Schenke VIP Mitgliedschaft für 12 Monate 23
[gone] Michael_K ~ Sucht Shootings
26.08.2007
Tolle Idee ;)
Daumen hoch für diesen Anreiz.
Lieben Gruß & weiterhin viel Erfolg...
Daumen hoch für diesen Anreiz.
Lieben Gruß & weiterhin viel Erfolg...
#2Report
[gone] Foto Michel
26.08.2007
Danke Micha!
Ach ja... es genügt nicht, mit mir einen Kaffee getrunken zu haben ;-)
Ach ja... es genügt nicht, mit mir einen Kaffee getrunken zu haben ;-)
#3Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
26.08.2007
Es gibt noch nette Menschen........ :-)
#4Report
26.08.2007
Och...Menno, schade, wollte mich bewerben, meine VIP-Mitgliedschaft läuft aber erst im Februar 2008 aus, gilt das nicht?
Du könntest sie dann doch verlängern ;-)
Du könntest sie dann doch verlängern ;-)
#5Report
[gone] Foto Michel
26.08.2007
Das ist ja im nächsten Jahr... mal schauen, was mir dann so einfällt ;-)
#6Report
26.08.2007
Original von Michel Schwaar - CH
Das ist ja im nächsten Jahr... mal schauen, was mir dann so einfällt ;-)
Grins...ol, ich behalte Dich im Auge ;-) Nun ich hoffe aber auch wir haben dieses Jahr nochmals das Vergnügen miteinander zu shooten.
#7Report
[gone] Foto Michel
28.08.2007
So, da sich doch bereits Models gemeldet haben, mit denen ich zwar noch nicht gshootet habe aber mich mit viel Engagement versucht haben zu überzeugen, 'sie' doch mit einer VIP-Mitgliedschaft zu beschenken... tu ich es Tomas Dahlgren gleich...
und verschenke zusätzlich noch einen Silber VIP Account für 6 Monate an ein Newcomer Model.
Ihr könnt mir hier ein Newcomer-Model mit Potential vorschlagen, ich werde dann unter den Kanditatinnen ein Model aussuchen... und die Gewinnerin erhält zu Weihnachten den Silber VIP Acount für 6 Monate geschenkt. Einzige Bedingung, das Model darf bis Stichtag heute, 28.08.2007 keinen eigenen VIP-Account besitzen oder einen solchen bestellt haben.
Da es ein Geschenk ist, erwarte ich keine Gegenleistung ;-)
Bitte schlagt euch nicht selber vor.. das Newcomer-Model muss durch ein MK-Mitglied hier empfohlen werden!
Viel Glück!
und verschenke zusätzlich noch einen Silber VIP Account für 6 Monate an ein Newcomer Model.
Ihr könnt mir hier ein Newcomer-Model mit Potential vorschlagen, ich werde dann unter den Kanditatinnen ein Model aussuchen... und die Gewinnerin erhält zu Weihnachten den Silber VIP Acount für 6 Monate geschenkt. Einzige Bedingung, das Model darf bis Stichtag heute, 28.08.2007 keinen eigenen VIP-Account besitzen oder einen solchen bestellt haben.
Da es ein Geschenk ist, erwarte ich keine Gegenleistung ;-)
Bitte schlagt euch nicht selber vor.. das Newcomer-Model muss durch ein MK-Mitglied hier empfohlen werden!
Viel Glück!
#8Report
28.08.2007
#9Report
[gone] Foto Michel
02.11.2007
Da sich noch kein Model gemeldet hat, dass den Anforderungen entspricht, schenk ich mir dann halt wohl selber was zu Weihnachten :-)
#10Report
02.11.2007
ich schlage als newcomermodel Maren85 vor. ich hab schon zweimal mit ihr geshootet, sie ist wirklich zuckersüß, sehr zuverlässig und wahnsinnig lieb. sie ist aktiv hier und man merkt, dass sie wirklich spaß an der Modelkartei und Shootings hat.
#11Report
[gone] Foto Michel
03.11.2007
@ Merle... danke... ist notiert ;-)
#12Report
28.11.2007
na, schläft das hier ein ? wäre schade, ist doch eine tolle sache :-))
#13Report
[gone] k-offline
28.11.2007
Hi,
ich möchte Dir folgendes Model vorschlagen:
Dorota
Ich kenne Ihre SC von Anfang an und was man jetzt sieht...einfach nur klasse und dies in so kurzer Zeit.
Jean- Paul
ich möchte Dir folgendes Model vorschlagen:
Dorota
Ich kenne Ihre SC von Anfang an und was man jetzt sieht...einfach nur klasse und dies in so kurzer Zeit.
Jean- Paul
#14Report
[gone] Foto Michel
29.11.2007
Danke für deinen Vorschlag Jean-Paul!
LG - Michel
LG - Michel
#15Report
[gone] Foto Michel
29.11.2007
Da sich wohl keines der Models, mit denen ich dieses Jahr geshootet habe, für den geschenkten VIP-Account interessiert, beende ich diese Aktion hiermit...
... hingegen kann man mir noch bis morgen, Freitag Abend, Newcomer-Models für einen von mir geschenkten VIP-Silber-Account vorschlagen.
... hingegen kann man mir noch bis morgen, Freitag Abend, Newcomer-Models für einen von mir geschenkten VIP-Silber-Account vorschlagen.
#16Report
[gone] Foto Michel
29.11.2007
Es hat jetzt doch noch eine Bewerbung eines Models, mit dem ich geshootet habe, gegeben.
Eine VIP-Silbermitgliedschaft für ein Jahr erhält somit
Lana Capricé
herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
LG - Michel
Eine VIP-Silbermitgliedschaft für ein Jahr erhält somit
Lana Capricé
herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
LG - Michel
#17Report
[gone] Lana Capricé
30.11.2007
Ja hey! Ihr seid ja vielleicht verrückte Nudeln!!!!! Ich freu mich rießig!! Und knutsch mal dafür ganz fett!!! *schleck* :-) *immernochblödkuckvorÜberraschung* :-))))))) Knutscha!!!
#18Report
10.03.2009
Die Idee scheint ja nicht so neu zu sein, Wir (Katha Razzi und ich) haben eine VIP-Patenschaft für ein Jahr für Sooraya übernommen und dazu eine Gruppe grgründet, in der sich solche Paarungen zusammmenfinden können: VIP-Patenschaften
LG Frank
LG Frank
#19Report
10.03.2009
Original von FHB - Once gone Mac, never gone back ...
Die Idee scheint ja nicht so neu zu sein, Wir (Katha Razzi und ich) haben eine VIP-Patenschaft für ein Jahr für Sooraya übernommen und dazu eine Gruppe grgründet, in der sich solche Paarungen zusammmenfinden können: VIP-Patenschaften
schau mal auf das datum des threads und auf das datum eurer gruppengründung ;)
#20Report
Topic has been closed
Ich habe mir überlegt, wie ich die Model-Kartei etwas unterstützen und gleichzeitig einem Model zu Weihnachten eine Freude machen kann...
----------------------------------------------------------------------------------
Model, mit dem ich 2007 geshootet habe: Einen VIP-Account 2008
für 12 Monate geschenkt erhält das Model:
°° Lana Capricé °°
herzlichen Glückwunsch!!
----------------------------------------------------------------------------------
Das Newcomer-Model, welches vom Fotograf DKM vorgeschlagen wurde und einen VIP-Account 2008 für 12 Monate geschenkt erhält heisst:
°° likeable °°
herzlichen Glückwunsch!!