Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können... 52
[gone] SESSLER-FOTO.DE
10.09.2007
@ all, Erkläre mir doch mal ein Mann, was es heisst, eine bissel lockere Beziehung zu führen? Heisst das, Frau muss brav abwarten, bis Mann sich mal herab lässt sich zu melden?
Ansonsten brav Klappe halten?
Blos keine SMS oder Mail schreiben, der Herr könnte sich genervt fühlen?
Einfach nicht klammern!!!
Ansonsten brav Klappe halten?
Blos keine SMS oder Mail schreiben, der Herr könnte sich genervt fühlen?
Einfach nicht klammern!!!
#22Report
10.09.2007
Was heisst klammern?
wenn man sich beschwert, dass man sich nur alle 2-4 Wochen mal sieht?
Und dazwischen mal wtl. so 2-5 Mails schreibt, aber nicht einmal telefoniert?
#23Report
10.09.2007
Seit es die klassische Rollenverteilung nicht mehr gibt haben wir das ganze Theater.
die Frauen nehmen den Männern die Jobs weg, gehen wählen ( das stell sich mal einer vor "ach, der sieht so süss aus, dem geb ich mein Kreuz" ), rauchen, machen party und, und und
Es ist ein echtes kreuz
... und Einparken können sie tatsächlich nicht.
So what
( LOL )
Bernd
die Frauen nehmen den Männern die Jobs weg, gehen wählen ( das stell sich mal einer vor "ach, der sieht so süss aus, dem geb ich mein Kreuz" ), rauchen, machen party und, und und
Es ist ein echtes kreuz
So what
( LOL )
Bernd
#24Report
10.09.2007
Original von Bernd - latenitefashion.com
Seit es die klassische Rollenverteilung nicht mehr gibt haben wir das ganze Theater.
Es ist ein echtes kreuz
So what
( LOL )
Bernd
Ja vor allem die Model-Jobs, nehmen wir den Jungs weg. Aber ich kann auch nix dafür, wenn die Herren Fotografen, lieber mich naggisch sehen wollen, als die Herren-Modelkollegen :-)
#25Report
[gone] SESSLER-FOTO.DE
10.09.2007
Original von InesP.
Was heisst klammern?
Mach dich rar und du bleibst interessant!
#26Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.09.2007
@Bernd - latenitefashion.com
Ausnahmesweise stimme ich Bern indirekt zu: es fehlt einfach die zugehörige Portion Humor in den Beziehungen, damit das Essen auch schmeckt;-)
lg
Robert
Ausnahmesweise stimme ich Bern indirekt zu: es fehlt einfach die zugehörige Portion Humor in den Beziehungen, damit das Essen auch schmeckt;-)
lg
Robert
#27Report
10.09.2007
Zitat: Geschrieben am 10.09.2007 um 18:25 Uhr
Original von InesP.
Was heisst klammern?
...Sorry für mich ist das nicht Sinn, einer liebevollen, gleichberechtigten Beziehung.
Wenn ich immer Angst haben muss, wenn ich mal ne Nachricht schreibe, dass ich ihn wieder nerve, dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Da bin ich für klare Verhältnisse.
Original von InesP.
Was heisst klammern?
...Sorry für mich ist das nicht Sinn, einer liebevollen, gleichberechtigten Beziehung.
Wenn ich immer Angst haben muss, wenn ich mal ne Nachricht schreibe, dass ich ihn wieder nerve, dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
#28Report
[gone] SESSLER-FOTO.DE
10.09.2007
Original von InesP.
[quote]Original von fotomane (NEUES schräges Bild;-)
Hallo Ines,
ich bringe mal ein irrationales (für mich) Frauenargument einer...sehr vertrauten Person:-)
"Frauen wollen, dass man ihnen zuhört - aber keine Ratschläge, Einwände etc."
Bisher kannte ich es so, dass Frauen gerne auch die Ansichten der männlichen Gattung hören wollten. Dieser Satz ist aber dermaßen abstrakt, dass das bloße Aussprechenlassen des Partners als Gesprächsgrundlage schwer nachvollziehbar ist. Aber auch so etwas gibt es.
Und das ist es, was unabhängig vom Geschlecht das Miteinander interessant aber auch schwierig macht: die Individulität und Interpretation. Bestes Beispiel ist hierfür ja auch die Bilderbewertung in der MK;-)
lg
Robert
Ich habe heute immernoch Restmigräne, ich glaube, das ist mir heute zu kompliziert ;-)[/quote]
Da haben wir doch schon die Antwort.
Zwei absolute "Nogo's" in einem Satz, absolute skills für eine Beziehung!
"Kompliziert" und "MIGRÄNE"! MIGRÄNE, da hab ich mich auch immer verpfiffen!
Ich kann gerade nicht ernst sein, halt mich ab jetzt zurück...
#29Report
10.09.2007
Nö, die Migräne bekommt der nicht mit, wir haben seit Tagen keinen Kontakt ;-)
Und das Wort kompliziert hab ich nicht vewendet, eher, er macht es sich zu einfach ;-)
Und das Wort kompliziert hab ich nicht vewendet, eher, er macht es sich zu einfach ;-)
#30Report
[gone] Gabriella Sophie
10.09.2007
Männern tut die hohe tonfrequenz in der weiblichen stimme nach längerem zuhören weh. frauen mit tiefer stimme, kann man besser zuhören. :-)
irgendsowas hab ich mal im fernsehn gehört. :-D
irgendsowas hab ich mal im fernsehn gehört. :-D
#31Report
10.09.2007
Ganz ehrlich: bei diesen Kontaktintervallen ist das ein Verhältnis, keine Beziehung.
Mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen..
lg
Robert
lg
Robert
Original von InesP.
Zitat: Geschrieben am 10.09.2007 um 18:25 Uhr
Original von InesP.
Was heisst klammern?
#32Report
10.09.2007
Manchmal isses auch umgekehrt..... :-D
Das bleibt wohl das ewige Rätsel. Wobei manche trotzdem auf einen Nenner kommen... wenn so ist,wie du es beschreibst,gibst du ihm entweder Zeit zum Nachdenken oder beendest ganz einfach die Beziehung.(sei es noch so hart)
Aber so wie es jetzt ist,seh ich keinen Sinn und keine Zukunft für eure Beziehung.
Letztendlich musst du das entscheiden...
Das bleibt wohl das ewige Rätsel. Wobei manche trotzdem auf einen Nenner kommen... wenn so ist,wie du es beschreibst,gibst du ihm entweder Zeit zum Nachdenken oder beendest ganz einfach die Beziehung.(sei es noch so hart)
Aber so wie es jetzt ist,seh ich keinen Sinn und keine Zukunft für eure Beziehung.
Letztendlich musst du das entscheiden...
#33Report
10.09.2007
Original von fotomane (NEUES schräges Bild;-)
lg
Robert
Warum nur ausnahmsweise. In unserer Familie gilt das gesetz:
1. papa hat Recht
2. Hat er nicht Recht, siehe Paragraph 1
LOL
#34Report
10.09.2007
Original von Bernd - latenitefashion.com
[quote]Original von fotomane (NEUES schräges Bild;-)
lg
Robert
Warum nur ausnahmsweise. In unserer Familie gilt das gesetz:
1. papa hat Recht
2. Hat er nicht Recht, siehe Paragraph 1
LOL[/quote]
@ Bernd
ganz einfach. Bei meinen Eltern galt:
3. Ist Mama zuhause gilt Paragraph Mama
#35Report
10.09.2007
Original von fotomane (mehr EXTREME-SCHRÄGING...)[/quote]
Ganz ehrlich: bei diesen Kontaktintervallen ist das ein Verhältnis, keine Beziehung.
lg
Robert
[quote]Original von InesP.
.
Ja ich weiss, deswegen hab ich ja auch immer nur gemeckert.
Doch nun genug der Jammerei, andere Mütter haben auch nette Söhne :-)
#36Report
10.09.2007
@Robert
Für solche Fälle halte ich meine Wumme gut geölt
LOLOL
Für solche Fälle halte ich meine Wumme gut geölt
LOLOL
#37Report
14.09.2007
9. Tag schweigen, ist das noch normal?
Ich frag mich immer wieder, bin ich so wenig wert, dass man nicht einmal ein letztes Wort der Klärung miteinander spricht?
Ich würde es verstehen wenn ich es mit einem pupertierenden Bübchen zu tun hätte.
Aber der Mann ist 46 und hat den Arsch nicht in der Hose, ein klärendes Gespräch zu suchen.
Ich kann mich darüber einfach nur aufregen ..., sorry
Scheiss Kerle *grummel*
Und zu der Frage, warum macht sie das hier so öffentlich? Ist ihr das nicht peinlich? Nö. isses mir nicht und es ist keiner da, dem ich das sonst erzählen könnte.
Oder es kommen so Sprüche, wie,: "das hab ich Dir doch gleich gesagt"
:-(
Ich frag mich immer wieder, bin ich so wenig wert, dass man nicht einmal ein letztes Wort der Klärung miteinander spricht?
Ich würde es verstehen wenn ich es mit einem pupertierenden Bübchen zu tun hätte.
Aber der Mann ist 46 und hat den Arsch nicht in der Hose, ein klärendes Gespräch zu suchen.
Ich kann mich darüber einfach nur aufregen ..., sorry
Scheiss Kerle *grummel*
Und zu der Frage, warum macht sie das hier so öffentlich? Ist ihr das nicht peinlich? Nö. isses mir nicht und es ist keiner da, dem ich das sonst erzählen könnte.
Oder es kommen so Sprüche, wie,: "das hab ich Dir doch gleich gesagt"
:-(
#38Report
Guest
14.09.2007
also zum thema einparken kann so mancher mann noch etwas von mir lernen...ich habe überhaupt kein problem selbst in die kleinste parklücke zu kommen... und es ist immer wieder lustig zu sehen wie männer tatsächlich stehen bleiben um beim einparken zu zu gucken in der hoffnung, dass sie was zu lachen haben... doch am schluss lache dann ich ;-) also frauen zeigen wir den männern, dass wir esauchkönnen!!! dann hat dieses gerüchtauchmal ein ende!
#39Report
Guest
14.09.2007
@ ines
du bist eine hübsche frau und auch wenn es weh tut, hast du schonmal versucht ihn einfach zu ignorieren... warte einfach mal ab bis er sich von alleine meldet und wenn er es getan hat, antwortest du erst wenn er noch ein oder zweimal nachgeharkt hat... ich weiß wie schwer das ist, aber viele männer merken erst was sie hatten, wenn sie dabei sind es zu verlieren... dann wirst du sehen, ob er endlich was dafür tut oder nicht und wenn nicht, weißt du er war es nicht wert!!! ich bin zwar noch jung, aber was beziehungen angeht, bin ich bereits durch die hölle gegangen, glaub mir!
lg lissy
du bist eine hübsche frau und auch wenn es weh tut, hast du schonmal versucht ihn einfach zu ignorieren... warte einfach mal ab bis er sich von alleine meldet und wenn er es getan hat, antwortest du erst wenn er noch ein oder zweimal nachgeharkt hat... ich weiß wie schwer das ist, aber viele männer merken erst was sie hatten, wenn sie dabei sind es zu verlieren... dann wirst du sehen, ob er endlich was dafür tut oder nicht und wenn nicht, weißt du er war es nicht wert!!! ich bin zwar noch jung, aber was beziehungen angeht, bin ich bereits durch die hölle gegangen, glaub mir!
lg lissy
#40Report
Topic has been closed
Der Frauenversteher
Michel