erotische bilder ab 15 jahre ???? 35

Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
08.09.2007
Das traurigste an der ganzen Sache ist nur, dass sie in der MK nicht nur einen finden wird, der ihr diesen Wunsch nur zu gerne erfüllen wird...
#21Report
[gone] NiseDeluxe
08.09.2007
@ Daniel
Leider ist dieses so. Und meiner Meinung nach gehört das verboten.
Leider ist dieses so. Und meiner Meinung nach gehört das verboten.
#22Report
[gone] Rainer Kedzierski
08.09.2007
Naja, da hat die MK als solches ja nun nicht wirklich was mit zu tun.
Doch jeder, der irgendwie eine Kontaktmöglichkeit auf seiner sc verzeichnet, ist ansprechbar. Gibt ja genügend Gäste, die unsere MK anklicken und nicht registriert sind un u.U. auch nie sein werden.
Daher ist dieses " das gehört verboten " sicher nachvollziehbar, aber nicht kontrollierbar.
Doch jeder, der irgendwie eine Kontaktmöglichkeit auf seiner sc verzeichnet, ist ansprechbar. Gibt ja genügend Gäste, die unsere MK anklicken und nicht registriert sind un u.U. auch nie sein werden.
Daher ist dieses " das gehört verboten " sicher nachvollziehbar, aber nicht kontrollierbar.
#23Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
08.09.2007
Du brauchst dich wegen einer solchen Anfrage warscheinlich nicht grossartig zu wundern, wenn man sich die Jugend mal so ansieht war sie entweder bekifft oder stockbesoffen als sie dir diese Anfrage geschickt hat...
#24Report
[gone] Rainer Kedzierski
08.09.2007
Möglich ist alles Alex.....
( shit 30 Zeichen )
( shit 30 Zeichen )
#25Report
08.09.2007
Hier meine ganz Persönliche Meinung.
Ich persönlich finde es eine ziemliches frechheit das eine Erwachsene Mensch meint nach Rat fragen zu mussen ob man eine 15-jähriges Kind erotisch Fotografierm kann/soll/darf (mit oder ohne Vertrag, mit oder ohne Einverständnisserklärung vom Erziehungsberechtigten).
Manchen Themen sind einfach selbstverständlich und mir ist es persönlich unbegreiflich das einen Erwachsenes mensch nicht selbstverständlich von allein weisst das man bei 15-jährigen und Erotik die Finger weg lässt - sorry wenn ich das so derb sage.
Das ein 15-jährige eventuell ndi gegebenheiten nicht entsprechend einordnen kann und eventuell nachfragt ist eines (dei sind eben nicht erwachsen), aber das eine Erwachsene nachfragen muss um Gewissheit zu kbekommen für etwas das eigentlich selbstverständlich sein müsste finde ich wie gesagt ganz persönlich eine ziemlich starkes Stück. Kein wünder das der Gesellschaft so verkörkst ist.
Robert
Ich persönlich finde es eine ziemliches frechheit das eine Erwachsene Mensch meint nach Rat fragen zu mussen ob man eine 15-jähriges Kind erotisch Fotografierm kann/soll/darf (mit oder ohne Vertrag, mit oder ohne Einverständnisserklärung vom Erziehungsberechtigten).
Manchen Themen sind einfach selbstverständlich und mir ist es persönlich unbegreiflich das einen Erwachsenes mensch nicht selbstverständlich von allein weisst das man bei 15-jährigen und Erotik die Finger weg lässt - sorry wenn ich das so derb sage.
Das ein 15-jährige eventuell ndi gegebenheiten nicht entsprechend einordnen kann und eventuell nachfragt ist eines (dei sind eben nicht erwachsen), aber das eine Erwachsene nachfragen muss um Gewissheit zu kbekommen für etwas das eigentlich selbstverständlich sein müsste finde ich wie gesagt ganz persönlich eine ziemlich starkes Stück. Kein wünder das der Gesellschaft so verkörkst ist.
Robert
#26Report
08.09.2007
Original von Alex - Photodesign & Digital Artwork
Du brauchst dich wegen einer solchen Anfrage warscheinlich nicht grossartig zu wundern, wenn man sich die Jugend mal so ansieht war sie entweder bekifft oder stockbesoffen als sie dir diese Anfrage geschickt hat...
sehr qualifizierte Aussage^^ ja die jugend sieht echt übel aus, früher war das sicher ganz anders
#27Report
[gone] Rainer Kedzierski
08.09.2007
Original von Robert Kirk
Hier meine ganz Persönliche Meinung.
Ich persönlich finde es eine ziemliches frechheit das eine Erwachsene Mensch meint nach Rat fragen muss ob man eine 15-jähriges Kind erotisch Fotografierm kann/soll/darf (mit oder ohne Vertrag, mit oder ohne Einverständnisserklärung vom Erziehungsberechtigten).
Robert
Davon mal ganz abgesehen....
Da stimme ich dir zu..!
#28Report
08.09.2007
Original von Robert Kirk
zustimmen muss.
#29Report
[gone] Sangit, Heilbronn (gothickleidung.de)
08.09.2007
Original von Benjamin Thorn [bt-photoart]
früher war das sicher ganz anders
da war nix anders, da hams nur weniger leut mitbekommen
wie man als fotograf aber überhaupt erst nachfragen muß ob sowas erlaubt ist oder nicht offenbart sich mir auch nicht wirklich.
soll sie sich halt nen 15jährigen freund suchen der mit ner kamera umgehen kann, dann kann sie das mit dem machen, dann ist das per gesetz völlig ok *lol*
meine mutter hätt mir paar hinter die rotzlöffel gehauen wenn ich mit sowas angekommen wär
#30Report
[gone] Rainer Kedzierski
08.09.2007
So siehts aus Sangit....
"Man " hätte sich früher so etwas erst gar nicht getraut....
Nicht, dass früher alles besser war-
Der Schnee war weißer, die Kohlen schwärzer und die Jahreszeiten noch erkennbar...
"Man " hätte sich früher so etwas erst gar nicht getraut....
Nicht, dass früher alles besser war-
Der Schnee war weißer, die Kohlen schwärzer und die Jahreszeiten noch erkennbar...
#31Report
08.09.2007
Original von Rainer Kedzierski
... und die Jahreszeiten noch erkennbar...
da is was wahres dran :)
#32Report
[gone] OneTwoFive
08.09.2007
Eigentlich solte das nachdenken darüber schon strafbar sein.
Ich finde es aber erstaunlich das Du dir darüber gedanbken machst.
LG Frank
Ich finde es aber erstaunlich das Du dir darüber gedanbken machst.
LG Frank
#33Report
[gone] Hans K
09.09.2007
Original von OutdoorFranky®Du mußt lediglich öffentlich sichtbar machen, daß eie breite Mehrheit der Bevölkerung sich nach einer Gedankenpolizei sehnt, und schon werden die ranghöchsten Politiker versuchen, diesem Wunsch Gesetzesform zu geben. Allerdings können sie nicht ganz so radikal das Denken kontrollieren lassen, wie Du das wünschst, weil das Bundesverfassungsgericht einen solchen Eingriff wohl für unvereinbar mit der Würde der Menschen erklären würde.
Eigentlich solte das nachdenken darüber schon strafbar sein.
Aber schau Dich mal im Forum um; zur Zeit wird gerade modern, davon zu schwärmen, wie schön es ohne Rechtsstaat war. Vielleicht findest Du ein paar Leute, die gern eine Zweckgemeinschaft mit Dir eingehen.
Mich würde viel mehr interessieren, was die Ansicht, daß es keine so gute Idee ist, den Wunsch des Mädchens zu erfüllen, wert ist, wenn man niemals darüber nachgedacht hat, nicht einen winzig kleinen Augenblick. Ich muß eigentlich, abgesehen von den elementaren Körperfunktionen, über so ziemlich alles nachdenken, bevor ich mir eine Meinung bilde; manchmal geht das sehr schnell.
Ob man dafür die Hilfe eines Forums braucht, ist eine andere Frage.
#34Report
09.09.2007
Ich denke, die Eingangsfrage des Theaderöffners ist hinlänglich beantwortet. Lasst uns bitte nicht die nächste Grundsatzdiskussion starten. Zu dem Thema gibt es nämlich schon eine ganze Menge Threads.
Gruß, Uwe
Gruß, Uwe
#35Report
Topic has been closed