch steht und dieses Leuchtdingens da festhält und die anderen 4 die an jeder Ecke des Tisches anfassen und selbigen drehen


Da müssten wir dann aber erst einmal drüber Diskutieren ob das Ostfriesen, Schildbürger, oder nur arme irregeleitete sind.
Es müsste langsam mal eine Einschraubbeschreibung für Glühbirnen her.
[gone] Frank (Hofstudio HH)
29.08.2007
"25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren"

Hallo? 25 Personen mit Rechtschreibkenntnissen in der MK? Oder ist das alles hier nicht ernst gemeint???
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.08.2007
Ich füge auch noch eine ganz wichtige Person ein...

denkt an den....der vom Glühbirnenwechsel so viel Ahnung hat wie'n
Bernhardiner vom Eiskunstlauf...aber sich gleich mal anbietet einen
fachlich fundierten Workshop zum Thema

"Glühbirnenwechsel wie die Profis" anzuleiten...

und abgesehen von den Teilnehmern gleich noch ein paar Glühbirnen-Modelle
sucht die am besten auf TFP-Basis mitmachen...wobei es hier natürlich
am besten Profis sein sollten...die sich nach Möglichkeit selbst einschrauben können...
sollten die Teilnehmer sich als zu talentfrei beweisen...

nä? ;o)

LG

Zottl
....und dann war da noch der Privat-Hc-Adult-Knipser, der dachte es dreht sich hier um eine Glühschlampe

Topic has been closed