fake - mal andersrum 23
11.09.2007
ja, aber wer denn nur ?
#2Report
11.09.2007
.. ich möchte vermeiden, hier jemanden öffentlich bloßzustellen, wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie/er nicht selbst nur opfer irgendwelcher machenschaften sind.
#3Report
11.09.2007
Ach das gibts öfters. Man hat Lust zu Modeln, dann doch wieder nicht, dann doch wieder usw. ;-)
LG Thomas
LG Thomas
#4Report
11.09.2007
genau, insbesonders die jüngere fraktion ist doch recht volatil.
daher helfen so allgemeine platzhalter nichts, sondern
bestätigen nur, was die meisten hier ebenfalls schon erlebt haben...
daher helfen so allgemeine platzhalter nichts, sondern
bestätigen nur, was die meisten hier ebenfalls schon erlebt haben...
#5Report
11.09.2007
das mit der volatilen jugend kenne ich auch zur genüge.
aber hier denke ich steckt system (oder ein krankes hirn oder ein verletztes herz oder kriminelle energie..) dahinter, erstens wg. des zeitraums und zweitens wg. der icq-nummer.
ich will es ja nur verstehen :-)
aber hier denke ich steckt system (oder ein krankes hirn oder ein verletztes herz oder kriminelle energie..) dahinter, erstens wg. des zeitraums und zweitens wg. der icq-nummer.
ich will es ja nur verstehen :-)
#6Report
11.09.2007
Na wenn Dich richtig verstanden habe, dann gibt es das Mädel hier nicht mehr. Wir können also nur spekulieren. Dass sich hier jemand an und abmeldet und dabei alle Termine sausen lässt ist nichts ungewöhnliches. Zweimal die gleiche Person ist sicher seltener. Dass zweimal die gleiche Person ein Shooting mit Dir ausmacht und dann hier verschwindet ist noch merkwürdiger. Und nun?
Wie können wir Dir helfen *gg* ?
LG Thomas
Wie können wir Dir helfen *gg* ?
LG Thomas
#7Report
11.09.2007
..noch merkwürdiger, dass ich damals noch gar nicht mk-ler war (ging damals irgendwie noch, extern zu kontaktieren)
aber du hast recht, mir ist wahrscheinlich gar nicht mehr zu helfen. der oder die, die es könnte, wird sich sicher nicht hier oder bei mir melden ;-)
wollte einfach nicht dumm sterben. verstehe partout nicht, weshalb jemand solchen aufwand treibt, leute vereimern kann man doch auch einfacher..
vielleicht meldet sich ja noch jemand, der diese masche (icq..) auch erlebt hat, ansonsten.. tonne..
aber du hast recht, mir ist wahrscheinlich gar nicht mehr zu helfen. der oder die, die es könnte, wird sich sicher nicht hier oder bei mir melden ;-)
wollte einfach nicht dumm sterben. verstehe partout nicht, weshalb jemand solchen aufwand treibt, leute vereimern kann man doch auch einfacher..
vielleicht meldet sich ja noch jemand, der diese masche (icq..) auch erlebt hat, ansonsten.. tonne..
#8Report
11.09.2007
Bei mir sind schon so viele Kontakte im Sand verlaufen dass ich aufgehört habe, mir viele Gedanken darum zu machen. Wer sich nicht mehr meldet, ist halt von der Liste ernstzunehmender Models (oder Fotogrfaen) gestrichen und gut ist.
Falls es in Deinem Fall um eine Anfängerin und Aktfotos ging: da ist die Rückzieherquote am höchsten.
LG Thomas
Falls es in Deinem Fall um eine Anfängerin und Aktfotos ging: da ist die Rückzieherquote am höchsten.
LG Thomas
#9Report
11.09.2007
*fingerheb*
Ich hatte vorgestern dasselbe Erlebnis...
ICQ...
Bilder wurden mir ungefragt zugeschickt (ganz normale Urlaubsfotos)...
Ach ja...auffällig war das sie erwähnte das sie Single sei...mich nach meinem Alter fragte...
Ich hab mich dann aus ICQ verabschiedet obwohl sie noch weiterchatten wollte..wir wollten am nächsten Tag telefonieren.
(Sie hatte ne Handynummer gegeben aber ich wollte lieber über Festnetz telebimmeln)
Am nächsten Tag war die Sed schon nicht mehr aktiv...eine Rückfrage bei einem Mod ergab das die Sed *deaktiviert* wurde...hust...nicht vom Model. :-)
Soll ne Flirtline sein...
Ich hatte vorgestern dasselbe Erlebnis...
ICQ...
Bilder wurden mir ungefragt zugeschickt (ganz normale Urlaubsfotos)...
Ach ja...auffällig war das sie erwähnte das sie Single sei...mich nach meinem Alter fragte...
Ich hab mich dann aus ICQ verabschiedet obwohl sie noch weiterchatten wollte..wir wollten am nächsten Tag telefonieren.
(Sie hatte ne Handynummer gegeben aber ich wollte lieber über Festnetz telebimmeln)
Am nächsten Tag war die Sed schon nicht mehr aktiv...eine Rückfrage bei einem Mod ergab das die Sed *deaktiviert* wurde...hust...nicht vom Model. :-)
Soll ne Flirtline sein...
#10Report
11.09.2007
*lol*
genau _das_ war es, was ich lesen wollte!
die telnummer hab ich nicht (sonst hätte ich den braten wohl schon eher gerochen), aber die fotos aus australien :-))
ok, das macht sinn, jetzt kann ich beruhigt sterben ;-)
gruß und danke für die aufklärung
k.
genau _das_ war es, was ich lesen wollte!
die telnummer hab ich nicht (sonst hätte ich den braten wohl schon eher gerochen), aber die fotos aus australien :-))
ok, das macht sinn, jetzt kann ich beruhigt sterben ;-)
gruß und danke für die aufklärung
k.
#11Report
11.09.2007
Oha, zum Glück chatte ich net gern ;-) Die betreiben aber ganz schön aufwändige "Individualwerbung"!
LG Thomas
LG Thomas
#12Report
11.09.2007
Kurzer Nachtrag:
Es soll mehreren hier so ergangen sein (deswegen wurde die Sed ja auch abgeschaltet)
Die angegebene Handynr. sollte allerdings falsch sein :-o
Ungewöhnlich für ne Flirtline oder?
Nun...ich habs nicht getestet...der Zettel mit der ummer ist schon beim Altpapier
;)
Es soll mehreren hier so ergangen sein (deswegen wurde die Sed ja auch abgeschaltet)
Die angegebene Handynr. sollte allerdings falsch sein :-o
Ungewöhnlich für ne Flirtline oder?
Nun...ich habs nicht getestet...der Zettel mit der ummer ist schon beim Altpapier
;)
#13Report
11.09.2007
ich habe mit flirtlines keinerlei erfahrung, denke auch dass ich darauf gut verzichten kann..
aber bei dem aufwand, den die da treiben (und das nun schon seit mindestens 10 monaten) scheint es entweder hier reiche beute zu geben, oder es bringt viel geld ein.. oder beides..
egal, ich mache weiter bilder und keine flirtline auf, auch wenn es lukrativer zu sein scheint ;-)
aber bei dem aufwand, den die da treiben (und das nun schon seit mindestens 10 monaten) scheint es entweder hier reiche beute zu geben, oder es bringt viel geld ein.. oder beides..
egal, ich mache weiter bilder und keine flirtline auf, auch wenn es lukrativer zu sein scheint ;-)
#14Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
also jetzt muss ich ja mal wirklich posten
ich bin blond....... sorry aber ich verstehe den sinn nicht.....
Auf was kommen die nur alles das kann ich einfach nicht verstehen.
Was ich schon so oft gelesen habe, das Models einen Termin ausmachen und nicht kommen oder absagen oder man weis nicht auf was alles kommen (die Oma viermal sterben lassen), das fällt leider gottes auch alles auf die zurück die wirklich wollen..... was super schade ist das und kappieren na ich weis auch nicht was man davon hat.
Gruß
Birgit die Mama von Romy
ich bin blond....... sorry aber ich verstehe den sinn nicht.....
Auf was kommen die nur alles das kann ich einfach nicht verstehen.
Was ich schon so oft gelesen habe, das Models einen Termin ausmachen und nicht kommen oder absagen oder man weis nicht auf was alles kommen (die Oma viermal sterben lassen), das fällt leider gottes auch alles auf die zurück die wirklich wollen..... was super schade ist das und kappieren na ich weis auch nicht was man davon hat.
Gruß
Birgit die Mama von Romy
#15Report
[gone] Der Papparazzi
11.09.2007
Ach Birgit und alle anderen hier,
es gibt hier Sachen die verstehe ich schon lange nicht mehr.
Glaube ich werde langsam alt.
es gibt hier Sachen die verstehe ich schon lange nicht mehr.
Glaube ich werde langsam alt.
#16Report
[gone] RomyS.
11.09.2007
lach na wie alt bin ich dann..... wohl alte oma oder so..... aber das verstehe wer will ich auf jedenfall nicht ich . man schneidet sich doch einfach auch irgendwo selbst ins fleisch.
Gruß
Birgit
Gruß
Birgit
#17Report
11.09.2007
@Romy: wenn es Dich tröstet, in diesem Fall war warscheinlich gar kein Model am Werk sondern eine Flirthotline die Wohl der Meinung ist bei Fotografen dicke Beute machen zu können ;-)
LG Thomas
LG Thomas
#18Report
11.09.2007
also mir scheint es jetzt so:
die betreiber einer 'flirtline' (=telefonnummer, bei der man(n) 'preiswert' eine zuhörerin findet) sucht kunden (= personen, die bereit sind, für dieses zuhören viel geld auszugeben)
dazu melden sie sich hier an, stellen ein paar harmlose bilder rein,
schreiben potenzielle opfer (aka fotografen aka kunden) an,
chatten/mailen/kommunizieren mit diesen
zunächst unter dem vorwand der fotografie
aber mit dem ziel, dass diese irgendwann eine 'flirtline' anrufen (siehe oben)
der aufwand rechnet sich wohl, sonst würden sie das nicht machen.
bei hoffnungslosen fällen wie bei mir wird die kommunikation wohl schon vorher abgebrochen,
so dass ich die masche nicht gleich durchschaut habe.
------------------------
von mir aus kann jeder telefonieren so lange, so teuer und mit wem er will,
aber die tricks, auf die weniger misstrauische menschen evtl. hereinfallen,
finde ich mehr übel.
in dem sinne.. lasst uns wieder bilder machen :-)
die betreiber einer 'flirtline' (=telefonnummer, bei der man(n) 'preiswert' eine zuhörerin findet) sucht kunden (= personen, die bereit sind, für dieses zuhören viel geld auszugeben)
dazu melden sie sich hier an, stellen ein paar harmlose bilder rein,
schreiben potenzielle opfer (aka fotografen aka kunden) an,
chatten/mailen/kommunizieren mit diesen
zunächst unter dem vorwand der fotografie
aber mit dem ziel, dass diese irgendwann eine 'flirtline' anrufen (siehe oben)
der aufwand rechnet sich wohl, sonst würden sie das nicht machen.
bei hoffnungslosen fällen wie bei mir wird die kommunikation wohl schon vorher abgebrochen,
so dass ich die masche nicht gleich durchschaut habe.
------------------------
von mir aus kann jeder telefonieren so lange, so teuer und mit wem er will,
aber die tricks, auf die weniger misstrauische menschen evtl. hereinfallen,
finde ich mehr übel.
in dem sinne.. lasst uns wieder bilder machen :-)
#19Report
11.09.2007
Mal ganz ehrlich Eiketscka, ich hoffe du kaufst nicht diesen blaue Pillen, sorgst über deine steh Verögen oder lässt dich nicht von diesen "ich bin so einsam" Spamm ködern. Das Inet und ICQ zieht Spinner aller Art gerade dazu an - schwamm drüber und das ernst des Lebens widmen.
Wenn das Model hier gemeldet ist, dann einfach eine diesen Hilfe Beitrag lesen:
Was machen wenn jemand der MK mit eine Kontakt-Börse verwechselt ?
Was machen wenn ich eine unangemessener Anfrage bekomme ?
Robert
Wenn das Model hier gemeldet ist, dann einfach eine diesen Hilfe Beitrag lesen:
Was machen wenn jemand der MK mit eine Kontakt-Börse verwechselt ?
Was machen wenn ich eine unangemessener Anfrage bekomme ?
Robert
#20Report
Topic has been closed
bin jetzt zum zweiten mal von einer scheinbar weiblichen interessentin angeschieben worden. per icq wurden dann recht plausibel klingenden bildideen diskutiert, per mail habe ich dann ungefragt bilder zugeschickt bekommen. am nächsten morgen war die sc verschwunden. das erste mal war übrigens vor 10 monaten.
frage: hab ihr auch schon ähnliche erfahrungen gemacht?
zweite frage: was soll das? ich verstehe nicht, was der-/diejenige davon hat oder bezwecken will.
freue mich auf aufklärung,
klaus
p.s. ich bin mir trotz der völlig unterschiedlichen auftritte fast sicher, dass es sich um ein und dieselbe person handelt, habe ein gutes gedächtnis bzgl. icq-nummern ;-)