Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können... 52

14.09.2007
Danke Lissy, ich denke auch, Gefühle sind unabhängig vom Alter vorhanden und können mitunter ein Chaos auslösen, im Herzen, im Bauch und im Kopf. Da ist es egal, ob man 20, 40 oder 60 ist.
Nur lernt man im Alter evtl. das Ganze nicht mehr so nah an sich heran zu lassen, nur besteht dann die Möglichkeit, auch Gefühle nicht mehr zuzulassen.

Und ich denke so ein Exemplar hatte ich mir da grad geangelt. Kalt wie ein Eisblock :-(
Guest
14.09.2007
wenn er kalt wie ein eisblock ist, dann sei froh dass du ihn los bist, ehrlich!!! stell dir vor du hättest ihn näher an dich rangelassen und irgendwann dann das böse erwachen... such dir einen mann, der dich verdient! der dich liebt wie du bist und dich glücklich macht!!!

lg lissy
14.09.2007
Hmmmmm ich werf hier mal die Jagd-These in die Runde. Vielleicht ist es ja ein klassischer Fall dieser Theorie.
14.09.2007
Wie meinst'n das Peter?...........
14.09.2007
Die "Beute" ist solange interessant, wie sie lebt.

Ist sie erlegt (erobert), wird sie uninteressant.
14.09.2007
*seufz* ja das scheint so zu sein, Männer bleiben ewig Jäger und Sammler, ich glaub ich werde doch bald lesbisch, wer will???

Nee nee...niemals, nichtmal bi.
Aber ich weiss ja, es geht nicht mit, aber auch nicht ohne Mann.
14.09.2007
Original von InesP.
... Männer bleiben ewig Jäger und Sammler....

Was für mich wieder ein klassisches Indiz dafür ist, daß der Mensch eben doch aus dem Tierreich abstammt ;-).
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
14.09.2007
Oder andere These...Männer sind Jäger und Frauen Sammler...oder Männer jagen, frauen lassen sich jagen. Nein, eine Frau gibt dem Mann nur das Gefühl *lach.
Aber alles antiquiert, die Realität sieht teilweise anders aus;-)

Original von Peter Seele
[quote]Original von InesP.
... Männer bleiben ewig Jäger und Sammler....

Was für mich wieder ein klassisches Indiz dafür ist, daß der Mensch eben doch aus dem Tierreich abstammt ;-).[/quote]
14.09.2007
@ Ines:

Ich befürchte hier gilt (wie in meinem Fall auch) das gern zitierte
Prinzip: Willst Du gelten, mach Dich selten!" Oder wie der viel
umschwärmte Mr. R. Wiliams mal sang: "when you say that you
love me - that stops me loving you..."

Laß den Kopf nicht hängen. Wie gesagt mein "bester" Freund hat
sich nicht einmal zu meinem 30. gemeldet. Vergiß ihn! Er ist die
vielen Gedanken, die Du dir um ihn machst womöglich gar nicht wert!

Lieben Gruß

Sandra
14.09.2007
Danke Sandra, ja ich versuch mich ja auch abzulenken und an was anderes zu denken.
Aber Gefühle kann man nicht einfach ausknipsen. Die Gedanken an ihn holen mich doch immer wieder ein...

In einigen Tagen flieg ich für ne Woche nach Rhodos, ich hoffe, da kann ich abschalten. ;-)
14.09.2007
Klingt vielleicht etwas hart:

"Nachladen und weiter schießen!"
Ich denke dass es etliche gibt die genau genommen recht oberflächlich sind. Da geht es vor allem um plakative Dinge. Tja, und wenn man sich danach leiten läßt, dann gibt es halt mal auf die Fresse ( siehe auch Halle Berry - die hat auch schon ein paar mal ein Veilchen gehabt ).

Vielleicht sollten Fraune nicht nur nach Mr. Oberschenkel s u. Männer nach Frau Hammergeil schielen. Es gibt Dinge hinter der Fasade die echt spannend und liebenswert sind.

lg
bernd

Topic has been closed