erotische bilder ab 15 jahre ???? 35
[gone] Mayuli
08.09.2007
überleg mal: Wieso sollte ein Kind seine Mutter mit erotischen Bildern überraschen wollen? Das tönt für mich sehr schwer nach Ausrede, weil sich die/der 15-Jährige bewusst ist, dass es die Mutter niemals zulassen würde...
Sag einfach nein und du stehst auf der sicheren Seite!
lg
Sag einfach nein und du stehst auf der sicheren Seite!
lg
#2Report
08.09.2007
Hi Thomas,
ganz klare Ansage: NO DEAL !!!
Kein Shooting ohne Vertrag, kein Vertrag unter 18 respektive ohne Erziehungsberechtigte bei Minderjährigen.
Punkt.
VLG: Manni
ganz klare Ansage: NO DEAL !!!
Kein Shooting ohne Vertrag, kein Vertrag unter 18 respektive ohne Erziehungsberechtigte bei Minderjährigen.
Punkt.
VLG: Manni
#3Report
08.09.2007
Unabhängig der Frage ob es moralisch korrekt ist oder nicht (da erzählt dir jeder etwas anderes):
Kein Vertrag inklusive einverständnis der Eltern - kein Shooting.
Du kannst dir sonst sehr viel Ärger einhandeln, wenn zB die Mutter nicht so begeistert ist, wie sich das Mädel denkt.
Laß lieber die Finger davon.
Bye
Andreas
Kein Vertrag inklusive einverständnis der Eltern - kein Shooting.
Du kannst dir sonst sehr viel Ärger einhandeln, wenn zB die Mutter nicht so begeistert ist, wie sich das Mädel denkt.
Laß lieber die Finger davon.
Bye
Andreas
#4Report
[gone] Thomas ist immer auf der Suche
08.09.2007
das dachte ich mir auch so.
ohne vertrag mache ich eh nix
ich denke mal da steckt was anderes hinter
ohne vertrag mache ich eh nix
ich denke mal da steckt was anderes hinter
#5Report
[gone] MARYBEE
08.09.2007
Ja seh ich genauso...Welche 15 jährige macht erotische Bilder für ihre Mom? Das ist lächerlich...Mach das bloß nich...
#6Report
[gone] Fotofantasie
08.09.2007
wofür gibt es für solche dinge fotohandys ! die jugend knipst doch eh alles was nicht niet und nagelfest ist.
das mädchen sagt, es sei für die mutter als überrachung gedacht. ich denke eher, du wirst ganz schön überrascht sein, wenn genau diese mit den ordnungshütern bei dir vor der türe steht !
Finger weg sage ich !!
das mädchen sagt, es sei für die mutter als überrachung gedacht. ich denke eher, du wirst ganz schön überrascht sein, wenn genau diese mit den ordnungshütern bei dir vor der türe steht !
Finger weg sage ich !!
#7Report
08.09.2007
Ich glaub ich stehe im Wald...
Vergiß es lieber... schon mal dran gedacht, daß Dich vielleicht jemand aufs Kreuz legen will, und Dir die 15 jährige ins Haus schickt?
Den Rest kannst Du Dir zusammenreimen...
Gruß, Uwe
Vergiß es lieber... schon mal dran gedacht, daß Dich vielleicht jemand aufs Kreuz legen will, und Dir die 15 jährige ins Haus schickt?
Den Rest kannst Du Dir zusammenreimen...
Gruß, Uwe
#8Report
[gone] Fotofantasie
08.09.2007
richtig !!!
und ausserdem.... das KIND hätte von mir bei einer solchen anfrage was auf die finger bekommen !!!
ich habe es jedenfalls nicht nötig "nackte kinder" zu fotografieren. ist unter meinem nivou !!!
und ausserdem.... das KIND hätte von mir bei einer solchen anfrage was auf die finger bekommen !!!
ich habe es jedenfalls nicht nötig "nackte kinder" zu fotografieren. ist unter meinem nivou !!!
#9Report
08.09.2007
ja das sehe ich alles auch so
kam mir ja eh komisch alles vor aber wollte eben auch mal euch fragen.
aber trotzdem danke an euch.
kam mir ja eh komisch alles vor aber wollte eben auch mal euch fragen.
aber trotzdem danke an euch.
#10Report
08.09.2007
Original von Thomas BRB
Hallo leute
habe da nun mal eine frage bzw. problem ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen.
undzwar folgendes:
habe soeben eine anfrage bekommen bezüglich erotische bilder machen.
das problem ist folgendes diese person ist gerade ende 15 jahre und will mit diesen bildern ihre mutter überraschen und daher kein vertrag und solches machen.
frage:
ab welchen alter kann man solche bilder machen???
LG Thomas
wenn du in den knast willst, nur zu.
daß du hier sowas anfragst, finde ich persönlich ekelhaft,
aber das ist ja nur meine persönliche meinung.
ps: an alle heulsusen, es gibt rechtlich keine "erotischen bilder mit 15"
sondern höchstens "unnatürlich geschlechtsbezogene aufnahmen"
mit minderjährigen. was natürlich und zu recht strafbewehrt nach StGB ist.
viel spaß dabei.
#11Report
Guest
08.09.2007
Im schlimmsten Fall ist es RTL 2, die für eine Reportage noch zeigen wollen, dass skrupellose Fotografen sich auf alles einlassen.
Ich bin 26 und verstecke trotzdem die "erotisch angehauchten" Bilder vor meiner Mutter ... es gibt Dinge, die wollen Mütter nicht sehen.
Ich bin 26 und verstecke trotzdem die "erotisch angehauchten" Bilder vor meiner Mutter ... es gibt Dinge, die wollen Mütter nicht sehen.
#12Report
08.09.2007
ich hatte doch aber auch nicht gesagt das ich es machen wollte
#13Report
08.09.2007
gute idee .
#14Report
[gone] Fotofantasie
08.09.2007
... und wenn du die fotos noch in die MK stellst haste hundert gummipunkte und plötzlich tausend neue freunde die nur eines von dir wollen.... dich in die wüste schicken !
#15Report
[gone] Hans K
08.09.2007
Original von Thomas BRBDrei Fragezeichen, drei Antworten:
on topic:
Ob man erotische Bilder einer 15jährigen machen kann, hängt weniger vom Alter ab als von den Fähigkeiten des Mädchens und des Fotografen.
off topic:
Ob man den Wunsch des Mädchens erfüllen darf, ist eine ganz andere Frage. Auch wenn ich das für keine gute Idee halte, fällt mir kein Gesetz ein, das es verbietet, aber es gibt Tausende von Gesetzen, deren Namen ich nicht mal kenne. Wichtiger scheint mir:
far off topic:
Daß ein 15jähriges Mädchen seine Mutter mit erotischen Bildern überraschen will und dazu einem Fotografen, der es nicht kennt, eine Anfrage schickt, halte ich für weniger wahrscheinlich als beispielsweise die Möglichkeit, daß der Absender der Anfrage erstens kein Mädchen ist und zweitens nicht seine Mutter, sondern den Fotografen überraschen will.
#16Report
08.09.2007
ich würde sie mal genau fragen was für erotische bilder sie für ihre Mutter haben will, einfach nur interessehalber. Am besten in einem persölichen Gespräch also telefon mein ich. Mit etwas geschick bekommst du dann sicher raus was dahintersteckt. Vorrausgestzt es interesiert dich, denb eigentlich nur zeitverschwändung..
VG Ben
VG Ben
#17Report
[gone] NiseDeluxe
08.09.2007
Meiner Meinung nach ist diese Frage überflüssig. Ob für Ihre Mutter, oder Freund oder sonst wem. Das ist doch egal.
Für mich gehören erotische Bilder erst ab 18 Jahre.
Für mich gehören erotische Bilder erst ab 18 Jahre.
#18Report
[gone] Rainer Kedzierski
08.09.2007
Kommt dem ähnlich, was ich vor kurzem einer 13- Jährigen erhalten habe.
Eine 13-Jährige...!!! , schickt mir eine Nachricht und will erotische Fotos. ihr Freund hat bald Geburtstag und sie will ihn damit überraschen.
Ich kann nur sagen:
Wo leben wir eigentlich? Wo ist die "Jugend" und das "Kind-sein" geblieben?
Natürlich hat sie eine negative Antwort erhalten. Doch leider gibt es genügend andere, die darauf anspringen.....
Leider..!
Eine 13-Jährige...!!! , schickt mir eine Nachricht und will erotische Fotos. ihr Freund hat bald Geburtstag und sie will ihn damit überraschen.
Ich kann nur sagen:
Natürlich hat sie eine negative Antwort erhalten. Doch leider gibt es genügend andere, die darauf anspringen.....
Leider..!
#19Report
08.09.2007
Original von Rainer Kedzierski
naja zugeben ich kann die jugendlichen oder "kids" da schon verstehen mein umfeld und ich waren auch nicht dir brärfsten als wird noch jung waren :) ist ja noch sooo lange her bei mir, allerdings wundert mich das die den mut haben sowas durchzuziehen bzw zu fragen.
Man muss dem Nachwuchs dann halt klare grenzen zeigen als Fotograf...
#20Report
Topic has been closed

habe da nun mal eine frage bzw. problem ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen.
undzwar folgendes:
habe soeben eine anfrage bekommen bezüglich erotische bilder machen.
das problem ist folgendes diese person ist gerade ende 15 jahre und will mit diesen bildern ihre mutter überraschen und daher kein vertrag und solches machen.
frage:
LG Thomas