Undankbare Modelwelt- Schluß jetzt..! 35

[gone] Der Papparazzi
11.09.2007
Original von RomyS.
tja da verpasst du jetzt was es gibt verbrannten Schweinebraten heute abend und das alles nur weil ich im Forum der MK posten will.
Jetzt muss ich schauen wie ich wieder schöne Wetter bei meinem Mann mache und den um den finger wickle.
Gruß
Birgit

Och das können wir nachholen.
Da ist ja noch ein Angebot zu dem ich stehe. Und nachdem ich deine Tochter und dich abgelichtet habe, gibts Schweinebraten und Pfälzer Wein ;-)))))
[gone] RomyS.
11.09.2007
Jubu mich willst ab lichten da musste erstmal aufpassen das die linse nicht platzt und zweitens diese alte Frau willst ablichten also und dazu noch so hässlich wie die Nacht.
und jetzt kommt noch der oberhammer er will auch noch von mir einen Schweinebraten ich gefriere den von gestern abend ein. lach.
wäre das okay für dich.
gruß
Birgit
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
Original von *nisansala*hat die koffer für berlin gepackt
ne, klar: nur das der rainer immer noch nicht gesagt hat was das thema unseres shooting`s sein soll, fashion, trash oder gar akt ?
lg

Wir schauen mal, wenn du aus Berlin zurück bist...:-)
11.09.2007
Die Offerte, die Models, vor oder nach dem shooting mit eigener Küche zu füttern mach ich auch. Haben alle bislang abgelehnt. Waren nach der Fotostrecke auch satt. Weil sie in kleinen mundgerechten 25gr. Stücken Toblerone, alle paar Minuten eines oder zwei, zu sich nehmen und im Mund zergehen lassen oder radikal zerbeissen . Ein preisgünstiger Trick, der sich seit 30 Jahren sehr bewährt. Zudem führt es dem Körper permanent Zucker zu, was gegen frieren hilft und auch weitere Energie schnell in die Blutzirkulation führt. Was vor allem bei eher akrobatischen shootings angebracht erscheint. die in Studios von mir oft gesehenen Salzstangen und dergleichen sind nicht so günstig. Das Model trinkt dann mehr und mit dem frieren kommt die Lust auf das begeben an ein Örtchen, wo man sich nicht begleitet.

Nun, wir haben in der Schweiz, im Vergleich zum Ruhrpott, sehr wenig Steinkohle.
Brauchen, nämlich einnehmen, in kleinen Mengen (apothekische Mengen), kann man diese.
Hilft bei Durchfall, stoppt unter anderem die Dehydrierung, den Wasserverlust.

Also Aufruf an alle: Kohle ans Set.

Heiner
[gone] claudi@-----
25.09.2007
Tja- ich würd brav alles aufessen und beim zweiten schooting als Gage selbst gemachtes essen verlangen *lach*
Wenn ich nicht den Kühlschrank kurz nach mein ankommen schon leer gemacht habe *hihi*
[gone] Rainer Kedzierski
25.09.2007
claudi@:

Du bist eingeladen..!

shooting + Selbstgekochte Spezialitäten.

Wie du zu mir kommst ist allerdings deine Sache..:-))
[gone] claudi@-----
25.09.2007
Glaubst du denn etwa- ich glaub dir einfach so das du kochen kannst?Wo sind die Bewertungen *lach*
Referenzen oder ähnliches...

Aber ich behalts im Hinterkopf...
Und denk drane....-ich würde Schüsseln mitnehmen.... damit ich dann noch was nach hause nehmen kann *hihi*

Was denn?Wenn schon denn schon...
*warn scherz*
Eine warme Mahlzeit reicht....

Claudia
[gone] Rainer Kedzierski
25.09.2007
Refrenzen meiner Kochkünste:

- Ehefrau

- Kinder

- Hund

- manche freunde und Bekannte

- Mama

... und die leben alle noch. Kann also nicht so schlecht sein..:-)

" Aktimel " und sonstige " Verdauungsfördernde Mittel " wurden zwar anschließend nicht mehr benötigt, aber sie sind alle aufrecht geblieben...grins
[gone] claudi@-----
25.09.2007
Okay dann muss ich ja nur noch mit einen von ihnen telefonieren um wirklich zuhören das sie noch leben *hehe*lebenszeichen halt *frechzwinker*

ja- was kochst du denn so am besten?Bitte was Vegitarisches....

ich möchte jetzt 3 gerichte zur auswahl *lach*

Tja... verhandeln is n Sache- bist du der gewachsen *lach*
[gone] Rainer Kedzierski
25.09.2007
@ claudi@:
Vegetarisch...hmmm- wie wärs mit

- italienischem Sommergemüseauflauf

- indionesicher Reispfanne mit verschiedenem Allerlei

- oder einem kalten Büffet mit Salaten der Jahreszeit dazu verschiedene Brotbeilagen ?

Ist alles leicht, macht vor dem shooting keinen " dicken Bauch " und es schmeckt...
[gone] claudi@-----
25.09.2007
ja dann nehm ich nummer 3- brot ess ich sehr gerne!!!;o)
und nr. 1 beim zweiten schooting *zwinker*

Aber du stellst dich in die küche nicht deine frau- ich knips dich dann auch- als beweisphoto für weitere modelle;o)Wegen Referenz und so... näää
[gone] Rainer Kedzierski
25.09.2007
Aber natürlich..! Meine Frau ist immer froh, wenn ich mal zuhause bin...Dann darf ich nämlich meist " ran "....grins.
Mir machts Spaß..!

So- und wann kommst du jetzt? Verhandlung ist ja erfolgreich beendet..lach
[gone] claudi@-----
26.09.2007
Wann?Wenn ich in der Gegend bin....- löl.... ich bin übrings nicht nur bei schootings ausdauernd- sondern auch beim essen *lach*
Ich glaub wir würden echt unseren Spass haben *zwinker*
[gone] Rainer Kedzierski
27.09.2007
claudia@:
Dann shooten wir am besten vor dem Essen. Danach kannst du dir soviel Zeit lassen, wie du willst. Es gibt auch Nachschlag....grins

Sag mir nur rechtzeitig Bescheid, wenn du in der Gegend bist. Bei deinem Hunger brauche ich ja etwas mehr Zeit zum Einkaufen....lach
[gone] claudi@-----
27.09.2007
jap- ich werde dir rechtzeitig bescheid sagen- am besten du besorgst jetzt schonmal 4 weitere Amikühlschränke;o)Kann nisch schaden;o)Und aufessen tu ich VERSPROCHEN- wird nisch gebrochen

Topic has been closed