fake - mal andersrum 23
11.09.2007
Genau das ist meinem Punkt BS. Spinner, Fakes und ähnliches braucht niemand hier und wenn möglich agieren wir schnell. Das unter knapp 16.000 Teilnehmer als mal eine fauler dabei ist muss man einfach annehmen. Wesentlich ist das schnell gehandelt wird wenn Tatsachen berichtet werden.
Robert
Robert
#22Report
11.09.2007
ich weiss jetzt nicht, ob ich mich geehrt oder beleidigt fühlen soll..
anscheinend war ich es ja nicht wert (=kein potenzieller kunde), dass man mir irgendwelche telefonnummern mitgeteilt hat, sonst wäre ich ja auch alleine drauf gekommen.
dass auch diese plattformen (mk) missbraucht wird, ist bedauerlich, aber nicht gänzlich zu vermeiden. falls sich einer der betreiber durch meine anfrage hier im forum auf den schlips getreten fühlt: das war nicht meine absicht. schaden ist bei mir keiner entstanden, andere sind anscheinend auch getäuscht worden. man hat von seiten der administration offenbar fix gehandelt, nur informiert hatte ich mich bis heute morgen nicht wirklich gefühlt.
bin halt neu hier, nächstes mal (falls es das noch geben sollte) wende ich mich gleich an den admin.
nix für ungut..
k.
anscheinend war ich es ja nicht wert (=kein potenzieller kunde), dass man mir irgendwelche telefonnummern mitgeteilt hat, sonst wäre ich ja auch alleine drauf gekommen.
dass auch diese plattformen (mk) missbraucht wird, ist bedauerlich, aber nicht gänzlich zu vermeiden. falls sich einer der betreiber durch meine anfrage hier im forum auf den schlips getreten fühlt: das war nicht meine absicht. schaden ist bei mir keiner entstanden, andere sind anscheinend auch getäuscht worden. man hat von seiten der administration offenbar fix gehandelt, nur informiert hatte ich mich bis heute morgen nicht wirklich gefühlt.
bin halt neu hier, nächstes mal (falls es das noch geben sollte) wende ich mich gleich an den admin.
nix für ungut..
k.
#23Report
Topic has been closed
Die Mods der MK haben wohl sehr schnell reagiert auf erste Hinweise.
Mein Kontakt und der vom TE waren ein und derselbe Account. ;-)
Ach ja...ich habe auch keine blauen Pillen gekauft...
...aber ehrlich...der Chat war sehr geschickt aufgezogen und wenn jemand hier in der MK nicht nur Fotos machen will...der wäre bestimmt auf den Leim gegangen :)
Und ähhh...dann hätte es vieleicht mal den richtgen getroffen. *g*