Model macht die Beine breit.... 46

[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
Letztens hatte ich ein total abgefahrenes Model, dass ständig ihre M....zeigen wollte.

Hintergrund:

Das Projekt/ shooting sollte erotische Spontaneinblicke in der Öffentlichkeit darstellen.

Also wie zufällig den Blick unter den Minirock usw. ( z.B. auf ner Rolltreppe ).

Die einzelnen Szenen wurden auch durchgespielt, aber das Model war so abgedreht, daß ich sie ständig bremsen mußte.

Schamgefühl? Fehlanzeige....

Auf meine shooting-Idee bzw. das Projekt eingehen...Fehlanzeige.

Die war so bekloppt und wollte sich ständig zwischen die Beine gucken lassen. Egal welche Pose, Aufnahmeszenerie- die hat ständig die Beine breit gehabt..

Drunter war natürlich ein Slip, aber der hat mehr gezeigt als verborgen ( also im Prinzip war ihre M... ständig zu sehen ).

Anfangs habe ich mich innerlich noch ein wenig darüber amüsiert, aber später wurde es langsam peinlich und ich habe das shooting abgebrochen.

Einfach mal so erzählt, ohne jetzt ein Problem daraus zu machen.

Aber Leute gibts....

Wenn man so ein Model sucht, findet man keins- aber wenn man es nicht gebrauchen kann, entpuppt sich ein sympathisches Mädel als....
bekloppt..grins
[gone] shojo
11.09.2007
*grins* ............................... (30 Zeichen)

edit: Mir hat n Fotograf mal ne ähnliche Geschichte erzählt, solche Mädels gibt`s einfach ^^
11.09.2007
*lach* will nich wissen wieviele fotografen dich jetzt bekloppt nennen,das du das shoot abgebrochen hast *grins*
exibithionismus muss halt ausgelebt werden..ähem!
Das kommt mir bekannt vor....

nur war es bei mir so, das vorher ganz klar war das man eben "nicht sehen darf", weil ich die Bilder für den FSK 16 Bereich brauchte.
90% der Bilder sind dann auch im Müll gelandet.

ist mir aber auch erst einmal passiert.....
[gone] nisansala
11.09.2007
ich lach mich schlapp.............und dann heisst es immer die bösen fotografen...........
lg petra
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
@Alex:

Na klar...
Wenn es angebracht ist. Aber nicht an jedem öffentlichen Ort, wo auch Kinder zugegen sind.

Die hat sie echt nicht mehr alle gehabt.
Gut das sie nicht aus der MK war.....

Was sollte ich wohl sonst für eine Meinung über euch Models haben?....*super FG *
11.09.2007
Original von Rainer Kedzierski

... shooting sollte erotische Spontaneinblicke in der Öffentlichkeit darstellen.

Klingt wie eine klassisches Kommunikations fehler, du hast Spontan, nicht zufällig, so wie du die ablauf beschreibst war das Model doch recht spontan.

Zwschen eine spontanes Blick und eine zufälliges Blick ist eine reisiges unterschied.

Robert
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
grins...
Ne Rob, die hat es echt drauf angelegt, dass " der Fokus " ständig zwischen ihren Beinen lag.
So nach dem Motto : " Guck mal..."
[gone] Jessica-Lioba
11.09.2007
*g* seeehhhr engagiert *g*

lg
Jessica
11.09.2007
... eben Rainer, ganz spontan, gück so. Wie gesagt eben deine Idee, zufällige Blicke zu inszenieren würde nicht verstanden. Das Mädel dachte zeigen war Programm so sie hat gezeigt, undzwar sehr spontan und überall.

Robert
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
Jepp- sie hat gezeigt...*FG*

mit nem IQ von ner Banane....
[gone] CDe
11.09.2007
..und dennoch halte ich jemand deswegen als "bekloppt" zu bezeichnen für falsch...

cheers
[gone] ralf scholze
11.09.2007
da belibt einem nur eines shooting abbrechen? reinnert mich an die situation, als ich ein weinglas an den rot geschmickent lippen eines mdoels als ausschnit in szene setzen wollte, d-h- lippen formatfüllen, aber fokus auf den teil des Glases,d er zu sehen war. dem model war nicht klar zu machen, dass der kopf schief zu halten ist, damit ds glas nicht zwischen den lippen leigt (mund sieht dann wie fishcmund aus)

lg

ralf
11.09.2007
Ja, so etwas, wie Robert meint.
Sie hat vermutlich grosszügig verstanden.

lg, bona
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
Ihr müßt euch mal die Szenerie und nicht mein geschriebenes Wort vorstellen.

Versetzt euch mal in die Situation..

Deshalb auch " bekloppt "...

Ich konnte machen was ich wollte- die Beine waren breit auseinander.

Das hab ich noch nie erlebt, daß ein Mädel so dermaßen auf geöffnete Schenkel fixiert war und unbedingt ihre..M.. zeigen wollte.

Das ist doch nicht normal... ( für ne Bank..*g* )
vielleicht war noch was drin,so das sie garnicht zusammenbleiben konnten ;-)

Aber solche Menschen gibts halt ;-)

Ich hätt der einfach Shorts angezogen...da erübrigt sich das Problemchen ;-)
11.09.2007
Rainer der Begriff dafür ist Zeigefreudig, wer so veranlagt ist und eine so prima vorwand hat es auszuleben (Shooting) derjenige kann es dann richtig ausleben. Der entscheidung darf ich oder darf ich nicht entfällt, sie hatte ein Jod zu tun (das ihr persönlich sympatisch war) und sie hat es eben mit inbrunst gemacht, nur leider hast du eigentlich etwas ein bisschen anderes vor gehabt - kommt vor.

Robert
11.09.2007
*Ironie an* Ooooch du Armer!!! Tüte Mitleid aufmach... *Ironie zu*

Hihi... andere bezahlen viel Geld für solche Fotos - und du läßt dich hier bedauern *gg - find ich ja echt lustig...

augenzwinkernde Grüße von Rita
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
@Rita:

Genau.. Ich will jetzt bedauert werden ( von euch allen ).

Da macht ein Mädel die Schenkel auf für mich und ich will das gar nicht....

Hab ich jetzt was falsch gemacht??

Ironie off
[gone] nisansala
11.09.2007
was lernt du daraus : shooting`s nur noch mit begleitperson.........lach

Topic has been closed